Off Topic 20.418 Themen, 226.778 Beiträge

Avatar Film

Prosseco / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

Tut mir leid. Der Film ist Schrott.

Eine Kopie von andere Direcktoren oder Filme, die schon produziert worden sind.

Nein. BULLSHIT.

Ein James Cameron, hat nichts getan, als sich bequem auf seine Glorreiche Tage zu verbringen.

Ich haette von ihm, was besseres erwartet.

Nur da ich nicht alles weiss. Keine ahnung, wie viele Personen an ein Stammtisch gesessen haben.

Mein Persoenliches Statement:

Wer es mag, sein Geschmack.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Ich fand den Film sehr gut, würde aber den leuten empfehlen ihn in 3D in Kino zu schauen bei einer 2d Forführung wüßt ich nicht ob die ziemlich guten effekte zur geltung kommen und die Story ist wirklich relativ offensichtlich für jeden der die Vorschau gesehen hat.

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Um es mit deinen Worten zu sagen:

Bullshit was du da schreibst!

Über die Story kann man sich streiten, die Bilder sind aber einfach grandios, selbst in 2D und dafür geht man ins Kino, wenn ich komplexe Handlungen haben will les ich ein Buch.

Dein persönliches Statement in allen Ehren, aber du musst nicht zu jedem Furz den du rauslässt hier ein persönliches Statement veröffentlichen, es interessiert schlichtweg keinen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
kds Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Interessante Fiction.

Werde ich mir wohl auch irgendwann anschauen.

Laut verschiedener Kritiken soll Cameron mit diesem Film in Sachen Animation
neue Maßstäbe gesetzt haben. Die Handlung soll dagegen aber bisschen 'einfach' ausgefallen sein.

Mit diesem deutschsprachigen Trailer kann man sich vorab schon mal ein kleines Bild machen:
http://www.youtube.com/watch?v=EzETGqZN6dU&NR=1

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp kds „Interessante Fiction. Werde ich mir wohl auch irgendwann anschauen. Laut...“
Optionen

Für einen Komponisten hat das Budget wohl nicht mehr gereicht, denn die Musik gabs schonmal und zwar bei The Island. Für mich schonmal ein absoluter Minuspunkt.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Xdata Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Es gibt Filme die wirken- nur im Kino mit einer riesigen Leinwand.
Der letzte King Kong ist so einer.

Im häuslichen Kino ist der - nichts.

Zu dem neuen Avatar kann ich nichts sagen, aber zu viele Effekte können auch schaden oder überladen wirken.

Die Schlucht in King Kong, mit den häßlichen Rieseninsekten war schon beeindruckend.
War aber auch nicht so Comic bzw Fantasy Figuren lastig.

Bei den letzten Star Wars Episoden waren die Massenkampfszenen auch schon hart an der Grenze des Überladenen.
Aber insgesamt die Filme noch gut.
Den Charme und die Ausstrahlung der drei Folgen in Originalbesetzung erreichen sie aber nicht ganz.


Die reinen Comic Folgen im Fernsehen haben aber nichts mehr mit den ursprünglichen drei Originalen zu tun.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Xdata „Es gibt Filme die wirken- nur im Kino mit einer riesigen Leinwand. Der letzte...“
Optionen

überladen fand ich es nicht, es sind auch nicht unbedingt vordergründige effekte wie explosionen sondern die ganzen Details die liebevoll eingearbeitet wurden - ich glaub den kleinen technikfreak muß man in sich haben um dem Film zu würdigen. Da gefällt er mir deutlich besser als der letzte King Kong, den ich auch in Kino langweilig fand, aber das zeigt auch das Filme auf jeden anders wirken @Karl heinz Prosecco mag ihn halt nicht und OT ist doch ein Klasse platzt um über sowas zu reden.

Die Story ist wie gesagt nicht berauschend, aber imho dadurch das das Thema in Film relativ neu ist nicht ausgelutscht.

bei Antwort benachrichtigen
Xdata Crazy Eye „überladen fand ich es nicht, es sind auch nicht unbedingt vordergründige...“
Optionen

Sollte keine Kritik an Avatar sein, 3D Effekte kenne ich bisher als Kinoerlebnis noch nicht.
-- Vielleicht lohnt es sich ja es mal Live im Kino zu erleben.

Die ollen rot grün 3D Brillen von früher sind ja nicht soo der Renner, Polarisations Brillen oder Besser sind anscheinend etwas ganz Anderes.

"King Kong, den ich auch in Kino langweilig fand"

Von der Handlung her vielleicht ja.

Bei einigen Effekten in King Kongs Dschungel..

