Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Die G8 werden immer absurder (ihre fuehrer)

lard / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

ich fang mal an mit der Liste:
eine opportunistische ex-fdj aktivistin
ein mehrfach vorbestrafter und im moment mehrfach angeklagter populist
ein ex-kgb mann...

gibt es eigentlich noch integre politiker?

bei Antwort benachrichtigen
ChrE lard „Die G8 werden immer absurder (ihre fuehrer)“
Optionen

Hallo!

Wenn ich zwischen FDJ und KGB wählen könnte, würde ich die FDJ vorziehen...

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
REPI lard „Die G8 werden immer absurder (ihre fuehrer)“
Optionen

Nunja auch ex - Leute könnten sich verändert haben. Wobei ich das bei dem ex-KGB wohl eher nicht glaube.

Was ist ein integerer Politiker?
Doch wohl eher nicht einer, der kein ex von irgendetwas ist , sonder wie er heute, gegenwärtig Politik macht und vor allem für wen.
Dabei habe ich immer den Eindruck, die Politiker sind mehrheitlich nur für ihr eigenes Wohl da und der Machterhalt bzw. deren Erringung ist wichtiger als konstruktive Lösungen zu finden, die für die Gesellschaft insgesamt von Vorteil sind und nicht nur für einige wenige.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen