Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

Bayern

Prosseco / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich meine, man liebt wo man wohnt. Nur Nord-Deutschland, ist halt einfach flach.

Habe heute mittag mit der Post, die Unterlagen bekommen. Der Katalog ist Spitze.

Ich will im Sommer endgueltig in Deutschland sein zu Besuch mit meine Familie. Meine Frau mag die Kaelte nicht. Ich schon. Nur es ist immer schoen im Sommer.

Hier der Link:

http://www.berchtesgadener-land.com

Gruss
Sascha

P.S. Ich will jetzt nicht gegen die andere Bundestaaten noergeln oder kritisieren. Man hat auch eine Schoenheit.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
jueki Prosseco „Bayern“
Optionen
Ich will im Sommer endgueltig in Deutschland sein zu Besuch mit meine Familie
Willst nun also Deine Drohung wahr machen...
Bayern ist schön. Fast so schön, wie mein Erzgebirge.
Schon jetzt - einen Guten Flug und viel Freude wünsch ich.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
audax31 Prosseco „Bayern“
Optionen

HI Prosecco,
Bayern ist schön. Fast so schön, wie mein Erzgebirge.

Es ist aber nur ein kleiner Teil von Sachsen.

Vorerst viele Grüße und Wünsche für Weihnachten und für 2010

doc
jueki audax31 „HI Prosecco, Es ist aber nur ein kleiner Teil von Sachsen. Vorerst viele Grüße...“
Optionen

"Es ist aber nur ein kleiner Teil von Sachsen"
Stimmt.
Und ein noch viel kleinerer Teil davon ist das schönste Fleckchen Erde, was es überhaupt auf dieser Welt gibt - mein Heimatdorf Langenbach im Erzgebirge.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
audax31 Prosseco „Bayern“
Optionen

HI Jürgen, ist das Langenbach zwischen Weisbach und Schneeberg?
Wollte ein Bild von Ebersbrunn an der Pleißenquelle einstellen, ist mir aber nicht gelungen.

Frohes Fest

Roland

doc
jueki audax31 „HI Jürgen, ist das Langenbach zwischen Weisbach und Schneeberg? Wollte ein Bild...“
Optionen

Ja, präzise das Langenbach ist es. Da es mit Weißbach zusammengelegt wurde, heißt es nun "Langenweißbach"
http://www.langenweissbach.de/
Ich sage immer "Liegt zwischen Schneeberg und Hartenstein".
Ein wunderschönes Fleckchen Erde und von der Wismut weitestgehend verschont worden.

Jürgen