Nun hat der Täter auf einmal aufallende Markierungen (neudeutsch: Tattoo).
Warum war das nicht vorher bekannt, sondern erst nach einer Woche?
Beim nächsten NeoNazi-Überfall werden die sich wohl mit Blaulicht ausrüsten.
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
du nix bulle, du nix wissen vielleicht?
xafford hier wird nicht argumentiert, hier wird nur gegen die vorverurteilung von lieben menschen mit neo nazi Hintergrund angegangen, da ist für argumente kein Platz ;)
Meinetwegen koennen alle nazis, oder die die sich dafuer halten, weggehaftet werden.
Aber diese angelegenheit hier stinkt doch irgendwie- keine verschwoerungstheorie aber irgendwas stimmt da nicht.
Meine meinung
Gruss
worauf beruht deine einschätzung?
nun, ich gehe aufreizend taettowiert zu einem Polizeichef steche den mit ner 11cm?! langen Klinge nieder und schmeisse die freundlicherweise in seinen Garten hmmm?
Zu viele Faelle von vermeindlicher Kriminalitaet mit rechtem hintergrund haben sich in letzter Zeit als etwas ganz anderes herrausgestellt.
Und wenn bekannt war das der Mann gefaerdet ist warum wurde er nicht gschuetzt?
Aber wie gasagt nur son Gefuehl.
Mehr nicht, warten wirs ab.
Naja, aber viele waren auch war ;) Bißl auf die schnitzereien ist mir grade zumindest keine größere sache bekannt die den rechten zugeschrieben wurden.
Und die gefahr wurd unterschätzt, so war der Polizeichef auch weiterhin in telefonbuch etc. Dauerhafter Personenschutz, kommt nur wenigen Bürgern zuteil.
Die Klinge hat er mit handschuhen benutzt(oder danach gereinigt, war zuvor öffentlich zugängig da findet man nicht wirklich was verwertbares also warumd as risiko eingehen mit der tatwaffe erwischt zu werden, oder die DNA überall zu verteilen(weil offen kann er mit ner blutigen Klinge auch nicht durch die gegen laufen)?
wie gesagt abwarten- leider eine tugend die auch fluch des webs kaum noch wahrgenommen wird- schaun wir mal- bin aber sicher das der/die taeter haerter als die hells angels in hannover bestraft werden...
und ich bin sicher das die hells angels härter als der taschendieb bestraft wird, der heute in karlsruhe erwischt wurde.
dannach -> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,597736,00.html
immer noch sicher?
für taschendiebstahl gibt es nicht so harte strafen, aber von den Deal hab ich echt nichts mitbekommen ;) Hab nur entfernt was von der Klage in November gehört.
Trotzdem werden sie falls da nicht noch einer singt(und andere straftaten auf den tisch legt), auch bei der Revision nicht in den Strafbereich von diesen Anschlg kommen. Da es ein "harmloseres" vergehen ist.
Vielleicht hätte der Täter in passau, auch mit den Messerstihl zuschlagen sollen dann wäre es wohl kaum noch möglich auf versuchten Mord zu plädieren.
Davon mal abgesehen, die hells Angels stehen wirtschaftlich top da und haben sicherlich eine bessere Rechtsvertretung als die rechte Szene(das waren doch 18,19 Anwälte bei denen u.a. der ex hannover 96 präsi). Ein tolles standing haben sie aber vermutlich auch nicht, höchsten wenn sie noch mehr in hintergrund drohen den gefährlich sind die ohne frage.
http://www.taz.de/regional/nord/nord-aktuell/artikel/1/die-hoellenengel-von-hannover/
demokratie verlacht
soll ich noch die ganzen Links zu schroeder und seinen verflechtungen zur russischen mafia (putin und co.) reinschreiben?