Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge

@Xaff

enirak1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach,

seit wann biste wida bei Nickles untawegs ?

hab dein Comeback irjendwie verpeilt :-)

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover enirak1 „@Xaff“
Optionen

Xaff ging es wie fast allen die weg wollten: Nickles ist eine Sucht u. da kann man nicht einfach weg.......war er jemals weg? Glaube nicht.

Aber diesmal war dies doch ein erfreuliches, leeres Versprechen :o)

TL

xafford Turbo Lover „ Xaff ging es wie fast allen die weg wollten: Nickles ist eine Sucht u. da kann...“
Optionen

Hey, das war kein Versprechen ;o)...
Nein im Ernst, ich hatte ein paar Wochen ziemlich viel um die Ohren und habe deswegen Nickles in der Zeit den Rücken gekehrt (und noch ein paar andere private Sachen gecancelt) um mich auf wichtige Dinge konzentrieren zu können. Ich hätte damals auch nichts dazu geschrieben, wenn nicht die Gerüchteküche angefangen hätte zu kochen.
Momentan habe ich wieder etwas mehr Zeit und da man Nickles doch ab und an vermisst schreibe und lese ich hier wieder mit. So wie´s aussieht werd ich aber demnächst wieder Auszeit nehmen müssen, da der Streß schon wieder anklopft.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Turbo Lover xafford „Hey, das war kein Versprechen o ... Nein im Ernst, ich hatte ein paar Wochen...“
Optionen

Ok, dass es ein Versprechen war, muss dann wohl aus der Gerüchteküche kommen. Aber daran siehst Du, Du bist den Usern wichtig hier, einige Leute verabschieden sich u. keinen kümmerts...

Lass den Stress ruhig anklopfen, Hauptsache ist, dass wir alle gesund sind. Dazu findest Du hier ein paar Tipps :O)

Gruß TL

enirak1 Nachtrag zu: „@Xaff“
Optionen

axo deswegn wird die Signatur nima aktualisiert :-)

xafford enirak1 „axo deswegn wird die Signatur nima aktualisiert :- “
Optionen

Doch :o)...bin nur noch net dazu gekommen das zu machen, weil ich ein neues Sys hab und davon ein paar Bilder reinstellen wollte, bin aber grad anderweitig beschäftigt.

triker xafford „Doch :o ...bin nur noch net dazu gekommen das zu machen, weil ich ein neues Sys...“
Optionen

----bin aber grad anderweitig beschäftigt----
Du sollst doch keine Trolle handzahm füttern!
"gg"
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
xafford triker „----bin aber grad anderweitig beschäftigt---- Du sollst doch keine Trolle...“
Optionen

Hey, sollen die armen kleinen Plagegeister denn verhungern, wenn sich sonst keiner um die kümmert? ;o)

triker xafford „Hey, sollen die armen kleinen Plagegeister denn verhungern, wenn sich sonst...“
Optionen

Ich plädiere ja auch auf Trollzüchtung in freier Natur,
nix Käfighaltung und Legebatterien.
Aber das du dein "schmales" Gehalt jetzt ganz der Fütterung von Trollen draufgehen läßt? tztztztztz....

Ich muß dich die Tage mal anphonen!
Habe nämlich Dienstag Mittwoch und Donnerstag nach Ostern frei!
Was hältst du von ner Schwenksession bei uns?
Wenn möglich natürlich mit Trolline....

Gruß
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
xafford triker „Ich plädiere ja auch auf Trollzüchtung in freier Natur, nix Käfighaltung und...“
Optionen

Ei das ist mit Abstand die beste Nachricht des Jahres (okay, die 2. beste) :O)

PS: Ich zieh die Trolle ja nur liebevoll groß und fütter sie durch, damit ich was zum Schießen hab, sobald Saison ist :o)