Soeben habe ich noch darüber nachgedacht,ob ich im nächsten Jahr auf T-DSL umsteige.Jetzt habe ich über T-Online in Erfahrung gebracht,dass ein Anschluss frühestens in der 52. Kalenderwoche 2002 zu erwarten ist.Wohne ich irgendwo im Busch,oder was?Zumal bei uns erst Alles neu verkabelt und digitalisiert wurde (Aufbau Ost).Warum machen diese Penner Reklame für `ne Sache die man nicht bekommen kann und wenn man dann doch irgendwann Anschluss an die Zivilisation bekommt ist dieser Murks bestimmt schon wieder veraltet.Hallo Ron!(Falls Du zufällig bei Nickles reinschaust)-Sieh zu,dass dein Haufen in die Strümpfe kommt
Off Topic 20.492 Themen, 227.659 Beiträge
Habe selbst über ein Jahr DSL-Kampf hinter mir....
de triker
wir im westerwld ham kein glasfaser!aber bei uns im ort gibts tatsächlich nur 2 (ZWEI!!!!)strassen in denen auch auf dauer kein dsl verfügbar sein wird.kennt jemand die firma 1&1?bei denen ist sogar nur eine strasse betroffen.ratet mal welche?und die firma steht quai vor meiner haustür...
grummelschwenk R.
Du bist halt schon zu modern verkabelt. Dsl erfordert nun mal Kupferleitungen. Sollte eine Glasfaserfaehige Variante aktuell werden bist du wieder im Vorteil.
Bewerben tut die Telekom DSL weil sie am liebsten alle Modems aus dem Netz raushaetten.
Nicht grollen das gibt nur Magengeschwuere;)
gr lard
Hi, hmmm der nette Mensch der Telekom hatte sich bei mir leider vergeblich bemüht, als ich ihm vorgeheult habe, wie arm ich bin hat er mir dann doch nur TISDN XXL (womit ich übrigens gerade kostenlos surfe) verkauft, aber auch mit ISDN hatte ich meinen Kampf, bis das mal hingehauen hat, da möchte ich nicht wissen, wie lange das mit TDSL gedauert hätte.
Frohe Surfern Heinz
Tja und dann müste man es auch noch konfigurieren können.
Ich ärgere mich nicht.
Habe seit einem Monat "Isden". Habe mich jetzt für DSL angemeldet. 30 KW 2002. Ist doch ok. Alles Zubehör ist nämlich noch umsonst.
Und für Nickles reicht "Isden" allemal.