s. überschrift
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
nur so zur allgemeinbildung, ich wills ja nich verwenden ...blos nix falsch verstehen...bin ein lebensfreudiger junger mensch mit mehr oder weniger gesicherter zukunft ^^
Kommt deine schwiegermutter zu besuch?
Oder willst du ein galvanisches bad machen?
Ich sag es dir ganz ehrlich, wenn du das Anwendungsgebiet kennst, wozu du Kaliumcyanid brauchst wirst du auch Wissen woher man es bekommt ;) Auch wennich dir sagen muss das dein Cyankalidealer deines vertrauens es dir nicht ohne ohne eine Wisch aushändigen wird.
edit: Ups da hab ich ja ewig fürs abschicken gebraucht ;)
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
was ist ein galvanisches bad?
''wennich dir sagen muss das dein Cyankalidealer deines vertrauens es dir nicht ohne ohne eine Wisch aushändigen wird.''
ohne eine wisch???
kaum was verstanden aber danke für den beitrag....
http://de.wikipedia.org/wiki/Galvanotechnik
Zu den Wisch, es gibt verschiedene industriezweige die mit zyankali arbeiten und dies auch mit den entsprechenden Lizenzen von Chemiegroßhändlern kaufen ;)
Dazu müssen sie ein Bedürfniss begründen und eine Sachkundenachweis erbringen beim BAuA. Mit einer sehr ausgefallen begründung sollte man es auch in der Apotheke bekommen ;)
oder du hast den chemischen durchblick, dann kannst du es auch selber machen:
http://www.lambdasyn.com/synfiles/kaliumcyanid.htm
allerdings brauchst du dafür auch chemikalien..
...und selbstgebasteltes Kaliumcyanid ist nicht gleich Kaliumcyanid, da Du im heimischen Labor kaum die Verunreinigungen raus kriegst, im übrigen ist die Produktion nicht ungefährlich (ohne Abluft ....)
Wieso wurde diese Frage eigentlich nicht gelöscht ? Man stelle sich vor, hier würde ein brauchbarer Tipp zur Herstellung gepostet und irgend ein Irrer nutzt es....
Es wird aber kaum einen brauchbaren Tipp geben, man benötigt immer einige Stofe für die man einen Wisch brauch und Leute die an die Stoffe kommen werden auch wissen wie man es herstellt - da man wie gesagt Sachkenntnisse nachweisen muss und dafür mußt du eine laboratte sein ;)
ist auch egal ob dieses posting gelöscht wird oder nicht; die die es wirklich wollen, die werden die nötigen infos von wo anders herbekommen....
Kriegst Du im Chemikalienhandel, Preise, Gebindegrößen etc. sind dort auch erhältlich. Allerdings wirst Du das als Laie nicht so ohne weiteres bekommen (hab' mal was gehört, dass das giftig sein soll...ich probier's mal heute Nachmittag an der Schwiegermutter aus, ich poste dann das Ergebnis).
Bist Du aber z.B. im Besitz eines sog. Dispensierrechtes, wie z.B. ein Apotheker, so kannst Du Dir das Zeug problemlos auch über Apotheken ordern. Auch im Laborbereich (z.B. Forschung) ist so was durchaus im Umlauf. Anderfalls werden sie Dir beim Versuch, so was zu kaufen, letzlich allein schon Al-Quaida-paranoidisiert Dein Popöchen etwas hochbinden.
Die Beschaffung von harmlosen Chemikalien über das Internet kann auch so enden:
Terrorfahndung in Kinderzimmern
Hausdurchsuchungswelle bei Chemonline-Kunden
Mal wieder ein Typischer Fall der Durchsuchungswelle
rill
aua mein Mitleid hat der Mann, hoffentlich ist er glimpflich davongekommen.
Terrorfahndung in Kinderzimmern
Hausdurchsuchungswelle bei Chemonline-Kunden
Mal wieder ein Typischer Fall der Durchsuchungswelle
Ist zwar schon ein paar jahre alt, aber dennoch m.E. wert, erneut "hochgekocht" zu werden.
Gerade in Zeiten, in denen heraus kommt, daß die USA in praktisch jedem Rechner überall auf der Welt rumspionieren.