..Vielleicht war das Kino oder die Leinwand zu mikrig;-)

Das ist auch bei "Das Imperium schägt zurück" nicht zu kompensieren.
Besonders die Szenen mit den Kampfläufern.
Eine vernünftige Tieftonanlage im Kino und Superbreitwand sind da ein Muß.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Xdata „Sollte keine Kritik an Avatar sein, 3D Effekte kenne ich bisher als Kinoerlebnis...“
Optionen

die Leinwand war schon groß, da haben die multiplexe ja in ihren Hauptsäälen ja schon vorteile ;) Die handlung von den Film war halt nur so an mir vorbei, das ich da mit den Schlaf gekämpft hab und dann bekommt man vielleicht nicht alles mit.

Das Imperium schlägt zurück hab ich bisher nur an TV gesehen, und da ist er auch schon gut wobei ich die effekte nie berauschend fand da der Film halt schon alt war als ich ihn das erstemal in die Finger bekam vermutlich auch normal.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Wir haben uns den Film gestern Abend im Cinemaxx in 3D angesehen. Wir waren mit 7 Personen.
Der 3D Effekt ist noch nicht perfekt, aber sah schon richtig richtig gut aus!

Den Frauen und uns Jungs hat der Film gleichermaßen wirklich extrem gut gefallen.

Sehrsehr schön und aufwendig gemacht. Eine wunderschöne und kunterbunte Waldwelt auf dem Planeten Pandora.
Die Story war OK und hat auch die richtige Botschaft rübergebracht (eigentlich sind die Menschen die Bösen).

Naja, aber das ist halt immer Geschmackssache. Ein toller Film, und in 3D nochmal doppelt so gut.

Zu den Comicvorlagen, und ob und was das mit dem Zeichentrick zu tun hat, kann ich nicht sagen, da mich das nie interessiert hat.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Wir waren gestern drin und mir hat der Film sehr gut gefallen!
Optisch allerste Sahne, die Inhalte wie die Gier der Menschen, die Umweltzerstörung... James Cameron klopft uns auf diese Art und Weise auf die Finger!
Der gleichzeitige Filmstart und das desaströse Ergebnis in Kopenhagen ist sicherlich ein Zufall gewesen:-O

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp THX Ultra II „Wir waren gestern drin und mir hat der Film sehr gut gefallen! Optisch allerste...“
Optionen

Ja, der umweltbewusste und überhaupt nicht gierige Multimillionär James Cameron und seine Produzenten wollen uns mit ihrem kunterbunten und hunderte Millionen teuren 3-D-Brillen-Weltraumspektakel nicht unterhalten und das Geld aus der Tasche ziehen, sondern auf die Finger klopfen! Sicher geht der Erlös aus Avatar an Umweltorganisationen und arme Leute... ;-p

Ende
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II The Wasp „Ja, der umweltbewusste und überhaupt nicht gierige Multimillionär James...“
Optionen
...das Geld aus der Tasche ziehen...
Es steht dir frei den Film anzusehen!

...gierige Multimillionär James Cameron...
Du weisst ja gar nicht, ob er gierig ist!
Gönnst du ihm seinen Erfolg nicht? Ein Top Regisseur der absolute Kultfilme gedreht hat!
Gier ist schlimm genug, Neid noch schlimmer!

MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
lard THX Ultra II „ Es steht dir frei den Film anzusehen! Du weisst ja gar nicht, ob er gierig ist!...“
Optionen

aber schlimmer als ueberhaubt alles sind Fanboys

scnr

PS: Cameron hat Mainstream Spektakel en Mass produziert, ein Kultfilm war da nicht dabei...

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II lard „aber schlimmer als ueberhaubt alles sind Fanboys scnr PS: Cameron hat Mainstream...“
Optionen

@lard
Terminator
Terminator 2 – Tag der Abrechnung
Aliens – Die Rückkehr

Na, wenn das kein Kult ist, hast du echt was verpasst!!!

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp THX Ultra II „ Es steht dir frei den Film anzusehen! Du weisst ja gar nicht, ob er gierig ist!...“
Optionen

Ich zitiere mich selbst: Avatar ist ein Produkt und wird als Produkt vermarktet.
Wenn du jemals das Gegenteil beweisen kannst, melde dich. Ich wette meine Mitgliedschaft bei Nickles.de dagegen!

Ansonsten laber dein Kopflissen oder den Weihnachtsmann mit deinen selbst erfundenen Thesen voll...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II The Wasp „Ich zitiere mich selbst: Wenn du jemals das Gegenteil beweisen kannst, melde...“
Optionen

Ohhh, mir kommen die Tränen;-)
Es steht jedem frei, sich dieses "Produkt" anzusehen!
Heute ist einer von deinen 360 Tagen im Jahr, an denen du schlecht gelaunt bist!
Lass die Leute doch ins Kino gehen und ihren Spass daran haben du Nörgler...

