Der Präsident der USA fordert uns auf, Einigkeit bei folgender Gemeinschaftsaktion zu zeigen: Angesichts der Tatsache, dass die radikalen Mulime den Verzehr von Alkohol ablehnen und berücksichtigend, dass sie den Anblick einer anderen nackten Frau als ihrer eigenen als Sünde betrachten, sind für morgen 12 Uhr alle Frauen aufgerufen nackt auf die Straße zu laufen und alle Männer, ihnen mit einem Bier in der Hand zu folgen. Auf diese Weise helfen wir, die Terroristen unter uns ausfindig zu machen. Die Vereinigten Staaten danken für Eure Unterstützung!
Off Topic 20.484 Themen, 227.595 Beiträge
so blöd bist du nicht !
cu Anni-
Umkehrschluss:Am FKK-Strand ist man vor islamistischen Terroranschlägen sicher.
schwachsinn................
Super Sache, morgen ziehe ich mit nem Bier in der Hand in die Uni. Aber vorsicht, wenn einem Leute mit einem ganzen Kasten Bier begegnen ist das auch wieder verdächtig, bei soviel "westlicher Lebensart" soll soch bestimmt was vertuscht werden ;-)
Also vorsicht Leute übertreibt es nicht.
@annihilator:
das sagst DU!!! *gg* ...habe dieses Problem jetzt hoffentlich - dank Deiner Hilfe - gelöst! ...andrerseits, trotz hoffentlich korrekter Anmeldung, nie eine Mail mit dem "ominösen" Key erhalten!!!
Das ist ja aber jetzt sehr irrefuehrend.
Dieses Posting wurde Ihnen praesentiert von Hasseroeder.
gr lard
...und jetzt habe ich das vorhergehende Posting auch noch an der falschen Stelle veröffentlicht, wie Du siehst, wenn Du dem Link folgst!!! -...und ICH bin nicht blöd?!?! *schäm*
@lard - ...Ich sag´doch: "SCHÄM"!!! ...wo bleibt eigentlich Dein ständiger "GuteNachtGruß", erscheint nur noch sehr sporadisch hier!!!! (Du hast ´ne Schreibe, die mich jeden Abend erwartungsvoll stimmt!!) ;-)
Hi,
wer sagts denn, HeinBlöd ist ein neues Nickles-Mitglied geworden,
in dem Fall der 100.000ste..
PS: du bekommst jetzt als Bonbon den 1.5 kg Schlag & bruchsicheren
abwaschbaren Nickles PC Report als Textdatei in deiner E-Mailbox..
Bären-Schwenker
vom Anni-
Wurde auch Zeit das Hein aus der Gruft der Anonymen aussteigt!!!
Grizzlybärblauschwenker
de triker
*LoL*
Bärenhubschwenker
Anni-
willkommen im club der dichter und denker.gute idee.im ansatz.ist aber noch ausbaufähig.man sollte nämlich die frauen,welche wir gedenken auf die straß zu jage,gnadenlos selektieren.oder willst besoffen mit ner bierflasch im a... inge meysel hinterherlaufen?`
wenn paar gute chickz dabei sind,kleb ich mir halt nen bart an.am besten aus arschhaaren...