Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge

Marauder in Athen!!!

KäseAchmed / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Athen (AP) Ein Mann ist eigenen Angaben zufolge nach einem Überfall zwei Tage durch die Kanalisation Athens gewandert, bevor er am Freitag von Polizei und Feuerwehr befreit wurde. Marauder gab an, am Mittwoch ausgeraubt worden zu sein. Die Täter hätten sein Hemd gestohlen, ihn in die Kanalisation gezwungen und gedroht, ihn umzubringen, wenn er an derselben Stelle wieder herauskäme. Nur mit seinen Shorts bekleidet irrte der 26jährige durch die unterirdischen Gänge. Anwohner hörten schließlich drei Kilometer vom Ort des Überfalls entfernt seine Hilfeschreie und riefen die Feuerwehr, die Bohrern einsetzen mußte, um Boutzouras zu befreien. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, war aber in guter Verfassung.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym KäseAchmed „Marauder in Athen!!!“
Optionen

1. es heisst Kanalysation ! mit Y ! oder zur Not mit Ü !
2. mach mich net älter als ich bin, 26 ? bah
3. ich würde nie 3 Km durch ne Kanalysation laufen, das schaff ich gar net, ausserdem war ich noch nie Greece, da ich in meiner Heimatstadt nen sehr juten Griechen hab

MFG M

KäseAchmed Anonym „1. es heisst Kanalysation ! mit Y ! oder zur Not mit Ü ! 2. mach mich net...“
Optionen

Kanalisation !! OHNE Y oder Ü !! WORD97 - bäh!

Anonym KäseAchmed „Kanalisation !! OHNE Y oder Ü !! WORD97 - bäh!“
Optionen

sach ma, welchen zweck verfolgt deine existenz hier ? hatt sich schnitter nen 2. nick zugelegt ? hat lard ne 3. persönlichkeit (insider) oder bist du n muslimischer schweizer ????

MFG M

KäseAchmed Anonym „sach ma, welchen zweck verfolgt deine existenz hier ? hatt sich schnitter nen 2....“
Optionen

welchen zweck ich hier verfolge ? Leute wie Dich zu nerfen !

Blöder Ossi

Anonym KäseAchmed „welchen zweck ich hier verfolge ? Leute wie Dich zu nerfen ! Blöder Ossi“
Optionen

mich nerven ? naja, du wirst das schon irgendwann schaffen, streng dich nur weiter so schoen an.

MFG M

(Anonym) KäseAchmed „Marauder in Athen!!!“
Optionen

in der Ostzone heißt das bestimmt so --> Kanalüsatyon
hehehe !!

(Anonym) KäseAchmed „Marauder in Athen!!!“
Optionen

scheiss kannacken alle umbringen den muell