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Hi!

Du bist echt jetzt schon in den Film rein, obwohl dir schon der Trailer im August nicht besonders zugesagt hat? Du hast damals schon geschrieben, dass es immer das gleiche sei.

http://www.nickles.de/c/a3/538589301.htm

Das ich einen Film gut fand, wenn mir der Trailer vorher nichts war, ist mir noch nie passiert. Ich hätte da gewartet, bis sich der Hype aufgelöst hat und vermutlich bis zur DVD-Veröffentlichung gewartet...

Ich habe gerade vor wenigen Minuten die Karten für Morgen Abend reserviert (für eine 3D-Vorstellung).

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Avatar Film“
Optionen

Das meinte ich ja wer es mag. Der Film ist ein Kopie von andere Werke Wie 2001 Space Odissey. Wie Matrix Revolutions. Wie Star Wars. Die Handlung ist wie immer die gleiche.

Ob die Effekte gut sind, das muss jeder selber wissen.

Gruss
Sascha

P.S. Da ich ja immer nie Zeit hatte. Habe ich den Film immer durch die Werbeeinblendungen gesehen. Somit lernte ich es kennen.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Avatar Film“
Optionen

"Werke Wie 2001 Space Odissey. Wie Matrix Revolutions. Wie Star Wars. Die Handlung ist wie immer die gleiche."

Und du hast die Filme die du hier aufzählst auch wirklich angeschaut?
Scheint mir nicht so...

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Nachtrag zu: „Avatar Film“
Optionen

Hallo Karlheinz5,

ich habe mehr Filme angeschaut wie du. Das kann ich dir garantieren. Ich schaue immer Filme 3 mal an.

Das erste mal um die Handlung zu sehen. Das zweite mal schaue ich mir die Schauspieler an. Das Dritte mal schaue ich mir das hintergrund an. Wie wer hat es finanziert oder gesponsort hat.

Das Rausmschiff was durch das all flog, mit ein rotierendes was-weiss-ich teil. Ups habe mich vertan mit den Film. Nicht Space Odissey sondern, das Alien Raumschiff. Die Roboter oder Mensch Maschine die am Hangar waren, das gleiche von Matrix. Die Bewohner wo im Wald sich zusammen taten. Das gleiche wie mit die Ewoks.

Gruss
Sascha

P.S. Ein Produzent, oder Author, oder Schreiberling, hat immer die gleichen Ideen im Kopf. Besonders wenn man immer viele male Filme gemacht hat.

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Hallo Karlheinz5, ich habe mehr Filme angeschaut wie du. Das kann ich dir...“
Optionen

Jo hast Recht, alle Filme in denen Bäume vorkommen sind gleich, die sollten sich echt mal was neues überlegen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Eine Achterbahn auf einer Kirmes ist auch immer dieselbe!
Zuckerwatte kenne ich nur in einer Variante!
Ich scheisse auch immer ins selbe Klo!

...und ein Raumschiff fliegt auch IMMER im All!

Die Ewoks haben immerhin einen Pelz, die Bewohner von Pandora nicht :-p
Doch nicht alle Filme dreimal gesehen, was :D:D:D

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco THX Ultra II „Eine Achterbahn auf einer Kirmes ist auch immer dieselbe! Zuckerwatte kenne ich...“
Optionen

Ich kack ab vor lachen THX.

LOL. ROFL. LOL.

Nur einige sollten sich die Zuckerwatte, faeden-maessig in das Hintern schmieren.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Prosseco „Ich kack ab vor lachen THX. LOL. ROFL. LOL. Nur einige sollten sich die...“
Optionen
Nur einige sollten sich die Zuckerwatte, faeden-maessig in das Hintern schmieren.

Das hast du recht das gibt es einen der das sollte.
Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Prosseco „Avatar Film“
Optionen
Nur einige sollten sich die Zuckerwatte, faeden-maessig in das Hintern schmieren.
Wenigstens fällst du dann nicht vom Stuhl;-)

MfG
THX Ultra II
Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Prosseco „Avatar Film“
Optionen

Nach diversen Kritiken soll der Film inhaltlich als sich bei diversen Machwerken bedient habendes Standardidiotenmovie unterirdisch sein - da scheint auch die Animation nichts mehr zu retten.
Aber vielleicht hilft's dabei, wenn mal wieder ein guter Film damit realisiert wird.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Pumbo „Nach diversen Kritiken soll der Film inhaltlich als sich bei diversen Machwerken...“
Optionen

Hi!

