Off Topic 20.489 Themen, 227.643 Beiträge

tilo und die links...

GarfTermy / 28 Antworten / Baumansicht Nickles

"...Ich denke, dass ich eher Fakten übermittle ..."

[zitat tilo, weiter unten auf diesem brett]

betonung auf: eher

du - hochverehrter tilo - postest links. links haben kein recht, sondern sind von dir mehr oder weniger zufällig gefunden worden und dienen nun ihrer sache - dass du recht haben mußt. es sind ja schließlich links - keine rechts....

andere links könnten gegenteiliges bewirken... und du hättest plötzlich kein recht mehr. sonderns links.

soviel etwas ironisch dazu.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen

Aha.

/delete?

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
GarfTermy MadHatter „tilo und die links...“
Optionen

pure ironic.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
MadHatter GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen

Wohl eher Diffamierung.

Schau mal oben rechts ----> "Messenger". Ist das bessere Tool für solche Sachen.

mfg

xafford MadHatter „tilo und die links...“
Optionen

Was früher zu viel gelöscht wurde wird heute wohl damit gespart scheint mir...zumindest steht der Blödsinn immer noch hier.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
MadHatter xafford „Was früher zu viel gelöscht wurde wird heute wohl damit gespart scheint...“
Optionen

ack. Demokratie eben ;-)

xafford MadHatter „ack. Demokratie eben - “
Optionen
Demokratie eben

Na der schöne Nebeneffekt unserer derzeitigen Politik ist, dass wir uns mit diesem Übel nicht mehr lange rumschlagen müssen ;o)
Pauschalurteile sind immer falsch!!!
cpuquäler GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen

Wenn du was gegen Tilo hast kannst du ihm das ja per Messenger schreiben, aber verschone uns damit. Das ist mindestens zehnmal so langweilig, wie Tilos Links ohne Text.
Danke!

Gruß CPUQuäler

GarfTermy cpuquäler „Wenn du was gegen Tilo hast kannst du ihm das ja per Messenger schreiben, aber...“
Optionen

...ich habe nichts gegen tilo.

du jedoch etwas gegen ironie.

das sind 2 unterschiedliche dinge...

cpuquäler GarfTermy „...ich habe nichts gegen tilo. du jedoch etwas gegen ironie. das sind 2...“
Optionen

Auch wenn unter deinem Text Ironie steht hört er sich nicht (bzw.nur teilweise) ironisch an. Und an deinem Post weiter unten auf dem Brett kann man meiner Meinung nach sehen, dass du die Sache doch nicht soo ironisch siehst. Aber wie dem auch sei, Tilo hat ja passend geantwortet :-)

Gruß CPUQuäler

Anonym GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen

Hi,

Gib's zu, du hast hin und her überlegt, ob du den Thread hier eröffnen sollst oder nicht? Natürlich war dir klar, daß du mit dem Thread keine positiven Rückmeldungen kriegen würdest. Also, was soll das? Reine Provokation? Hätte ich von dir so nicht erwartet.

mfg

Landoran
GarfTermy Anonym „ Hi, Gib s zu, du hast hin und her überlegt, ob du den Thread hier eröffnen...“
Optionen

keine provokation. ironie. mehr nicht.

und vielleicht denkt tilo einen moment darüber nach seiner linkposterei etwas mehr sinn durch eigenen text zu verpassen.

das würde den sinn eines links durch eigene meinung erst sichtbar machen.

Tilo Nachdenklich GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen
THX Ultra II GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen

Ja die Hitze macht den einen oder anderen mehr zu schaffen ;-)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
gelöscht_35042 THX Ultra II „Ja die Hitze macht den einen oder anderen mehr zu schaffen - “
Optionen

Sowas stört doch überhaupt nicht...

Unser Tilo schreibt zwar schon gerne mal ellenlange Monologe, na ja wenn es sonst nichts ist....:))

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen

http://www.wdr.de/tv/diestory/070611a.phtml
(angeblich mehrfach prämierter Beitrag)

Oder - nicht geprüft

Zitat:
"Die Gewalttäter, eine Mischung aus Skins, Hooligans, Neonazis und professionellen Randalierern, zogen drei Tage lang brandstiftend durch Genua und nahmen quasi unter den Augen der Polizei die Stadt auseinander."

