Off Topic 19.856 Themen, 219.854 Beiträge

Kohl: Hört das eigentlich nie auf?

Politiker (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Laut der SZ von heute hat man im Kanzleramt unter Kohl ca. 3 Gigabyte Daten vernichtet bevor der Untersuchungsausschuß selbige sichten konnte. Da fragt man sich doch langsam wirklich, wo hier noch die Gerechtigkeit bleibt. Wenn unsereins mal ein paar MArk an der Stuer vorbeidrücken möchte sperren die einen gleich ein - und die Herren Spitzenpolitiker kommen immer und immer wieder ungeschoren davon. Zum kotzen.

bei Antwort benachrichtigen
Everlast Politiker (Anonym)

„Kohl: Hört das eigentlich nie auf?“

Optionen

Auf Grund der historischen Verdienste von Altbundeskanzlerhelmutkohl bin ich dafür daß er zusammen mit seinem Freund Öcalan in Untersuchungshaft gesteckt wird auf dieser streng bewachten Insel.Da wird er auch abnehemen,genau wie Apo.Zur Not könnte man auch Joschka Fischer dazupacken,damit es nicht zu langweilig wird für Apo.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Everlast

„Auf Grund der historischen Verdienste von Altbundeskanzlerhelmutkohl bin ich...“

Optionen

Wer ist denn Apo?

bei Antwort benachrichtigen
Everlast (Anonym)

„Wer ist denn Apo?“

Optionen

Wende Dich an den nächsten PKK Verein mit dieser Frage.Wenn sie dich nicht vorher anzünden, sagen sie Dir wer Apo(=Onkel) ist.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Politiker (Anonym)

„Kohl: Hört das eigentlich nie auf?“

Optionen

Was hat Fischer denn verbrochen ?

bei Antwort benachrichtigen
contra Fischer (Anonym) (Anonym)

„Was hat Fischer denn verbrochen ?“

Optionen

Den ersten deutschen Angriffskrieg der Nachkriegsperiode,sogar ohne Uno Mandat.Außerdem ist er ein Grüner!Reicht das nicht?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Politiker (Anonym)

„Kohl: Hört das eigentlich nie auf?“

Optionen

Gibt es Vermutungen darüber WAS da eigentlich vernichtet wurde, oder waren das halt einfach nur irgendwelche Daten? Oder steckenda noch mehr Millionen irgendwo von denen man nbisher nix weiß?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Politiker (Anonym)

„Kohl: Hört das eigentlich nie auf?“

Optionen

war bestimmt nur sein persönlicher diätplan

bei Antwort benachrichtigen