Off Topic 20.509 Themen, 227.838 Beiträge

TV Tip...letzte Woche hab ich zufällig die erste Folge von

Flashbonn / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Ijon Tichy gesehen, kommen 6 Stück von jeden Montag.

Heute um 0.10 auf ZDF die zweite...so eine Mischung aus
Orion und Starwars, und ziemlich komisch, finde ich.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Flashbonn „TV Tip...letzte Woche hab ich zufällig die erste Folge von“
Optionen

Kann mich der Empfehlung nur anschließen, absolut sehenswert :-)
Eine nette Idee mit der 3-Zimmer-Rakete. Leider immer nur 15 Minuten...

Gruß
Borlander

jueki Flashbonn „TV Tip...letzte Woche hab ich zufällig die erste Folge von“
Optionen
Heute um 0.10 auf ZDF die zweite
Ijon Tichy - ist was Feines zum schmunzeln. >>bekomme schlapprigkeit in knie... Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
hundevatta jueki „ Ijon Tichy - ist was Feines zum schmunzeln. bekomme schlapprigkeit in knie......“
Optionen

Ostermontag kommen viele Serien nicht.

- Boh glaupse ey! -
jueki hundevatta „Ostermontag kommen viele Serien nicht.“
Optionen

Upppps, Feiertag. Überhaupt nicht daran gedacht!
Rentnerleben eben - jeder Tag Feiertag.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
Flashbonn jueki „ Ijon Tichy - ist was Feines zum schmunzeln. bekomme schlapprigkeit in knie......“
Optionen

Letzte Nacht kam die Zweite, das ZDF ist aber so freundlich,
alle Folgen zum Download anzubieten...

Scheint ja schon der totale Kult zu sein, bei 166.000 Google Einträgen...

Ich fand die Folge 2 faszinierend, besonders den Seelenquetscher...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,5252247-5,00.html

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
jueki Flashbonn „Letzte Nacht kam die Zweite, das ZDF ist aber so freundlich, alle Folgen zum...“
Optionen

Download? Wo? Ich find es nicht.
Ja, von Stanislaw Lem hab ich alles gelesen und auch sehr vieles in gedruckter Form da, aus der Zeit, wo es noch kein Internet gab.
Ist mit der Beste.
Jürgen

Flashbonn jueki „Download? Wo? Ich find es nicht. Ja, von Stanislaw Lem hab ich alles gelesen und...“
Optionen

Tja...merkwürdig, am Montag war noch ein direkter Downloadlink für eine 45 MB Datei
auf der Seite, jetzt muss man ein Media- oder Realplayer Plugin haben, soweit ich gesehen habe,
gibts in der Add-on Liste für den Firefox verschiedene Progrämmchen um solche Filme
ohne direkten Link zu speichern. Ich hab in dem Quelltext gesehen, dass das mit einem VB
Script aufgebaut ist, ob die damit einen Download verhindern wollen...keine Ahnung.
Ich hatte aber keine Lust den Mediaplayer 11 auf mein 2000 zu installieren, also hab ich bei Google
+ijon tichy +download eingegeben und ein Ticket für eine 115 MB Datei gefunden,
mit scharfem Vollbild, was die Mediaplayerdatei vermutlich nicht bietet.
stephan

jueki Flashbonn „Tja...merkwürdig, am Montag war noch ein direkter Downloadlink für eine 45 MB...“
Optionen

Naja, da muß ich es eben aufnehmen. Die erste Folge hab ich verpasst, leider.
Radeon 9800 all-in-wonder machts möglich!
Jürgen

Flashbonn jueki „Naja, da muß ich es eben aufnehmen. Die erste Folge hab ich verpasst, leider....“
Optionen

Ich glaub ich hab mich vertan...weil ich gerade die Seite mit den 45 MB
wiedergefunden habe:

http://www.bildwerke-berlin.de/film1.html

Lad ich mir jetzt mal runter...

Flashbonn Nachtrag zu: „Ich glaub ich hab mich vertan...weil ich gerade die Seite mit den 45 MB...“
Optionen

Sind aber leider nicht die richtigen, wohl mehr Studienzwecke...

jueki Flashbonn „Sind aber leider nicht die richtigen, wohl mehr Studienzwecke...“
Optionen

...hat mir geschlagen blaues Auge böses mit Buch Physik relative...
Muahahaaaa!
Einfach köstlich!
Jürgen

Flashbonn jueki „...hat mir geschlagen blaues Auge böses mit Buch Physik relative... Muahahaaaa!...“
Optionen

Bist du von Donnerstag? Fragst du mich Freitag. :)

Falls es interessiert....so siehts mit dem Download aus...

http://www.supportnet.de/fresh/2005/9/id1144796.asp