Off Topic 20.500 Themen, 227.757 Beiträge

wo muss ich mich melden???

öäas / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo an alle..

ich weiß, das sich das wirklich dumm anhört aber ich habe eine programiersprache für webseiten erfunden. ich habe es shp genannt (s=superH=homeP=page) nun wollte ich mal fragn wo man sowas melkden kann damit das zu standatr wird ich meine... wie ist denn javascript usw enstanden???? ich finde die programiersprache ist gut, da sie nur englischkentnisse benötigt....

naja weiß hört sich lächerlich an aber wo muss ich mich melden und dann aklllses schicken????

PS: reschreibfeler wahren absischt

bei Antwort benachrichtigen
Borlander öäas „wo muss ich mich melden???“
Optionen

Schreib am besten erst mal eine genaue Dokumentatation (bitte hier posten - das wäre der erste Schritt) und stelle einen kostenlosen Interpreter (oder auch einen Compiler) bereit, dann frag am besten mal beim W3C nach - die sind praktisch die Instition für Web-Standards - durchsetzen wird sich das natürlich nur sofern echte Vorteile gegenüber anderen bereits vorhandenen Systemem existieren...

ich finde die programiersprache ist gut, da sie nur englischkentnisse benötigt
Eine Programmiersprache die keinerlei Programmierkenntnisse benötigt wäre in der Tat etwas wirklich revolutionäres! ;-)
Für Engländer und US-Bürger wäre das optimal - so wäre es dann endlich auch für dortige Technik-Laien möglich einen Video-Recorder zu programmieren.

CU Borlander

PS: Soll ich das Post nicht lieber aufs Programmieren oder HTML-Brett verschieben?

Zaphod Borlander „Schreib am besten erst mal eine genaue Dokumentatation bitte hier posten - das...“
Optionen

.... nix da, ich habs nach hier verschoben und ich denke, genau hier ist es richtig. Lies dir mal das Posting genau durch ....
HTH, Z.

Borlander Zaphod „.... nix da, ich habs nach hier verschoben und ich denke, genau hier ist es...“
Optionen

Hab ich gemacht - deshalb hab ich es auch nicht verschoben...

xafford öäas „wo muss ich mich melden???“
Optionen

ich würde sagen das nobelpreiskomitee in stockholm wäre eine gute anlaufstelle, falls die gerade verreist sind dann sind glaub gott oder linus torvalds zuständig.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
öäas Nachtrag zu: „wo muss ich mich melden???“
Optionen

Ich muss aber erlich zugeben das ich keine interpretatoren machen kann. so gut kann ich C++ und co nicht

Gurus öäas „Ich muss aber erlich zugeben das ich keine interpretatoren machen kann. so gut...“
Optionen

dann schick doch mal die Doku und einige Beispiele hier ins Brett..

MfG
Gurus

Borlander öäas „Ich muss aber erlich zugeben das ich keine interpretatoren machen kann. so gut...“
Optionen

Was nützt die schönste Programmier-/Scriptsprache ohne Compiler/Interpreter? Relativ wenig würde ich sagen...

Solange Du den Code nicht in irgendeiner Weise ausführen kannst wird das nichts.

öäas Nachtrag zu: „wo muss ich mich melden???“
Optionen

kann jemand so ein teil (interpretator) programieren???

Borlander öäas „kann jemand so ein teil interpretator programieren???“
Optionen

Bevor Du Deine Sprache nicht dikumentiert hast, kann Dir auch keiner einen Interpreter programmieren... Woher soll der denn sonst wissen wie er was interpretieren soll?