Ich habe mir nun die Konstruktionszeichnungen der USS Enterprise (NCC 1701-D) besorgt und festgestellt, es gibt gar keine Töpfchen mehr!
Wer kann mir das weiterhelfen!
Ich habe mir nun die Konstruktionszeichnungen der USS Enterprise (NCC 1701-D) besorgt und festgestellt, es gibt gar keine Töpfchen mehr!
Wer kann mir das weiterhelfen!
Auf der NCC 1701-D werden Fäkalien schon im Darmtrakt entsorgt. Über die Nahrungsaufnahme werden biologische kleine Parasiten
in den Darmtrakt geschleust. Dort vernichten sie alle Exkremente. Die dadurch entstehenden Abgase werden selbstverständlich
von der gewaltigen Lüftungsanlage geschluckt, damit keine Gasmasken getragen werden müssen. Sind dir die übergroßen Generatoren
in Block B etwa nicht aufgefallen. Die dienen zur Energieversorgung der Lüftungsanlage. Und darüber hinaus können die kleinen
Abfallfresser auch Urin in Sperma verwandeln. (Frauen erleiden eine aber überhöhte Sekretproduktion) Deshalb befindet sich an
Bord der USS Enterscheiß auch nur sterilisiertes weibliches Personal. (Die extreme Spermaüberproduktion führt natürlich zu einem
perversem Sexualtrieb......
Best, JJMC
Quatsch!!!!!
Die scheißen auf die Transporterplattform und beamen es dann weg!!
das stimmt nicht ganz!
in jedem quartier gibt es natürlich scheißhäuser.
diese befinden sich in den jeweiligen "waschräumen" eines jeden quartiers. das ist ein kleiner unauffälliger sitz, wo unten in bodenhöhe ein sensorfeld aktiv wird, sobald jemand den raum betritt. fällt dann etwas auf dieses sensorfeld, wird der boardcomputer in sekundenbruchteilen darauf hingewiesen, und aktiviert den "toiletteneigenen" transporter, welcher den "ausstoß" immer in die athmosphäre des nächstegelegenen planeten beamt, sodaß das "ausgestoßene" in der athmosphäre verglüht!
das weiß ich, weil ich das betriebssystem der enterprise D- mitprogrammiert habe. einmal gab es probleme mit der subroutine des reinigunsprogramms, welche den transporter aktivieren sollte... wer die scheiße wegmachen dürfte, kannst du dir wohl denken.
das passiert mir nicht nochmal....
gruß Enterprise Chefprogrammierer Hausmeister Krause
Ach echt?
Sowas sollte dir aber nicht passieren!! Wozu gibt es denn zahlreiche Simulationen? Ich habe übrigens das Betriebssystem für die Voyager programmiert, wie man sieht mit Erfolg. Mit den Toiletten habe ich es so geregelt: Ich programmierte eine komplizierte Ort zu Ort Transportersubroutine, welche die Exkremente direkt aus dem Darm beamt! Und das geht an jedem Ort! Egal wann und wo! Wenn man z.B. auf der Brücke steht gibt man einfach einen Sprachbefehl an den Computer und ist Sekunden später erleichtert!
das ist ja geil. da muß ich mal mitm captain sprechen. kannst die mir den quellcode für die ganze geschichte mal per subraum rüberschicken???
dann wäre mir die beförderung sicher!!
Wiso schicken?!
Schau einfach in eine der Datenbanken nach! Aber das Archiv ist natürlich geschützt, die Zugangsdaten must du beantragen.
welche datenbanken denn? das föderations-datenbank-netz ist so komplex... und da ich nur chefprogrammierer der enterprise bin, habe ich keinen zugang auf die daten der voyager!
geb mir wenigstens mal ein paar tips.
die sache ist ja nicht einfach, schließlich muß der transporter die aufenthaltsdaten der crew-mitglieder immer auf dem neusten stand haben, auch wenn sich die person bewegt. und die mobile ortungsdaten erfassung ist nicht gerade einfach zu programmieren....
Das mit der Biogenen Erfassung ist kein Problem. Es erfolgt über die Schiffsinternen Sensoren. Außerdem muß der Computer ja nicht laufend den Aufenthalt der Crewmitglieder überwachen. Das "Geschäft" wird ja wie schon erwähnt per Sprachbefehl verrichtet. Wenn der Computer den Befehl erhält, ist noch genug Zeit für eine Erfassung.
Zur Förderationsdatenbank: Du wirst doch wohl im Stande sein die Sicherheitsprotokolle zu überbrücken - oder? Oder frag halt jemanden, der eine höhere Sicherheitsstufe als du besitzt.
geil. wo hast du die konstruktionspläne her. bitte url angeben!!!
danke
www.buchahndlunganderecke.de
Die sind nich ausm Internet, die hab ich so richtig gekauft!
die seite funzt nicht.
vertippt???
Es gibt ein Scheißhaus auf der Brücke, ganz links vom Hauptschirm aus gesehen, außerdem hat wirklich jedes quartier eine toilette, diese scheiße wird dann aber als Biomasse bezeichnet und irgendwie kommt das wieder als essbares Material bei den Replikatoren raus. Mit urin ist's genau so. Ja, die Abfallverwertung der Enterprise funktioniert :)
Gruß, Shao Khan
Jo, stimmt! Wie ich schon sagte programmieret ich das Betriebssystem für die Voyager! Und da ist es in der tat so, das die aus dem Darm gebeamte Materie später wieder mit den Replikatoren umgewandelt wird.
Da es die Vernichtung von Materie nicht gibt, und man die Scheiße wieder in Verdaubares verwandeln kann, hat jedes Besatzungsmitglied ein Modul am Arsch, dass die Scheiße in Nährstoffe transformiert und oberhal des Magens in die Speiseröhre zurückspeist. Deshalb sieht man auch selten jemanden essen auf der Enterprice. Das ist nicht mehr nötig und wenn gegessen wird, geschieht das aus Hobby.
Du bist ja krank!
Die Spühlbecken von denen verwandeln sich auf Knopfdruck in Klos!
SoSo, und warum essen die nicht? (Ach, was würdest Du zu meiner Genesung raten? Ich bin Anfänger)
Ich würde dir raten sich erstmal Star Trek anzuschauen. Natürlich essen die irgendwann! Kann man sogar in den Sendungen sehen. Nur ist es nicht so, das die die kompletten 60 Min einer Folge am Fressen sind. Also erstmal anschauen bevor man mitredet.
Tolle Fragen hatten wir damals.