Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Musste also doch keine Kakke wegwischen, macht wohl deine Mutti HIHIHI
ich bin ein anderer Annihilator,der Hosenscheißer hat ja seinen
Account gelöscht,nun trage ich seinen schönen Namen.
das ist doch geil, jetzt kannst du richtig schön Scheiße machen mit dem Namen hier, das hat was!
Hast wohl von Mami und Papi nicht genug Aufmerksam bekommen als du ein Kind warst und musst es hier nachholen
Ach ja, mit H.T.M.L. kann man auch viele tolle Sachen machen die manchmal sehr nützlich sind! :-)
schade das Du wieder hier bist. Konnten Dich die "anderen" auch nicht leiden ?
=> dfs: Ich hab' mal so deine jüngsten Verbalinjurien Revue passieren lassen... und für mich wirft sich da die Frage auf: Wo im Leben ist dieser Junge zu kurz gekommen das er fortwährend so einen Mist produziert?! OK, Off Topic ist auch für Mist gut aber dennoch scheinst du mit deiner Freiheit, alles schreiben zu können was dir in den Sinn kommt, nicht so recht umgehen zu können...
Junge! Benimm' dich! Du musst hier nicht den Kotzbrocken 'raushängen lassen!
Sorry aber halte Du Dich bitte daraus. Ich habe schon meine Gründe.
Aha. Wenn du aber hier rumpöbelst, dann würden mich die Gründe dafür schon interessieren....
Hi, Annihilator!
Es gibt da so ein geiles spiel namens Thunder Brigade (SChwebepanzersimulation) von I-Magic. Da wuerdest du mit deinem Plasma-panzerchen zu den Boesen gehoeren! Da koennte ich dich mit einem HF200 Fangs mit 25 k Zwillingsrailgun locker abschiessen. Also lieber schoen brav sein, sonst gibts Schmorbraten!
deine Hilfe auf den anderen Brettern wäre gefragt !!
Gott sei Dank !!