Off Topic 20.489 Themen, 227.649 Beiträge
;-)
Und wie willst Du das in jedem Rechner aktivieren?
Eingebaut ist es ja schon :-)
Gruß FreddyK.
ein superschlauer. wie alt bist du eigentlich ?
1. er ist höchstwahrscheinlich älter als du...
2. fühlst du dich persönlich angegriffen? Dann dürfte alles klar sein!
GTFreak
wie lange willst du dich hier eigentlich noch anpöbeln lassen?
Mittlerweile stehe ich darüber, aber das war schon mal anders!
cu@Seti,
GTFreak
ich finde aber, das muss nicht sein. kennst du z.B. news.microsoft.com? nur so als beispiel. das ist anonym aber da gibts KEINE einzige beleidigung, weil die sofort gelöscht werden, nehme ich mal an. also ohne accountzwang mach ich hier auch was ich will. ich denke aber, es schreckt zu viele ab. wenn nur noch schrott gepostet wird kommt auch niemand mehr. und mittlerweile sind die beleidigungen echt besser geworden. sowas wie "haudoch ab du "irgendwas" zieht ja längst nicht mehr, jetzt heisst es "warum streust du hier falschmeldungen?" usw. Das ist ja noch viel schlimmer. also ich weiss nicht...
"hau*doch* ab" wird hier zensiert, also ich geh jetzt und empfehle euch die die zensur des alphabets dann geht halt garnix mehr. das ist das ende.
Hi,
>> das muss nicht sein
Klar muss es nicht sein. Nickles ist eine coole und vorallem eine gute Geschichte. Ich fühle mich hier wohl und ich denke, die meisten Leute auch!
>> also ohne accountzwang mach ich hier auch was ich will
Das ist aber der Punkt: Zu einem Account bei Nickles braucht man eine E-Mailadresse, zu bekommen in 10 Minuten, der Account bei Nickles dauerts auch nicht länger. Und dann postet man kurze Zeit als Registrierter.
Es hält die richtigen Störer nur kurzzeitig ab!
cu,
GTFreak
das hört sich ja schon an wie tw. der will es auch nich kapieren: das anonyme poisten kostet euch richtig viele postings und leute, die hauen nämlich wirklich ab. und ne e-mail adresse in 10 Minuten ist eben auch arbeit, vor allem wenn die dann ruckzuck hier gelöscht wird. dann wieder ne neue besorgen, wieder gelöscht und so weiter. das hält keiner lange durch. das GENAU ist der punkt. aber wer nicht hören will verliert eben die user.
GTFreak nur nicht frech werden
Naja, mal ehrlich, die Karrikatur ist gut und man kann (eigentlich) darüber lachen!
Oder?
GTFreak
Das Teil muss her! Wo und wieviel? Jetzt zahl ichs meinen Usern heim!
;o)
Hallo, Uwe,
erst heute habe ich Deinen Beitrag mit dieser netten Karikatur ent-
deckt. Es kann sein, daß ich (als Betroffener) mit diesem Beitrag
gemeint bin, da jemand anderes meinen Namen mißbrauchte.
Im Strafrecht heißt das schlicht: Urkundenfälschung, strafbar nach
§ 267 StGB, maximal 5 Jahre JVA-Staatshotel-Aufenthalt (zuzüglich der
Verfahrenskosten).
Daneben gibt es auch noch die Möglichkeit einer zivilrechtlichen
Unterlassungsklage vor dem Landgericht. Das wird schön teuer.
Der Betreffende kann schon mal seinen Sparstrumpf suchen.
Falls er den gerade mal verlegt hat, wird halt die Rentenanwart-
schaft gepfändet. Aber das kennen die Rechtsbrecher noch nicht, weil
es einer von vielen netten kleinen Anwaltstricks ist, die sich noch
nicht so sehr in der Öffentlichkeit herumgesprochen haben.
Frohe Ostern wünscht
Liebling Kreuzberg