Die Kritiken gehen in der Tat in diese Richtung. Mir ist dabei die Kritik auf Spiegel.de als erstes aufgefallen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,666842,00.html

Dabei muss man aber die üblichen Kritiken von Spiegel.de kennen. Dann bleibt erstaunlicherweise, dass diese Kritik den Film nicht zerfetzt - in meinen leicht ironischen Augen, geradezu eine euphorisch positive Kritik für Siegel.de. ;-)

Grundsätzliche gehen die Kritiken in zwei Richtungen:

1. Es ist ein "Pokahontas/Winnetou in Space"
2. Die Story ist extrem windschnittig, ohne Haken

Nachdem ich den Film Gestern Abend in 3D gesehen habe, bleibt mir eigentlich nur eine wirklich wichtige Warnung, die ich unbedingt loswerden muss:

Achtung! Das Teil ist verdammt lang! ;-)

Die Vorstellung begann um 20:30 und um etwa 0:15 Uhr waren wir aus dem Film raus. Mein Kino hat glatt eine Pause im Film eingeschoben.

Zurück zu den beiden Kritiken. Dabei lässt man IMHO immer aus den Augen, wer den Film gemacht hat: James Cameron.

Seine SF-Filme (Terminator 1&2, Aliens (Alien Teil 2), The Abyss) setzen immer auf eine Zukunft, deren Technik gerade noch soweit von uns entfernt ist, dass sie noch glaubwürdig erscheint. Dabei hat er keine Probleme Leute auf die Reise zu den Sternen zu schicken, packt sie dabei aber in schön gestylte Gefrierschränke. Er hat es mit militärischen Gruppen und Technik, die sehr oft in seinen Filmen auftauchen (Titanic ist da die Ausnahme, da passten aber auch keine Navy Seals oder Space-Marines rein).
Erzählt er neue Geschichten? Nö: Aliens war eine geschickte weiterführung von Alien. Terminator ist die klassische "Guter Kerl" gegen "Böser Kerl" - fast ein brutaler Italowestern in der Grosstadt. Abyss war originell, aber die Unheimliche Begegnung unter Wasser zu verlegen, war der Haupttrick (IMHO war das technisch geniale die Erfindung einer Unterwasser-Ölbohrplattform). Titanic war Titanic und "True Lies" war James Bond mit Arnold in der Hauptrolle.

Trotzdem machen diese Filme einfach Spass!

Und diese Filme waren zu ihrer Zeit und für ihr Budget immer technisch top. Das James Cameron kein Stanley Kubrick ist, muss aber auch klar sein. Und selbst Kubrick wurde von den Kritikern oft zerissen ("2001" war ursprünglich ein Film, der in keiner Kritik der grossen Zeitschriften gut wegkam).

Scheiss auf die Kritiken!

Der Film macht einfach Spass und unterhält technisch perfekt. Er fährt von der ersten bis zu letzten Minute das technisch beste auf, was man aktuell im Kino zaubern kann. Die 3D-Grafik ist perfekt. In der Qualität habe ich das bisher noch nicht gesehen. Selbst die 3D-Trailer vor dem Film sahen IMHO schlechter aus.

Schon das in den ersten Filmminuten gezeigte Raumschiff mit dem erwachen der Besatzung nach der 6jährigen Reise, war optisch mit das geilste im Bereich dieser "Space"-Aufnahmen, was ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Der zweite Kritikpunkt ist die schnörkellose Handlung, die von Punkt A ohne Umwege direkt nach Punkt B führt.

Hey! Bitte: es ist ein James Cameron Film. Da geht es immer von Punkt A direkt nach Punkt B. Wichtig ist, dass der Weg geil aussieht und dabei etliches kaputt geht! ;-)

Und genau das bietet Avatar in perfekter Technik und fast 3h lang. Ich habe selten nach einem Film so das Gefühl gehabt, das der sauteure Eintrittspreis, sein Geld wert war. Das Spektakel kostete immerhin 11€ Eintritt - das muss man auch erstmal verdauen und ausgeben wollen. In den Kritiken ist davon allerdings NICHTS zu lesen.

Bis dann
Andreas


Für Filmvergkeichende: das Hauptraumschiff am Filmanfang erinnert stark an "Sunshine". Wobei sich Sunshine an einem Schiff orientiert, dass für eine BBC-TV-Serie entworfen wurde (http://doku.cc/2007/10/06/bbc-space-odyssey-mission-zu-den-planeten/). Meiner Meinung nach geht die Grundidee dabei auf das Design der Leonov aus "2010" zurück (http://www.starshipmodeler.com/2001/2001int.htm).
Cryostasis in Weltraumreisen und Raumschiffe, die mit rotierenden Elementen eine künstliche Schwerkraft erzeugen, findet man natürlich bereits in "2001".

