Hallo und guten Sonntag,
ist euch eigentlich aufgefallen, dass durch die ständige Löscherei dieser VIPs das ständige Nivo hier sinkt und mittlerweile beinahe jedes 2. Posting zensiert wird? Ich hätte gerne mal eine offzielle Stellungnahme von den Löschvips hier
Off Topic 20.481 Themen, 227.559 Beiträge
"Nivo" hier sinkt
Fählt mit jätzt im Mohment auch gerae uff.
HP.
o.T.
Ich finde das sehr hinterfotzig anderer Leute Nicknames nachzuäffen !
Wie "nivo"los... muhahahaha !
Seh ich genauso!!!
Hallo und guten Sonntag!
Vor ollem onderen muas deräääh Miesbraach vu dera Nickles-Aggaunts endlich amoi gstoppt wern.
Dogegen wer ma mit größter ääh...ntschlossenheit vorgenga!
Servus, Euer Alpen-Edi!
P.S. Des do aafm Buidl, des san mei zwoa Neben-Äääh...counts!
naja....nur für die, die den witz noch nicht begriffen haben : nivo -> niveau (aha!)
:D :D :D
greez xmaster7
Danke für die Aufklärung!
Ja ja JoJo, schau dir verschiedene Poster an und du brauchst dich über das "Nivo" nicht zu wundern. Fachlich z.T inkompetent, ewige Rumnörgler, heiße Luft und Dampfplaudereien.
Ich spreche ausdrücklich nur Leute an, die grundsätzlich über alles meckern und natürlich in jedem Posting "Böses" und "Hinterhältiges" sehen und sei es nur in der Signatur!
Bei diesen Typen würde ich gerne mal auf die Festplatte schauen!
Und wem der Schuh passt, soll ihn sich anziehen.
luttyy
Das alles trifft wohl besonders auf Edmund Stoiber zu...:-)
Gruß
K.-H.
ich find den edmund stoiber hier lustig. wenn der schreibt, schmeisse ich mich immer weg vor lachen. dann stelle ich mir vor wie ein guter stimmenimitator (wie jörg knör oder elmar brand den kanzler) den echten mit dem geposteten text nachplappert. und passende bilder werden meistens auch immer gelinkt. manchmal nur zum schreien so wie eine gute kohl, inge meysel oder boris becker verarsche. inhaltlich natürlich schmonsens :)
Servus, Sie Mistvieh,
Des freit mi scho, dos do oaner is, der mei Wohlkompfproppaganda lesen, verstoin und z'schätzn wissn duat.
Inge Meysel is übrigens mei Mutter, schaans do:
A gesegnet's Restpfingsten wünscht
@KH, es soll auch bayerische SPD-Anhänger geben! Ups, jetz aber :))
luttyy
Ja klar, München hat z.B. einen SPD-Oberbürgermeister, nämlich den Christian Ude. Dieser hat die OB-Wahl im vorigen Jahr mit 64,2% aller abgegebenen Stimmen gewonnen. Sein Kontrahent von der CSU, Hans Podiuk, hat "nur" 29,2% der Stimmen erhalten. Alle anderen Kandidaten waren mehr oder weniger bedeutungslos, der Kandidat der Grünen hat als nächstbester lediglich 2,7% der Stimmen erhalten...
Allerdings muss man auch betonen, dass die Wahlbeteiligung bei nur 51% lag. Immerhin kann man aber trotzdem sagen: Auch in Bayern gibt es noch Hoffnung....
Gruß
K.-H.
Mäßiger Fake!
Erstens erkennt jeder das ´ hinter J-G-W und zweitens vergesst Ihr Typen dabei immer die Nummer!
Ich bin nicht 131010 sondern 31889.
Ach so, die Visitenkarte haste auch vergessen!
Außerdem ist es nicht so viel, dann hätten die paar aktiven VIPs hier 24/7 Schichten, oder???
Du wirst nicht als einziger gefaket...