Ich bin zwar schon einiges von "diesem unseren Vaterland" gewohnt, aber das ist echt die Krönung!
Und wird leider immer wieder vorkommen. Als jemand, der sich sowohl in der Schulzeit ausgiebig mit Chemie beschäftigte, und im Studium dann erneut, wären die Argumente der "Behörden" ja echt zum Lachen - wenn sie nicht so ernst wären und Existenzen nachhaltig zerstören würden - nur weil jemand zu blöde ist, Hauptschulwissen Chemie zu verstehen! :(
Und sowas kann dann in die Justiz. :(
Als Privatperson wirst das Zeug kaum bekommen, das hat schon seine Gründe.
Grundsätzlich: Alle Chemikalien die für mehr oder weniger gefährliche Zwecke missbraucht werden können (Gifte, Grundsubstanzen für Sprengstoff, Hilfsmittel bei der Drogenherstellung) dürfen nur mit Verwendungsnachweis und/oder dementsprechender Authorisierung verkauft werden.
Kannst ja mal beim Chemikaiengroßhändler anrufen und fragen was ein Liter Essigsäureanhydrid kostet ;-)
Als Privatperson wirst das Zeug kaum bekommen, das hat schon seine Gründe.
Wie sich die Zeiten ändern.
Wenn ich das, was ich als Jugendlicher in meinem Labor hatte heute noch hätte, Polizei und Terrorfahndung wären meine Stammgäste. :D
Bei Quecksilberclorid wollte der Apotheker damals noch die Erlaubnis meines Vaters, Zyankali hätte ich mir wohl damals noch relativ problemlos beschaffen können, wenn ich es gewollt hätte. Ein Freund von mir hat sich damals Uraniumnitrat besorgen können (im Alter von 16 Jahren!!!).
Ich hatte den Drogisten meines Vertrauens die Chlorate gleich in großeren Mengen abgekauft (die er mir im guten Glauben als Chloride verkauft hat. Warum war er wohl der Drogist meines Vertrauens?
Tee habe ich bei dem nie gekauft, den hat er mit den selben Löffeln abgefüllt wie die Chemikalien.....
Tja, das waren die "wilden" 1970ger Jahre.........
Aber damals gab es auch noch keine "Hobbyterroristen".
Irgendwie bist du ja ein sonderbarer Held.
Einmal gehts um ne Frage die der Arzt deines Vertrauens, ganz nebenbei bemerkt, den würde ich schnellstmöglich wechseln, über dich hier stellt, dann wechselst du das Fach und gehst unter die Radikal"mediziner" quasi Pathologen und den Vogel hast du ja bereits in einem deiner ersten Postings abgeschossen, als du nach handlichen Titten fragen musstest (hier sollte jetzt eigentlich das stupide Gelächter von Beavis and Butt-Head hin).
Hast du zuviel Langeweile da oben während der Vorbereitung für die Ausbildung bei der Marine?
Soll ich mal bei denen anrufen, dass du im voraus schon etwas mehr Ausbildungsstoff benötigst?
Und was uns natürlich am meisten interessiert, bist du von den eigenen Brüskes mittlerweile weg und an richtiges Material gekommen?
Meine Fresse:
Vom Alter her dürften ihm in den nächsten Monaten die ersten Sackhaare wachsen. Dann kann er endlich etwas tiefer an sich herumspielen und er wird kaum mehr Zeit für kindliche Fragen haben. ;o)
als du nach handlichen Titten fragen musstest
;)
Die gibt es doch im Kostümladen zum Umbinden. Braucht man an "Fassenacht".
Endlich mal ein interessantes Thema.
Wenn du noch einen Alt-Nazi kennst, der hat das möglicherweise noch in Pillen- oder Kapselform.
Ansonsten kriegt man man das am einfachsten von seinem persönlichen Mörder und es kostet auch nicht die Welt - abgesehen vom Leben.
Weitere Quellen wurden schon von Anderen hier geschrieben, das muß ich jetzt nicht wiederholen.
Das dürfte mit dem zarten Alter von 7 Jahren wohl der bislang älteste wieder hochgepushte Thread sein?
