Servus Leutz!!! Mir hat heute mein Lehrer ne Gschicht verzählt.Es gab mal nen Mann, der war extrem eitel und war sich zu fein mal einen abzudrücken.ums Kurz zu machen.Der Kerl hat nie gefurzt und liebte Zwiebeln.was das heisst, könnt ihr euch ja denken.... Auf jeden Fall soll der Mann dann halt gestorben sein.
Fazit:FURZEN MACHT NICH NUR SPASS SONDER VERLÄNGERT AUCH DAS LEBEN!!!
Mfg Achmed
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
wie man an dir sieht
schon mal festsitzende Blähungen gehabt? Ist äußerst schmerzhaft, dann lieber blähen, man muß es ja nicht gleich zu seinem Hobby machen und wer will schon ewig Lefax süffeln, wo das Bier doch viel besser schmeckt .. ;-)
Ich bin am überlegen, ob ich mir nich ein Faulgaswerk baue.ein Furz, is ja schliesslich nur Faulgas und das brennt bekanntlich wie sauseirch (saupisse)...
Mfg Achmed
der ist nicht nur gestorben sondern explodiert - wurde in *south park* auch auf hoehstem niveau verfilmt
pppps lard
Wie auch HIER schon ausführlich abegehandelt.
Kann auch lebensgefährlich sein, z.B.Mafiamorde auf Beerdigungen (Last Action Hero): Magen der Leiche mit Giftgas füllen, Ziehen am Finger löst Bombe aus.
Es geht aber nichts übern kräftigen Bierschiss am Morgen in freier Natur nachm Schwenken ... darauf nochn Täßchen Pils und ne verkohlte Wurst vom vorigen Abend ... wann is eigentlich wieder Sommer????
schlotterfunky
Wer nicht furzen kann, soll wenigstens Rülpsen!
Rülpsschwenk
de triker
könnte das mal jemand meiner freundin erklären.ich kann halt ein supergeiles chili con carne machen...
nur gibts das nie wieder einen tag bevor ich in den urlaub flieg!
atemnotschwenk
R.
Hi lard,
laut einer wissenschaftlichen Studie furzt ein Mensch durchschnittlich 200 mal pro Tag. (Evtl. schaffe ich mehr)
Und da ein Flatus (so heisst ein Furz richtig) ja auch ein bisschen Methangas freisetzt, kommt da schon was zusammen (Treibhauseffekt).
cu,
GTFreak
groeschler.com
Jaja, die spontane weitung des Oberbauches...
Gruß Simon
ja, ein Furz schaut niemals auf die Uhr ob du arm oder reich bist,
das Zeug brennt sogar probiers mal aus Achmed, pass aber auf deine
Mitbewohner auf, deine Hütte sollte nicht abbrennen...
PS: es sollte aber ein langer trockner Furz sein, kein flüssiger*g*
cu Anni-
Die kleinen Schleicher sind die übelsten *furz*
Mfg Achmed
@Achmed,so ein Furz ist einfach eine Wohltat wenns dich drückt
einfach raus mit ihm, egal wo auch immer.
am besten im Auto so das die Beifahrer auch etwas davon haben, oder
wenn der Arzt sagt bück dich, dann auch lass deine Winde in sein Gesicht blasen..
Anni-
was auch noch gut kommt,ist: Wenn du krank im Bett liegst,deine Olle aber das Licht angelassen hat,dir grade ein Zäpfel gesteckt wurde kannst du dir das aufstehen sparen!! Ja, ohne deine Olle zu rufen.
1.Hose runter
2.Anvisiren
3.Richtig einen abdrücken und nach Möglichkeit den Lichtschalter treffen.
Praktisch,oder??
Mfg Achmed