Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge

out-freyn BIT+BYTE „ja gehts denn noch....?“
Optionen

Als ich neulich meine Wohnung geputzt habe, f_ormte der Staub auf dem Putzlappen eindeutig das Antlitz Dieter Bohlens. Aber was hab' ich Trottel gemacht? Den Lappen wieder gewaschen, anstatt ihn bei eBay zu verkaufen.

Naja, mit etwas Übung wird's beim nächsten Frühjahrsputz vielleicht auch ein Papa Ratzi... :)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 BIT+BYTE „ja gehts denn noch....?“
Optionen

Da werde ich jetzt doch öfters mal in Toilettenschüssel schauen! Mal kucken was sich da so zusammenformt :))

Gruß
luttyy

Sesselpuppser gelöscht_35042 „Da werde ich jetzt doch öfters mal in Toilettenschüssel schauen! Mal kucken...“
Optionen

Indem alter bestimmt eine verschrumpelte Wurst! Smile Yes

Was für ein Glück, das wir hier OT haben!
Winners

gelöscht_35042 Sesselpuppser „Indem alter bestimmt eine verschrumpelte Wurst! Was für ein Glück, das wir...“
Optionen

Wunschdenken, reines Wunschdenken.

Wenn Ihr die "Alten" nicht hättet, würdest du heute noch in den Wald schei****:))

luttyy

Indronil Ghosh gelöscht_35042 „Da werde ich jetzt doch öfters mal in Toilettenschüssel schauen! Mal kucken...“
Optionen

:-) :-) nett ;-)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
Emily22 BIT+BYTE „ja gehts denn noch....?“
Optionen

Letzte Woche hab ich eine vergammelte Currywurst in die Tonne gehauen.
Menno... was bin ich ne dumme Nuss.
Das hätte ich sicher bei ebay als den Schniedel von Ratzi verkaufen können... :-(

gelöscht_35042 Emily22 „Letzte Woche hab ich eine vergammelte Currywurst in die Tonne gehauen. Menno......“
Optionen

Oooch manno, könntest du nicht ein bißchen besser aufpassen mit dem wegschmeißen....., ich zieh auch jetzt auch nicht mehr so schnell....

ich hab schon wieder Bauchweh vor lachen. Hihi :))

Gruß
luttyy

vanGoehs BIT+BYTE „ja gehts denn noch....?“
Optionen

Im Lüfter meines CPU Kühlers formt sich bei einer bestimmten Drehzahl das Antlitz von Franz Josef Strauss - purpurrot. Den behalt ich - als Altersvorsorge.