BOXEN: Krasniqi - Thompson
Das war eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!
Für diesen Dreck hat Krasniqi auch noch über 1 Mio Euro bekommen.
Für 5 Runden nix tun ist das indiskutabel.
Mir tut der Ami leid, er konnte sich nicht beweisen.
Boxen zum abgewöhnen!
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
... gehört einfach abgeschafft - genauso wie Formel 1 ... Dinge, die die Welt nicht braucht!
rill
Oder Fußball...
Nicht zu vergessen Radsport.
Obwohl, da kommt wenigstens für die Pharmaindustrie noch was bei rum.
Sehe ich absolut genauso, nebenbei wird bei speziell F-1 noch die Luft unnötig verpestet.
Genauso wie private Computer, bei deren Herstellung und Betrieb die Luft unnötig verpestet wird, Privatfahrzeuge (kosten unnötig Leben und Energie), Kerosinobst....alles abschaffen und verbieten, was man nicht zum direkten Überleben braucht.
Sport und Musik allem voran, das lenkt nur vom Beten und Arbeiten ab!
Einspruch! Metal ist meine Religion ;-)
Hi Mic,
Aber nicht alle Richtungen, oder? Wobei ich jetzt speziell Death Metal meine. Diese Splattertexte sind zumindest nicht mein Ding. Auch Black Metal, mit den stark hasserfüllten Texten brauche ich nicht.
mfg
Landoran
Kein Black Sabbath?
Na die sind ja weder Black- noch Deathmetal. Von dem her, Live eviL rein, Verstärker aufs Maximum und den Nachbarn mal zeigen, was Musik ist.
Das mach ich auch immer.........der Vorteil ist, dass man die Klingel einfach nicht mehr hört und die nichts, aber auch rein gar nichts dagegen machen können, wenn es nicht mitten in der Nacht ist :o)
Hast Recht...
Black Sabbath würde ich eher als Proto-Metal einstufen und sie selbst sehen sich als Hard Rock Band. Bei Wikipedia steht zwar etwas von Doom Metal, aber so lahm wie z.B. Cathedral sind sie nun auch nicht. FÜr mich sind sie mit Judas Priest und Iron Maiden die Metalbands schlechthin.
Deathmetal finde ich nicht wirklich innovativ. Man könnte dazu verschlimmbessert oder kaputt repariert dazu sagen.
Metal heißt für mich Melodie mit Härte und Geschwindigkeit zu kombinieren, aber nicht Härte um jeden Preis zu demonstrieren.
Öhm ja......ich schweife ab.
TL
Death Metal war mal innovativ. Als Steigerung von Musik von Bands wie Slayer und Sepultura. War sehr schnell aber ausgelutscht.
Wo Cathedral wie Black Sabbath klingen hab ich auch noch nie raushören können...
"At the Gates" haben ein paar gute Songs, wie ich finde. Aber sonst sind mir außer Metallica schon die meisten Thrash Metal Bands zu hart. Aber vielleicht entdecke ich mal wieder was Neues im Laufe der Zeit. Nach solchen Fehlgriffen, wie z.B. Bullet for my valentine, rage against the machine, dream theatre, opeth oder cradle of filth bin ich momentan bei Bob Dylan hängengeblieben :o) Back to the roots eben.
Ansatzweise gibt es ein paar Songs von Sabbath, die vom Tempo her ähnlich wie Cathedral sind. Aber das ist auch schon alles ;-) Na ja, die ganze Klassifizierung von Bands ist sowieso sehr unübersichtlich geworden. Man nehme Judas Priest: Am Anfang waren sie eher Hard Rock, man hat noch leicht Blues Influences raushören können, dann Anfang der 80er war es straight forward Metal, dann mit Painkiller ging es eher RIchtung Speed Metal.........
TL
Ach zwischendurch darfs gerne auch mal ein Bisschen härter zur Sache gehen, auch wenn ich eigentlich eher auf der Linie Melodic Metal, NWoBHM, Powermetal, Thrashmetal, Gothic Metal und Melodic Death Metal unterwegs bin.
Genau! Digitalkameras für Privatleute, deren Produktion wertvolle Rohstoffe verbraucht. Fetzen, wir brauchen ein neues Hobby...
Hmmm, ist das nicht normal mittlerweile? Die Typen bei uns sind doch alle satt....
Warum hast Du Dir das angeschaut?
Verweigerung oder hart kalkuliert,
letztendlich weiss das keiner.
Krasniqi ist halt nicht mehr der jüngste, diese Mille hat
er auf jeden Fall erst mal eingefahren.
In der ersten Runde hat er sogar noch halbwegs Spass daran gehabt.
Danach Katastrophe.
Thompsons Reichweitenvorteile gehen OK, aber sich in den Seilen
"like a punching ball" verprügeln zu lassen...
Keine Beinarbeit, keine Meidbewegungen und kein Wille.
Wieso tut dir Thompson leid?
Er hat sich bewiesen und Krasniqi klar geschlagen.
.....
Ach, diese Prügelei? Wo sich zwei gegenseitig mit brutaler körperlicher Gewalt das letzte bischen Hirn versuchten, zu neutralisieren?
Komisch - wenn sich an der Straßenbahnhaltestelle zwei prügeln, wird die Polizei gerufen.
Jürgen
Ja, weil die an der Haltestelle nicht genug verdienen :P
Meine Meinung ist, Boxen etc. geht ok. Wer sich im Ring veprügeln lassen will, der solls tun. Wer dabei zusehen will auch. Und wers nicht mag solls lassen! Warum dann drüber aufregen? :-)
Gruß CPUQuäler
Hi Quäli,
Über die Sache an sich reg ich mich auch nicht auf. Ich rege mich mehr über diejenigen auf, die diesem Schwachsinn ihre Aufmerksamkeit schencken. Dreimal darfst du raten, warum diese Unmengen von Geld zustande kommen.
