Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

6 Jahre Mitglied bei Nickles ist das schon ein Jubi

Ma_neva / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und schönen Abend,

ja der "Ganoven Ede" hat nun schon am 18.8. seine 6 Jahre
(die offiziell eingetragenen sind, inoffiziell sind es paar mehr aber die zählen ja nicht) Mitgliedschaft gehabt. Ist das nun schon ein erwähnenswertes Jubiläum?
Auf jeden Fall gratuliere ich ihm recht herzlich dazu und hoffe das er weiter in seinem Forum "nörgelt" *g*.

Schönen Abend und schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Ma_neva „6 Jahre Mitglied bei Nickles ist das schon ein Jubi“
Optionen

Meinen Glückwunsch Manfred.

Bei mir werden's übermorgen 8 Jahre. Davon habe ich 7 Jahre und 11 Monate nur Infos abgegriffen
und einen Monat Unsinn geschrieben. Einen Orden werd ich nicht kriegen.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
Zaphod Ma_neva „6 Jahre Mitglied bei Nickles ist das schon ein Jubi“
Optionen

Na ja, ich habe da neulich beim Mailaufräumen was gefunden:

---------------------------------------------------------
From: accountmanager@nickles.de
To: xxxxxxxx@xxx.xx
Reply-To: accountmanager@nickles.de
Subject: Nickles.de Zugangskennung
Date: Sun, 5 Dec 1999 12:18:25 -0500 (EST)

Hallo Zaphod
Dein Zugangspasswort lautet: XXXXXX

Viel Spass bei Nickles.de w_nscht Dir das Nickles Team
---------------------------------------------------------

Gruß, Z.
andy11 Zaphod „Na ja, ich habe da neulich beim Mailaufräumen was gefunden:...“
Optionen

Hallo Manfred und Zaphod

Bei meinem obigen Beitrag galt der
Glückwunsch natürlich Ganoven Ede.

Ja Zaphod, da hast du die Eröffnungsparty ja gerade mal um
zwei Jahre verpasst.

Schönes Weekend noch.

Gruß Andy

Prosseco andy11 „Hallo Manfred und Zaphod Bei meinem obigen Beitrag galt der Glückwunsch...“
Optionen

Naja,

will mich nicht einmischen, was ich trozdem tue. Hi Hi Hi. Am vergangenen Maerz sind es 6 Jahre geworden.

Aber ich war auch immer aktiv dabei ausser 2007 und eine kleine Zeit wo mein Account eine Ruhepause gegoennt worden ist.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
Zaphod andy11 „Hallo Manfred und Zaphod Bei meinem obigen Beitrag galt der Glückwunsch...“
Optionen

Na ja, anfangs konnte man auch mitreden, ohne sich zu registrieren. Wobei ich mit Sicherheit erst so um '98 aktiv wurde, vorher hatte ich keinen Internet-Zugang.

Gruß, Z.

out-freyn Zaphod „Na ja, ich habe da neulich beim Mailaufräumen was gefunden:...“
Optionen

Hi Zaphod,

meine eMail habe ich leider nicht mehr und ich habe mir den Tag auch nicht rot im Kalender angestrichen, an dem ich den Schritt zum angemeldeten Mitglied bei Nickles.de unternommen habe. Wenn ich aber unsere Mitgliedsnummern vergleiche

Zaphod: 1175
out-freyn: 768

muss es bei mir auch irgendwann 1999 gewesen sein...

Grüße,
Stefan

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Gerd6 out-freyn „Hi Zaphod, meine eMail habe ich leider nicht mehr und ich habe mir den Tag auch...“
Optionen

na auf die Beginn-Termine und die ID würde ich mich mal nicht verlassen.
Da steht ja nach dem/den DB-Crashs bei den "Alten" meist der
24.08.2001.
Ich bin auch länger dabei, weiß es aber gar nicht so genau ab wann. Geschätzt auch irgendwo 1999 bzw. 2000.

Und da paßt meine ID mit 20265 nicht so recht rein. Demnach wären also zwischen Dez99 (Zap) und geschätzt ein Jahr später über 18000 user-ID hinzugekommen?

Naja kann schon stimmen, da wir ja auch seit der Umstellung auf user_xxx inflationäre Zugänge haben. Waren es nicht 12 Mio-User
mittlerweile? *nein, Späßle gemacht*

Gruß
Gerd

Borlander Gerd6 „na auf die Beginn-Termine und die ID würde ich mich mal nicht verlassen. Da...“
Optionen

Nabend Gerd,

vorher wurde kein Anmeldedatum gespeichert :-\

Meine Anmeldemail habe ich wahrscheinlich nicht mehr.

