Off Topic 20.481 Themen, 227.568 Beiträge

Archaeopteryx lard „is just the first page in the latest chapter“
Optionen

Ich hoffe, du meinst wirklich nur die unter dem Link aufgeführten Alben:-). Denn Bon Scott war nun mal Bon Scott. Mit Brian Johnson kannst du mich jagen. Bon Scott war AC/DC, so wie es Freddy Mercury für Queen gewesen ist. Paul Rodgers Bluesröhre passt nicht zur Musik von Queen. Aber alles ist natürlich Ansichtssache.

Grüße
Archaeopteryx

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
bei Antwort benachrichtigen
lard Archaeopteryx „Ich hoffe, du meinst wirklich nur die unter dem Link aufgeführten Alben:- ....“
Optionen

Was fuer ein Unsinn (sry will dir nicht zu nahe treten)Brian hat den Grossteil der Geschichte von AC/DC mitgeschrieben und mit "Back in Black" (einem Tribut an Bon) das erfolgreichste Rockalbum aller Zeiten gesungen. Brian ist Live und auch auf den meisten Alben ein Hammer und im Vergleich zum sicherlich charismatischeren Bon verlaesslich. Bon ist nun mal leider lieber mit Jim Beam unterwegens gewesen. Er war uebrigens auch nicht der erste Saenger von AC/DC.
Was zaehlt ist der Drive und an den haben sich AC/DC immer gehalten im gegensatz zu Queen die haben sich mitte der 80er selbst ueberlebt und verraten- Freddy spielte da nur noch Diva und das hatte nix mehr mit RnR zu tun. Meine Meinung- nix fuer ungut.

olliver1977 lard „Was fuer ein Unsinn sry will dir nicht zu nahe treten Brian hat den Grossteil...“
Optionen

Naja mit Bon Scott war noch ein wenig vor meiner Zeit aber mit Brian die Alben sind alle Geil. AC/DC wäre erst nichtmer AC/DC wenn Malcom oder Angus mal ausscheiden. Gerade Angus ist ja sogesehen ein Markenzeichen der Band. Das neue Album wird wohl die erste CD seid langer Zeit sein die ich mir Kaufen werde.
gruß Olli

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
hulk 8150 lard „Was fuer ein Unsinn sry will dir nicht zu nahe treten Brian hat den Grossteil...“
Optionen

Nach BonScott´s Ableben hätte sich die Gruppe eigentlich umbenennen müssen, dennoch sollte man Brian Johnson mittlerweile nicht mehr nur als ungeliebten "Nachfolger" werten, dazu macht er den Job mittlerweile einfach schon zu lange.

Angus bleibt halt Angus, das zählt.

h...
libertè lard „is just the first page in the latest chapter“
Optionen

rock 'n roll train

bitte nicht wieder nur ein guten song... auf dem album