Jürgen
Das dürfte mit dem zarten Alter von 7 Jahren wohl der bislang älteste wieder hochgepushte Thread sein?
Seltsamerweise ist dieser Thread auch ohne neue Antworten ein Dauerbrenner auf Nickles, zählt er doch neben einer handvoll anderer zu den am meisten aufgerufenen jeden Monat. Daraus mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Daraus mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen
Erstaunlich. Sind gezogen, die Schlüsse...
Wäre vielleicht auch mal interessant, so eine Zusammenfassung der -sagen wir mal 20- meistgelesenen Threads der Nicklesgeschichte.
Jürgen
Wenn man sich die Visitenkarte des TS durchliest, - schon irgendwie ein sympathischer Zeitgenosse!
"Mit 14 hab ich die CPU getötet. Das war vielleicht mal ein Erlebnis".
"Der CPU hab ich eine kleinen Holzkasten gebaut und die liegt jetzt in meiner Vitrine."
Wollen wir hoffen, dass er mit seiner Suche nicht erfolgreich war
Seltsamerweise ist dieser Thread auch ohne neue Antworten ein Dauerbrenner auf Nickles
Naaajaaa... man wird durch die "Werbung" ja geradezu gezwungen das anzuklicken.
Mich hat die Überschrift schon gewundert, weil ja sonst jeder noch so eventuell JustizUnfreundliche Beitrag gelöscht wird.
Das dürfte mit dem zarten Alter von 7 Jahren wohl der bislang älteste wieder hochgepushte Thread sein?
Wenn eine Diskussionsreihe unter den aktuellen aufgeführt ist, komme ich nicht unbedingt auf die Idee, daß der schon Jahre alt ist. Immerhin ist das Erstellungsdatum hellgrau auf weiß - man sieht es nicht gleich.
Evtl. sollten die Betreiber von Nickles.de hier mal überlegen, wie man das etwas optimieren kann ohne es gleich zu verschlimmbessern - aber Politiker dürfte der MIke hier eher nicht beschäftigen.....
Hau einfach einen Temperaturmesser mit Quecksilber oderToluol kaputt. Die Menge reicht aus, um einige zu richten. Das Problem dabei ist, es fällt sofort bei einer Obduktion auf.
Wenn du jemanden kalt machen willst, nimm eine Rizinuspflanze, und stelle Rizin her. Allerdings wirst du allein schon für die Bestellung besuch bekommen ;) Dafür wird Ricin auch bei einer oberflächlichen Obduktion (oder älteren Menschen) schnell übersehen.Ansonsten solltest du dich nach Ländern umsehen, die aktive Sterbehilfe leisten. Dort wird Zyankali sehr oft verwendet.
Die Menge reicht aus, um einige zu richten. Das Problem dabei ist, es fällt sofort bei einer Obduktion auf.
Interessanter neuer Gesichtspunkt - zumindest für mich. Denn ich ging die ganze davon aus, dass er sich selbst "richten" woll(t)e.
Das Problem dabei ist, es fällt sofort bei einer Obduktion auf.
Als Biologe hätte man da viel bessere Methoden - die wengier auffallen und leichter zu beschaffen wären - ohne daß irgend welche Behörden davon "Wind" bekämen, daß Du dahinter steckst....
Aber ich will hier keine Anleitung zum Töten unbeliebter Zeitgenossen geben.
Man lernt nie aus, von Rizinusöl hat man ja schon gehört .. aber erstaunen tut es wie giftig anscheinend das unterliegende Rizin ist.
Angst kann man aber auch von, eher aggresiven und reaktionsstarken, als giftigen Chemikalien bekommen wie
Flußsäure.
Ansich eine sehr schwache Säure, aber wegen des reaktionsstärksten Elementes der Welt
Fluor
extrem gefährlich!
Bei Miss Marple wurde in einem Topf Natriumcyanid erhitzt:
" Entwicklung von Dicyangas - tödlich! " So Originalton Miss Marple.
Dicyangas soll theoretisch sogar zum Schweißen geeignet sein.
Über 5000 Grad hat die Gasflamme da wohl!
Der Schweißer möchte ich aber nicht sein.
Wenn da die Flamme ausgeht geht das Lebenslicht aus.