Das Anmeldedatum in meiner VK stimmt übrigens auch nicht.

Weiß leider auch nicht mehr wie lange ich vorher ohne Account unterwegs war. Ist ja inzwischen eine halbe Ewigkeit her.

Gruß
bor

Gerd6 Borlander „Nabend Gerd, vorher wurde kein Anmeldedatum gespeichert :- Meine Anmeldemail...“
Optionen

Nabend Bor,

ist ja auch schnurzpiep schwenk egal ;-)

An die Zeit ohne Anmeldung hab ich gar nicht mehr gedacht, die kommt noch drauf.
Und ganz im Vertrauen (nicht weitersagen, jeder fängt ja mal an): Gerd6 ist erst später zum Acc.-Namen geworden, weil ich vorher auch so naiv war, meinen real-Namen zu nehmen *lol*

Gruß
Gerd

Luis kujau Gerd6 „Nabend Bor, ist ja auch schnurzpiep schwenk egal - An die Zeit ohne Anmeldung...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Gerd6 Luis kujau „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

ich sagte ja bereits, daß man den Angaben in der DB nicht trauen sollte

TAsitO out-freyn „Hi Zaphod, meine eMail habe ich leider nicht mehr und ich habe mir den Tag auch...“
Optionen

Hallo.
Wo steht denn die Mitgliedsnummer.
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
Max Payne TAsitO „Hallo. Wo steht denn die Mitgliedsnummer. Gruss.“
Optionen

War das eine Frage?
Die Nummer steckt im Link zu Deiner Visitenkarte:
http://www.nickles.de/c/vcard/89680.htm

Deine Nummer ist 89.680,
meine übrigens 39.392.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Ma_neva Max Payne „War das eine Frage? Die Nummer steckt im Link zu Deiner Visitenkarte:...“
Optionen

Hallo und schönen Abend,

da danke ich Dir doch glatt für den Hinweis, hätte ich auch nie gefunden und wäre gar nicht auf die Idee gekommen da zu schauen :).
Wird sicherlich noch mehr Leute erfreuen dies zu erfahren.
Danke, habe zwar nicht die Frage gestellt, mich jedoch zu der Antwort gefreut :).

Schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
Hellspawn Ma_neva „6 Jahre Mitglied bei Nickles ist das schon ein Jubi“
Optionen

Gibts eigentlich irgendwann ein gratis Nickles Buch wenn man Jahrelang hartnäckig im Forum rumhängt ;-) ?

peterson Ma_neva „6 Jahre Mitglied bei Nickles ist das schon ein Jubi“
Optionen

hieß die Jahre davor auch anders.
;o)

andy11 peterson „Ganoven Ede“
Optionen

Hi Hellspawn.

Was für eine tolle Idee. Aber rumhängen wird dafür nicht reichen.

Eigentlich WARUM... Es sollte auch ohne "Prämien" Spas machen.
Meinst Du nicht.

Andy

Hellspawn andy11 „Hi Hellspawn. Was für eine tolle Idee. Aber rumhängen wird dafür nicht...“
Optionen

Hi
das war eigentlich keine keine ernsthafte Idee, ich glaube das war eher eine selbtreflexive Frage an mich, in etwa "Welche Motivation hatte ich eigentlich hier Jahrelang rumzuhängen?" - nicht das es mir hier nicht gefällt - nur verstehe ich nicht warum!
Vielleicht hängt es ja damit zusammen das ich irgendwie "Nickles" mit "Internet/Forum" verbinde, auf einer emotionalen Ebene. Da Nickles das erste Forum war bei dem ich mich regelmäßig beteiligt habe nachdem ich eine Internetleitung spendiert bekam.

gelöscht_137978 Hellspawn „Hi das war eigentlich keine keine ernsthafte Idee, ich glaube das war eher eine...“
Optionen

ich hab den Thread erst gestern Nacht zu Gesicht bekommen und war dann ehrlich gesagt außerstande, etwas dazu zu schreiben.

Wie auch immer, Hellspawn, wenn mir irgendwann aus einem seltsamen Zufall heraus ein Buch in die Hände fallen sollte, werde ich zuerst an dich denken. Gerne auch mit Schleifchen drum.

Hellspawn gelöscht_137978 „ich hab den Thread erst gestern Nacht zu Gesicht bekommen und war dann ehrlich...“
Optionen

Ich kann von dir keine Geschenke annehmen!
Da du für mich ja schon was gemacht hast, damals bei meiner Suche nach einem Gameport-Flachbandkabel.