Wenn dieser "Sport" über eine etwas längere Zeit unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden würde, wäre Feierabend. So ist es übrigens mit allen Sportarten. Schau dir doch die "Tour de Dop" an. Glaubst du, daß es jemanden interessiert, daß die Fahrer bis zur Halskrause gedopt sind? Selbst jetzt stehen sie wieder zu Tausenden an den Straßen. Für mich unbegreiflich. Der Zuschauer hat es in der Hand, diesem Wahnsinn mit den Unsummen ein Ende zu bereiten, aber er denkt nicht dran und regt sich lieber weiter auf. Was meinst du, was bei der nächsten Fußball - EM los sein wird? Knüppelvolledicke Stadien, das ist los. Und hinterher? Regt sich wieder alles auf.
mfg
Landoran
Ich finde das Dopen sollte einfach erlaubt werden, mir wär das sowas von scheiß egal. Menschen tun nun mal gerne das, was verboten ist oder von der Allgemeinheit als verboten betrachtet wird.
Es ist wie beim Bodybuilding: Wer ohne Steroide nichts ist, wird mit ihnen auch nichts sein. Wer nicht hungrig genug ist, wird es auch gedopt zu nichts bringen.
Die Fahrer, die bei der Tour De France ihr Geld verdienen, können einem sowieso nur Leid tun, denn jede Tour, die sie hinter sich bringen, bedeutet schon 2-3 Jahre weniger zu leben, weil kein Herz der Welt, ob trainiert, gedopt oder nicht trainiert, so einen Wahnsinn lange mitmacht.
Ich bin auch nicht DER Passivsportfan, aber ich ich habe kein Problem damit, wenn Rennfahrer Rennen fahren oder Boxer boxen. Sollen die Leute doch hingehen. Da die meisten ja Drogen ablehnen oder die falsche Musik hören, gibt es ja sonst nix zu lachen!
TL
Turbo, lange nichts von Dir gehört, bzw. "gelesen"!
Die selbe Meinung hatte mal der alte Boss von diesen Olympioniken, aber dafür haben sie ihn gesteinigt!
Hoffe, Dir geht es nicht auch so! Es ist aber wirklich doof, wenn der siegt, der moderner dopt (Amis) oder der es kleverer macht.
Wenn Jüki meint, das dort zwei mit brutaler Gewalt usw. dann ist ja genau dass das Problem, der Penner (Kosovo- Albanier mit deutschem Pass) hat die Deckung hochgenommen und auf das AUS gewartet, so wie es kongking sagte!
Ich habe Verständniss, wenn Boxer der höchsten Klasse sich in einem absoluten Spitzenfight (im Ring oder an der Straßenbahnhaltestelle) die "Fresse" einschlagen und bei jedem Schlag 1% ihrer eh schon geringen Gehirnzellen eleminieren dafür wirklich viel Geld bekommen, da sie das naturgemäß nur einige Male machen können und zudem die Veranstallter dafür viel Geld kassieren und nicht alleine die Gewinner sein sollten.
Aber wenn zwei Boxer, die NUR zweite Klasse sind bereits Millionen bekommen ist das mit Sicherheit überzogen!
Darius (M.) sagte dazu (sinngemäß), das war ein Fight der dritten Klasse, nein, ich will diese Jungs nicht beleidigen, deren Qualität hatte das nicht einmal!
Für die Leistung von Krasniqi hätten 5,- Euro gereicht!!!
Wieso ich Tony Thompson bedauere?
Ich hatte den Eindruck, der kann VIEL mehr, weiss aber nicht mehr, was er gegen so einen mauernden Gegner machen soll und zudem ist ein "echter" Sieg (KO oder Punkte) lieber als ein Abbruch.
Für 1 Mio Euro dürft ihr mir übrigens auch mal auf die Schnauze hauen und ein blaues Auge schlagen!
Danach lade ich alle aktiven Nicklesianer zu einer Party (bei Micky) ein!
Hi,
ja, lange nicht hier gewesen.
Natürlich wäre es besser, wenn gar nicht gedopt wird, aber jeder Sportler veruscht seine Leistung zu steigern. Es gibt Mittelchen, welche erlaubt sind und eben welche die nicht erlaubt sind. Wenn ich mich nicht irre, war es z.B. am Am Anfang der Tour De France sogar üblich, dass alle auf Amphetaminen gefahren sind. Dann wurden die Regelungen härter und was gestern noch erlaubt war, war heute verboten. Also musste man Ersatzmittel finden.
Das ist ne nervige Angelegenheit, aber jeder versucht's, um die sogenannte "Edge" zu haben.
Über den Kampf an sich, kann ich nix sagen, weil ich ihn nicht gesehen habe.
TL
jüki meint, das diese Art des "Millionen- Verdienens" nichts, aber auch garnichts mit Sport zu tun hat. Jedenfalls nach meiner unmaßgeblichen Meinung.
Ich kann keinen Unterschied zwischen zwei Männer erkennen, die sich um einer Frau (als Beispiel) Willens gegenseitig "die Fresse polieren" und zweien, die dies um des Geldverdienens wegen erledigen.
In beiden Fällen schauen Menschen zu, die sich an Brutalität und Gewalt ergötzen.
Tumbe, geistlose, brutale Gewalt.
In meinen Augen.
Jürgen
Right!