Das Shuttle, dass die Neuankömlinge dann zur Oberfläche bringt, sieht aus wie ein grosser Bruder eines Shuttlenachfolgers, der im Vorspan von Star-Trek: Enterprise zu sehen war.

Die Militärtechnik am Boden scheint direkt aus Aliens entnommen worden zu sein. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die Verladerobotor. In einem von diesen liefert sich Rippley ja dann den Endkampf mit der Alienqueen...

Die Tagebautechnik ist einfach nur grösser, als die die wir heute kennen und dass sich baumfällende Maschinen auf Rädern oder Ketten durch einen Urwald fräsen, hat man zuletzt erst bei Indiana Jones gesehen.

Generell wirkt die gezeigte Technik im Film (Kommandoräume, Labore usw.) wie eine Upgrade aus Aliens (ich denke vorallem an die verlassenen Basis der Siedler)

Das ein gigantischer Baum als Dorf dient, ist auch nicht wirklich neu (in "Kaena: The Prophecy" war der Baum gleich die Welt auf der der Film spielte) und Elven leben bekanntlich gerne in Wäldern und haben spitze Ohren sind aber selten blau.
Geile Kamerafahrten von Leuten die über Bäume flitzen gab es in Disneys Tarzan. Die Pokahontas-Grundidee hatten wir schon und die Geschichte das zum Schluss die Kleinen gegen die Grossen gewinnen, gab's schon ind er Bibel, wenn ich mich nicht irre. Wirklich neu ist also nichts.

Witzig ist, dass eine Kritiker schreiben, die Wilden in Avatar nutzen Flugdrachen statt Pferde. Das auch 6-beinige Reittiere in Massen auftauchen scheinen die irgendwie übersehen zu haben. Dabei darf sich der Held doch zuerst einmal an einem handzahmen Exemplar versuchen...

Im Prinzip hat der Avatar das Problem wie jeder Krimi: im Krimi gibt es ein Opfer, einen Täter, einen Ermittler und zum Schluss wird alles aufgeklärt - die Kritiken sind immer am nörgeln, weil alles schonmal da war und es irgendwo doch Logiglöscher gibt.

Ja, man kann nicht zu den Sternen fliegen. Nein, Avatar ist kein Krimi.

;-)

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Andreas42 „Hi! Die Kritiken gehen in der Tat in diese Richtung. Mir ist dabei die Kritik...“
Optionen

Man kann das Rad nicht neu erfinden. Neue Geschichten enthalten immer Teile älterer Geschichten. Das ist in der Erzählung wie im richtigen Leben. Das Schreiben von Drehbüchern ist ein Handwerk, das jede halbwegs begabte Leseratte erlernen kann. Intelligente und komplexe Geschichten sind für Hollywood-Produktionen ungeeignet. Bei Hollywood-Produktionen geht es ums Kohlemachen und die macht James Cameron in der breiten Masse und nicht bei den intellektuell Anspruchsvollen.
Der Handlungsstrang von Avatar enthält wie jede Story verschiedene Elemente aus den Bereichen der Erzählung: Liebe, Hass, Verbrechen, Tod und bla... Avatar setzt technisch auf Elemente aus aktuellen Spielen und MMORPGs. Pandora ist ein Land der Elfen, die einfach ein neues Facelifting von 3D-Artists verpasst bekamen. Die Handlung ist so dröge wie jedes Cameron-Drama: Hier ist der Gute, da der Böse und das Ende spinnt sich der Drehbuchautor nach den Regeln der Drehbuchkunst zusammen. Alles andere ist für erwartete Millionenumsätze an den Kinokassen unrentabel.

Avatar ist ein Produkt und wird als Produkt vermarktet. Den Rest spinnt sich das Publikum mit Hilfe der Presse zusammen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II The Wasp „Man kann das Rad nicht neu erfinden. Neue Geschichten enthalten immer Teile...“
Optionen

Leg dich ins Bett und quatsch dein Kopfkissen zu:-p

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp THX Ultra II „Leg dich ins Bett und quatsch dein Kopfkissen zu:-p MfG THX Ultra II“
Optionen

Nur weil du an den Weihnachtsmann glaubst, heißt das noch lange nicht, dass sich andere mit ihren Kopfkissen unterhalten.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II The Wasp „Nur weil du an den Weihnachtsmann glaubst, heißt das noch lange nicht, dass...“
Optionen

Bei dir weiss ich es :D:D:D

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen