Off Topic 20.505 Themen, 227.806 Beiträge

Die Piraten brauchen noch Unterstützung....

gelöscht_84526 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

...in Form von einigen Unterschriften, um bei den nächsten Wahlen zugelassen zu werden.

Wer die "Piraten" in dieser Form unterstützen will, der sollte sich diese Seite anschauen: Klick. Dort kann man sich entsprechende Formulare herunterladen.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 gelöscht_84526 „Die Piraten brauchen noch Unterstützung....“
Optionen

Also nachdem dieser mutmasslicher pädophiler SPD Politiker zu den Piraten gewechselt hatte, bin ich leider nicht mehr so sicher ob ich die wählen würde. Die Beweise in seinem Fall reichten wohl aus ihn damals zu verhaften, das ist keine gute Werbung für die Piraten.

bei Antwort benachrichtigen
zyklop66 Chaos3 „Also nachdem dieser mutmasslicher pädophiler SPD Politiker zu den Piraten...“
Optionen

@Chaos3


guter gedanke,zeugt von klarheit in deinem kopf,bin absolut deiner meinung,ich wollte die die ganze zeit bei der bundestagswahl wählen,das hat sich aber damit erledigt.


mfg

zyklop

Ein gutes Leben,ist die beste Rache!!!
bei Antwort benachrichtigen
kds zyklop66 „@Chaos3 guter gedanke,zeugt von klarheit in deinem kopf,bin absolut deiner...“
Optionen

Meine Güte, ist das eine Argumentationskrücke, dieser 'Dirk Hillbrecht', vorsitzender der Piratenpartei Deutschland.

Bin am Ende der Talkshow 'Unter den Linden' sogar eingeschlafen.

Die meiste Zeit ging es eh wieder nur um 'Zensursula von den Laien' und deren Vorstoss zur Schaffung von Infrastrukturen zum sperren jeglicher Web-Inhalte.

Aber über das, was der Titel der Talkshow zum Thema hatte, nämlich: "Wem gehört das geistige Eigentum", wurde meiner Meinung nach viel zu wenig geredet.

Und das, was Hillbrecht zu diesem Thema zum Besten gab, war Argumentativ ziemlich schwach, bzw. hatte erst gar keinen argumentativen Charakter.

Faselte die ganze Zeit irgendwas und ziemlich unkonkret von neuen Verbreitungsstrukturen und dass diese halt erst noch von den Künstlern mit viel Kreativität entdeckt werden müssten, damit sie damit Geld verdienen könnten.

Nur leider ein ziemlich dämlicher Widerspruch in sich, wenn Hillbrecht gleichzeitig darauf pocht, von Künstlern geschaffenes geistiges Eigentum, kostenlos durch die Bereitstellung von Tauschbörsen zu verbreiten.

Meine Unterschrift bekommen die Piraten nicht!!

kds

bei Antwort benachrichtigen
Chaos3 zyklop66 „@Chaos3 guter gedanke,zeugt von klarheit in deinem kopf,bin absolut deiner...“
Optionen

Naja, meine Stimme würden sie mit absoluter Sicherheit schon vorher nicht bekommen, wenn es hieße, daß sie reale Chancen auf über 15% haben. Denn viel zutrauen tue ich dieser Partei nicht. Allerdings wollte ich die wählen, um den "Großen" möglichsthohen Schaden zuzufügen und damit zumindest diese Hetzjagd (durch die MI) und Totalüberwachung der Bürger in Deutschland aufhört.

Mutmaßliche Kinderschänder wähle ich jedoch nicht und für eine Ente halte ich die Geschichte ebenfalls nicht, denn es passierte noch vor den Wechsel. Da haben sich die Piraten einen Bärendienst erwiesen mit diesen Typen.

Im übrigen ist dieser Vorsitzender tatsächlich eine Witzfigur, da kann ein 4. Klässler besser argummentieren. Zudem stimme ich sicherlich nicht damit überein, daß man Musik und andere derartigen "Güter" völlig kostenlos zur Verfügung stellen sollte. Vielmehr sollte man endlich vernünftige Preise dafür bieten, denn eine CD ist in der Herstellung vielleicht gerade mal 50ct wert, verkauft wird sie aber für 15€. Das ist zuviel. Eine Obergrenze von 8-9€ halte ich für OK.

bei Antwort benachrichtigen