Off Topic 20.507 Themen, 227.820 Beiträge

Google erschafft das Großdeutsche Reich

xafford / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier ein Bild aus der Präsentation des neuen Google_browsers "Chrome". Man beachte die beachtliche Ausdehnung Deutschlands ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
libertè xafford „Google erschafft das Großdeutsche Reich“
Optionen

?Link?

xafford libertè „?Link?“
Optionen

So ein Schxxx... in der Postingvorschau war das Bild noch drin... was für ein Bug ist das denn nun wieder?

Hier also nochmal der Versuch:

xafford Nachtrag zu: „So ein Schxxx... in der Postingvorschau war das Bild noch drin... was für ein...“
Optionen

okay... ich glaub ich weiß woran es lag... mal testen:

gelöscht_84526 xafford „okay... ich glaub ich weiß woran es lag... mal testen: “
Optionen

Mach doch einfach 'nen Screenshot.. :-))

Gruß
K.-H.

xafford gelöscht_84526 „Mach doch einfach nen Screenshot.. :- Gruß K.-H.“
Optionen

Scherzkeks :)

xafford Nachtrag zu: „Google erschafft das Großdeutsche Reich“
Optionen

So, ich setze jetzt einfach nur nen Link auf die Seite:

Bild

jueki xafford „So, ich setze jetzt einfach nur nen Link auf die Seite: Bild“
Optionen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Crazy Eye xafford „So, ich setze jetzt einfach nur nen Link auf die Seite: Bild“
Optionen

Das ist ganz einfach zu erklräen, den hier haben sie keine Ländergrenzen sondern Sprachgrenzen genommen, das passt dann auch zu den laberbacken. Wobei eigl. hast du recht, Holland spricht kein Deutsch, auch wenn die meisten es verstehen, die flämischen Regionen noch weniger.

jueki xafford „Google erschafft das Großdeutsche Reich“
Optionen

Mal vom Thema des Threads weg zum Fachlichen -
Das ist aber interessant.
Ich habs auch mal probiert. Den Link des Bildes kopiert und einfach hier reingesetzt.

http: // s3.amazonaws.com/twitpic/photos/full/464831.png?
AWSAccessKeyId=0ZRYP5X5F6FSMBCCSE82&Expires=1220544978&Signature
=%2FrYyj0SeluB4%2FUFZ1uMLu2hKov4%3D

Das kam raus:

Firefox 2.0.0.16 :

IE7 :

Chrome :

- alle Screenshots auf dem gleichen (Test-) PC erzeugt.
Ist sowas zu erklären?
Ich glaube, wenn nicht einmal Xaf das rauskriegt, wohl kaum, oder?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
xafford jueki „Mal vom Thema des Threads weg zum Fachlichen - Das ist aber interessant. Ich...“
Optionen
Ich glaube, wenn nicht einmal Xaf das rauskriegt, wohl kaum, oder?

xaff kriegt das schon raus, er kann nur nix gegen tun ;o)...

Das Bild ist mit einer Session hinterlegt und wenn die abgelaufen ist wird es nicht mehr angezeigt.
jueki xafford „ xaff kriegt das schon raus, er kann nur nix gegen tun o ... Das Bild ist mit...“
Optionen

Das ist gemein.
kann man das am Link oder so erkennen - oder weißt Du ganz einfach, das es so ist?
Jetzt ist das Bild, was ich im Screenshot dargestellt hab, auch bei mir im FF verschwunden.
Irgendwie Schwarze Magie.
Jürgen

xafford jueki „Das ist gemein. kann man das am Link oder so erkennen - oder weißt Du ganz...“
Optionen

Man kann es (indirekt) am Link erkennen, indem Du die URL des Bildes direkt im Browser aufrufst, nachem die Session abgelaufen ist. Dann erhältst Du nämlich statt dem Bild eine XML-Datei mit einer Fehlermeldung, die darauf hindeutet.