http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread/951201-1.html
(Autofahren)

Naja und da war noch die Frau aus meiner Nachbarschaft, die meinte auf der lang abschüssigen Ortsausfahrtsstraße Benzin sparen zu müssen. Sie schaltete die Zündung aus und zog den Zündschlüssel aus dem Schloß, welchen sie nach dem Einrasten des Lenkradschlosses nicht mehr schnell genug zurück bekam. Das mochte ein Baum auf der rechten Straßenseite garnicht und sprang ihr gleich vors Auto. AUA!! Zum Glück gab es nur Blech- und Borkenschaden.
Greetz!!
Echt die fahren weniger? Also die Frauen, die ich kenne verfahren sich so oft... ach nein, die meisten Frauen haben ja immer eine Karte dabei (die sie nicht richtig lesen können), das bringen die meisten Männer nicht hin ;-)
MfG CPUQuäler
Aua, das tut weh. Dann kann man genau so gut sagen: In Nordrhein-Westfalen passieren mehr Unfälle als im Saarland - klar, größeres Land mehr Menschen, mehr Autos, mehr Unfälle... der Unterschied zwischen relativ und absolut bzw. zwischen absolut und Quote scheint nicht allen Menschen klar zu sein.
Schön, dass Wallstreet-Online diese Milchmädchen-Rechnerei mal beim Namen genannt hat.
CU
Olaf