Hallo und schönen Abend,
ja der "Ganoven Ede" hat nun schon am 18.8. seine 6 Jahre
(die offiziell eingetragenen sind, inoffiziell sind es paar mehr aber die zählen ja nicht) Mitgliedschaft gehabt. Ist das nun schon ein erwähnenswertes Jubiläum?
Auf jeden Fall gratuliere ich ihm recht herzlich dazu und hoffe das er weiter in seinem Forum "nörgelt" *g*.
Schönen Abend und schönen Gruß
Manfred
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Meinen Glückwunsch Manfred.
Bei mir werden's übermorgen 8 Jahre. Davon habe ich 7 Jahre und 11 Monate nur Infos abgegriffen
und einen Monat Unsinn geschrieben. Einen Orden werd ich nicht kriegen.
Gruß Andy
Na ja, ich habe da neulich beim Mailaufräumen was gefunden:
---------------------------------------------------------
From: accountmanager@nickles.de
To: xxxxxxxx@xxx.xx
Reply-To: accountmanager@nickles.de
Subject: Nickles.de Zugangskennung
Date: Sun, 5 Dec 1999 12:18:25 -0500 (EST)
Hallo Zaphod
Dein Zugangspasswort lautet: XXXXXX
Viel Spass bei Nickles.de w_nscht Dir das Nickles Team
---------------------------------------------------------
Gruß, Z.
Hallo Manfred und Zaphod
Bei meinem obigen Beitrag galt der
Glückwunsch natürlich Ganoven Ede.
Ja Zaphod, da hast du die Eröffnungsparty ja gerade mal um
zwei Jahre verpasst.
Schönes Weekend noch.
Gruß Andy
Naja,
will mich nicht einmischen, was ich trozdem tue. Hi Hi Hi. Am vergangenen Maerz sind es 6 Jahre geworden.
Aber ich war auch immer aktiv dabei ausser 2007 und eine kleine Zeit wo mein Account eine Ruhepause gegoennt worden ist.
Gruss
Sascha
Na ja, anfangs konnte man auch mitreden, ohne sich zu registrieren. Wobei ich mit Sicherheit erst so um '98 aktiv wurde, vorher hatte ich keinen Internet-Zugang.
Gruß, Z.
Hi Zaphod,
meine eMail habe ich leider nicht mehr und ich habe mir den Tag auch nicht rot im Kalender angestrichen, an dem ich den Schritt zum angemeldeten Mitglied bei Nickles.de unternommen habe. Wenn ich aber unsere Mitgliedsnummern vergleiche
Zaphod: 1175
out-freyn: 768
muss es bei mir auch irgendwann 1999 gewesen sein...
Grüße,
Stefan
na auf die Beginn-Termine und die ID würde ich mich mal nicht verlassen.
Da steht ja nach dem/den DB-Crashs bei den "Alten" meist der
24.08.2001.
Ich bin auch länger dabei, weiß es aber gar nicht so genau ab wann. Geschätzt auch irgendwo 1999 bzw. 2000.
Und da paßt meine ID mit 20265 nicht so recht rein. Demnach wären also zwischen Dez99 (Zap) und geschätzt ein Jahr später über 18000 user-ID hinzugekommen?
Naja kann schon stimmen, da wir ja auch seit der Umstellung auf user_xxx inflationäre Zugänge haben. Waren es nicht 12 Mio-User
mittlerweile? *nein, Späßle gemacht*
Gruß
Gerd
Nabend Gerd,
vorher wurde kein Anmeldedatum gespeichert :-\
Meine Anmeldemail habe ich wahrscheinlich nicht mehr.
Das Anmeldedatum in meiner VK stimmt übrigens auch nicht.
Weiß leider auch nicht mehr wie lange ich vorher ohne Account unterwegs war. Ist ja inzwischen eine halbe Ewigkeit her.
Gruß
bor
Nabend Bor,
ist ja auch schnurzpiep schwenk egal ;-)
An die Zeit ohne Anmeldung hab ich gar nicht mehr gedacht, die kommt noch drauf.
Und ganz im Vertrauen (nicht weitersagen, jeder fängt ja mal an): Gerd6 ist erst später zum Acc.-Namen geworden, weil ich vorher auch so naiv war, meinen real-Namen zu nehmen *lol*
Gruß
Gerd
ich sagte ja bereits, daß man den Angaben in der DB nicht trauen sollte
Hallo.
Wo steht denn die Mitgliedsnummer.
Gruss.
War das eine Frage?
Die Nummer steckt im Link zu Deiner Visitenkarte:
http://www.nickles.de/c/vcard/89680.htm
Deine Nummer ist 89.680,
meine übrigens 39.392.
Hallo und schönen Abend,
da danke ich Dir doch glatt für den Hinweis, hätte ich auch nie gefunden und wäre gar nicht auf die Idee gekommen da zu schauen :).
Wird sicherlich noch mehr Leute erfreuen dies zu erfahren.
Danke, habe zwar nicht die Frage gestellt, mich jedoch zu der Antwort gefreut :).
Schönen Gruß
Manfred
Gibts eigentlich irgendwann ein gratis Nickles Buch wenn man Jahrelang hartnäckig im Forum rumhängt ;-) ?
hieß die Jahre davor auch anders.
;o)
Hi Hellspawn.
Was für eine tolle Idee. Aber rumhängen wird dafür nicht reichen.
Eigentlich WARUM... Es sollte auch ohne "Prämien" Spas machen.
Meinst Du nicht.
Andy
Hi
das war eigentlich keine keine ernsthafte Idee, ich glaube das war eher eine selbtreflexive Frage an mich, in etwa "Welche Motivation hatte ich eigentlich hier Jahrelang rumzuhängen?" - nicht das es mir hier nicht gefällt - nur verstehe ich nicht warum!
Vielleicht hängt es ja damit zusammen das ich irgendwie "Nickles" mit "Internet/Forum" verbinde, auf einer emotionalen Ebene. Da Nickles das erste Forum war bei dem ich mich regelmäßig beteiligt habe nachdem ich eine Internetleitung spendiert bekam.
ich hab den Thread erst gestern Nacht zu Gesicht bekommen und war dann ehrlich gesagt außerstande, etwas dazu zu schreiben.
Wie auch immer, Hellspawn, wenn mir irgendwann aus einem seltsamen Zufall heraus ein Buch in die Hände fallen sollte, werde ich zuerst an dich denken. Gerne auch mit Schleifchen drum.
Ich kann von dir keine Geschenke annehmen!
Da du für mich ja schon was gemacht hast, damals bei meiner Suche nach einem Gameport-Flachbandkabel.