Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

REPI gelöscht_35042 „Die Truppe ist wieder komlett...“
Optionen
und kann dann nach der Wahl sich geschlossen und vereint verabschieden...

Das sehe ich auch so. Wer nicht begreift, dass es hier nicht um irgendwelche Rechtlichkeiten geht, sondern um Feingefühl was man zur Zeit machen kann oder eher sein lassen sollte, der hat auch nicht verdient, uns regieren zu wollen.

Des Weiteren bin ich immer noch der Meinung, dass Ulla diese Urlaubsterminchen bewußt gelegt hat, um eben die Karre samt Fahren auch im Urlaub standesgemäß zur Verfügung zu haben. denn um wirklich Wichtiges ging es ja wohl nicht.
Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 REPI „ Das sehe ich auch so. Wer nicht begreift, dass es hier nicht um irgendwelche...“
Optionen

Genau das macht ja die Sache so unangenehm.

Ich habe Recht und was wollt ihr?

Nimm was du kriegen kannst und andere stehen an der Tafel an, um eine Suppe zu bekommen. Das trifft bestimmt nicht für mich zu, aber manchmal könnte ich schon ausrasten, wenn ich wiedermal sehe, wie der Staat mit Harz4-Leuten umgeht.

Wasser predigen, aber den Wein saufen!

Der Steinmeier hat kein Rückgrad und kann die Situation nicht einschätzen! Die Aktion schadet ihm noch mehr und das ist auch gut so...

Denn genau das wird uns auch in Zukunft mit seinem Kompetenzteam erwarten. Die anderen sind deswegen nicht besser, nur, wer sowas macht ist ein Schwein und wer sich erwischen lässt ist ein dummes Schwein.

Seehofer hat getrieft vor Mitleid mit der Schmidt :)) Einfach herrlich...

Gruß
luttyy

neanderix gelöscht_35042 „Genau das macht ja die Sache so unangenehm. Ich habe Recht und was wollt ihr?...“
Optionen
ber manchmal könnte ich schon ausrasten, wenn ich wiedermal sehe, wie der Staat mit Harz4-Leuten umgeht.

Geht mir ähnlich, zumal ich diese Art "Hilfe" selber schon "geniessen" durfte - wobei ich für Drangsalierungen zu kurz drin war.

dennoch: das was derzeit abgeht ist erst der Vorgeschmack auf das, was den H-IV lern nach der Bundestagswahl blüht:

Telepolis: Daumenschrauben schaffen keine Jobs

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
Crazy Eye gelöscht_35042 „Die Truppe ist wieder komlett...“
Optionen

http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm

auch wenn es nur bedingt mit den Thema zu tun hat, ich habe vor kurzen mal die aktuellen Umfrage Werte gesehen und mich etwas über die schwachen Grünen gewundert. Waren die bei der Europawahl nicht gleichauf mit der SPD?(oder war das jetzt nur bei usn in Wahlkreis?)

Zudem siehgt das böse nach schwarz/gelb aus *würg* Und die SPD treibt denen sicher noch einige stimmen zu.

Edit: ich habs selber gegooglelt, hätte man schon vorher machen können ;)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,628668,00.html

Die SPD hat seitdem sogar zugelegt, und ich frag mich ernsthaft womit, auch wenn es nur ein Prozent ist.

hulk 8150 Crazy Eye „http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm auch wenn es nur bedingt mit den...“
Optionen
Die SPD hat seitdem sogar zugelegt, und ich frag mich ernsthaft womit, auch wenn es nur ein Prozent ist.
bild

Immerhin haben die die Vollbeschäftigung im Visir!
h...
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Die Truppe ist wieder komlett...“
Optionen

Meine Güte, ist das lange her, dass ich die SPD gewählt habe.

Damals habe ich noch darüber nachgedacht, warum ich die nicht mehr wähle und einer anderen Partei meine Stimme gebe. Heute braucht man darüber nicht einmal mehr nachzudenken.....

Gruß
K.-H.

Max Payne gelöscht_35042 „Die Truppe ist wieder komlett...“
Optionen

Nicht mehr ganz frisch, aber irgendwie trotzdem noch witzig:

http://www.nickles.de/user/images/39392/murks_brothers.jpg

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Prosseco Max Payne „Nicht mehr ganz frisch, aber irgendwie trotzdem noch witzig:...“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Flashbonn gelöscht_35042 „Die Truppe ist wieder komlett...“
Optionen

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich
um ein abgekartetes Spielchen handelt...also dass es starke Interessen gibt die SPD zu schwächen.

Wie sonst ist es zu erklären, dass die SPD sich durch ihre Entscheidungen und Aussagen immer tiefer reißt...

So dumm kann doch keiner sein.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
Xdata Flashbonn „Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich um ein abgekartetes...“
Optionen

"So dumm kann doch keiner sein."..

Doch, der Wähler.

Weil er nicht mal die Linke ranläßt.

-- Wenn schwarzgelb rankommt -- ohne Worte.
-- und nur schwarz? ein schwarzes Loch ist weiß dagegen.

peterson gelöscht_35042 „Die Truppe ist wieder komlett...“
Optionen

Nach der Wahl wird die CDU/CSU die Steuern senken.

Man ist sich aber noch nicht einig ob 2011 oder 2012.

Einfach geil.

buechner08 peterson „Seehofer hat heute eine klare Aussage gemacht,“
Optionen
Nach der Wahl wird die CDU/CSU die Steuern senken.

Genau. Für Einkommensmillionäre und Steuerhinterzieher (dann brauchen die nicht mehr so viel Steuern hinterziehen).

Für uns heißt es Abgabenerhöhungen auf breiter Front!!!

Ahoi Piraten
Frank