Marwoj Tilo Nachdenklich „Fernsehtipp: WDR 23:15_Aufklärung zu Genua_Provokateure“
Optionen

Tja.. Tilo,
zu deinem "nicht geprüft"-Video kann man aber spekulieren.
Man sieht eindeutlich wdr-Logo, und man sieht das oft nicht. Z.B. die Aussagen der zwei Frauen zum Schluß aus der Schule., angeblich aus Deutschland und merkwürdig ohne wdr-Logo?!?
Ohne Logo geht der Ton deutlich vom Video weg. Ich habe sogar einen Eindruck, ganz andere Stimme.
Manipulation ?
---Gruß

amat victoria curam
Tilo Nachdenklich Marwoj „Fernsehtipp: WDR 23:15_Aufklärung zu Genua_Provokateure“
Optionen

Ich mache halt meinen Rechner nicht auf um solche Videos zu gucken, deshalb musst ich das ungeprüft hinzufügen...vielleicht geht der Link ja auch gar nicht. Ich habe einfach den WDR-Beitrag von digitalem Sat aufgezeichnet. Was soll man sagen der Beitrag ist erschreckend real. In Heiligendamm war zumindest teilweise die Light-Version geplant.
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=16116

Wer in den letzten Jahrzehnten gelegentlich für seine Rechte demonstriert hat, kennt diese inszenierten Demos ja zur Genüge.
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=16116

Und dann gibt es noch die kleinen Nicklichkeiten:
http://www.ngo-online.de/ganze_nachricht.php?Nr=16046

hulk 8150 Marwoj „Fernsehtipp: WDR 23:15_Aufklärung zu Genua_Provokateure“
Optionen
Tja.. Tilo,
zu deinem "nicht geprüft"-Video kann man aber spekulieren.

Kann man nicht!

Wenn du die Position des (weissen, transparenten) Logos betrachtest, wirst du feststellen, daß dieses in den nicht sichtbaren Passagen auf weissem Grund liegt,an manchen Stellen ist es trotzdem sichtbar, außerdem werden die Personen mit einer Bauchbinde "getauft", die erheblich aufwändiger ist, als das Logo, der Ton wechselt lediglich mit der Interviewlocation.

KEINE Manipulation!
h...
Flashbonn GarfTermy „tilo und die links...“
Optionen

Ich befinde die Links und Kommentare von Tilo schon seit langem als sehr interessant und lese die immer mit grosser Aufmerksamkeit, ich wünsche mir, dass der Tilo weiterhin seine von mir sehr geschätzten Beiträge in diesem Forum verbreitet und hoffe, dass ihm in den nächsten 10 Jahren die gleiche Wertschätzung zukommen wird, wie in den vergangenen Jahren.
In dem Zusammenhang möchte ich auch dem Sender Phoenix meine Hochachtung ausdrücken, für seine differenzierte und kritische und lobbyfreie Berichterstattung in den letzten 10 Jahren.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
thomas71berlin Flashbonn „Ich befinde die Links und Kommentare von Tilo schon seit langem als sehr...“
Optionen

mehr davon !!!

wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
Doomgiver thomas71berlin „weiter so TILO !!!“
Optionen

Tilos Zweit-/Dritt-/Zehnt-Account ftw

shrek3 Doomgiver „weiter so TILO !!!“
Optionen

...was mich mehr stört (Tilos Links oder GarfTermys Reaktionen darauf), gibt es für mich nur eine klare Antwort.
Und ich dürfte bestimmt nicht der einzige sein, der sich kopfschüttelnd fragt, wie man sich bloß so sehr an spärlich kommentierte Links reiben kann.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
gelöscht_137978 shrek3 „Vor die Wahl gestellt...“
Optionen

mein Kommentar.
Es ist lächerlich, sich über Links ohne Kommentar aufzuregen. Macht aber nichts, es ist garftermy, der sich darüber aufregt.
Wenn er sich da festbeißt, solls mir auch recht sein, dann hält er möglicherweise woanders den Mund.

Andersrum, mir ist Tilo und sein geschreibsel, egal ob links oder rechts oder garnicht Politisch angehaucht ebenso egal. Ich hab gelernt, weiter zu klicken.
Jedoch sei fairerweise erwähnt, jeder kann posten und linken wie er will, ohne garftermy um Erlaubniss zu bitten, sofern er nicht gegen Boardregeln oder gar gegen
Bundesgesetze verstößt.

Ob man das als Ironic abtun kann, oder aber als "Jetzt hab ich dich, jetzt kriegste saures" ansehen muß, werden wir sicherlich noch sehen.

@Shrek3
Über das Stadium Kopfschütteln bin ich, und mit Sicherheit einige andere auch, längst hinweg.

Mehr jibbet eh nicht zu sagen. Wir werden noch unsren Spaß haben.

thomas71berlin Doomgiver „weiter so TILO !!!“
Optionen
wenn Wahlen etwas ändern würden wären sie verboten! (BRECHT)
Anonym Flashbonn „Ich befinde die Links und Kommentare von Tilo schon seit langem als sehr...“
Optionen

Ich schließe mich da kommentarlos an. Tja, @garftermy, daß du es anders kannst, wissen wir aus der Vergangenheit. Nur in letzter Zeit werden deine Kommentare immer sarkastischer und zynischer. Das ist nicht nur bei den Postings von Tilo so. Wer soviel ätzende Säure um sich versprüht, macht sich nicht beliebt.

mfg

Landoran