Off Topic 20.484 Themen, 227.596 Beiträge

flash77 Lightning1 „Sex am Arbeitsplatz...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
altvattern cabrio flash77 „“
Optionen

MIr Würde bei der Werbung der SPD höchstens Schlecht werden! Aber nen Steidfen bekommt da bestimmt keiner mehr!

Tilo Nachdenklich Lightning1 „Sex am Arbeitsplatz...“
Optionen

Na bei den Backen müsste man aber auch ziemlich Arsch-kriechen, um an den Sex zu kommen. Die Dame wäre wohl eher der "ideale Chef".

GarfTermy Tilo Nachdenklich „Na bei den Backen müsste man aber auch ziemlich Arsch-kriechen, um an den Sex...“
Optionen

...na - kann da wer etwa nicht lachen?????? ich jedenfalls habe mich köstlich amüsiert!

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Tilo Nachdenklich GarfTermy „...na - kann da wer etwa nicht lachen?????? ich jedenfalls habe mich köstlich...“
Optionen

Hallo garftermy!
Ich lach eigentlich auch immer, sogar über die Spezialdemokraten, etwa ähnlich gern wie Richard Rogler. Und auch sexy Damen sind ja lustig. Aber dicke Backen gehen mir nun mal auf den Zeiger...und verraten was über Kreativen, der das gebacken hat.

Max Payne Lightning1 „Sex am Arbeitsplatz...“
Optionen

Ich wußte gar nicht, daß mittlerweile mehr als 4 Mio Arbeitnehmern wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz gekündigt wurde...

Hab' ich was verpaßt?

:-)

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.