Hallo an alle!
Paßt hier nicht her, ich weiß. Aber ich weiß auch nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte. Bei uns in der Stadt gibt es einen Wunschbaum, an den Kinder, die aus hilfsbedürftigen Familien stammen, einen Wunschzettel anhängen können.
Ich habe mir nun einen ausgesucht, und zwar dieses Auto: R/C Toyota Supra Japanese Sakura Komplett-Set zu € 19,99. Es handelt sich um einen weißen Sportwagen mit coolem Tigerdesign. Der Junge hat das Bild und die Beschreibung auf die Karte geklebt und da dachte ich, es sei leicht, dieses Geschenk zu kaufen. Aaaaabber!
Ich sitze nun schon seit Stunden am PC, war auch in unserem größten Spielzeugladen, nirgends habe ich das gefunden.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Gruß Kioro
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Ist der noch ok?
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/367562_-toyota-supra-r-c-100550a2-nikko.html
Entspricht wohl nicht 100% dem gewünschten, aber zaubern kann man halt nicht. Die Karre gibt es ja schon ewig nicht mehr, somit dürfte sich das Verlangen der Kunden nach Modellen in Grenzen halten.
Vielleicht kann ihn dir jemand kostenlos umlackieren, oder der Junge kennt selbst jemand (Papi) der das mit ihm macht.
Frohe Weihnachten an allen Kindern vom Wunschbaum!
mfg
Liberté
;~)))
WO aber steht denn der Baum...???
Oder wo bekommt man Infos über diese Wünsche...???
Vielleicht könnte man auch helfen...
Hallo TAsitO,
ich wohne in Stuttgart und der Baum steht im Stilwerk im Königsbau.
Gruß Kioro
Hallo,
ich bedanke mich bei Allen, die mir geantwortet haben. Mittlerweile habe ich mich mit der Schule in Verbindung gesetzt und die haben mir geholfen.
Gruß Kioro