Hi!
Vom 1.3.2008 bis zum 2.1.2009 wären aber 10 Monate, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Das Schuljahr beginnt doch auch im Juli/Augist herum, oder verstehe ich dich jetzt komplett falsch?
Worum eght es eigentlich genau? Als ich an einer normalen Uni studiert ahbe, hat mein sein Studium einfach beendet, wenn man es nicht fortsetzen wollte. Mit der fehlenden Imatrikulation zum nächsten Semester war es dann vorbei. man hat sich nur exmatrikulliert, wenn man das Studium später fortsetzen wollte.
Oder ist das einer dieser Studiengänge, für die man monatlich eine Studiengebühr bezahlen muss? Also ein (oder eine Art) Studium an einer Privat(hoch)schule?
Ich weiss nicht, ob dir hier jemand helfen kann. Immerhin sind wir ein Forum, dass sich schwerpunktmässig mit den Problemen von privaten PC Nutzern befasst. OK, du wirst auch einen PC nutzen, also herzlich willkommen, aber bei solchen speziellen Fragen, würde ich mich nicht an Nickles.de wenden, sondern an Leute die direkt mit deinem Studium zu tun haben und die vermutlich auch bereits Erfahrung mit deinem Problem haben: Mitstudenten, Fachschaft, Studentenberatung, Studentensekretariat und was es auch sonst noch für Einrichtungen an eurer Hochschule für euren Studiengang gibt.
Bis dann
Andreas