Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Interessante Foren gesucht !!!

Klaus Dörfer (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

HI LEUTE ! Wer kennt noch andere gute oder lustige foren oder chaträume und verrät sie hier mal ?! Da ich gehbehindert bin , ist das für mich eine sehr wichtige kommunikationsform ! Also bitte mal hier antworten ,
Herzlichen Dank !!! Klaus

bei Antwort benachrichtigen
Dawson Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

Dann würde ich dir doch schon eher einen reinen chat vorschlagen, z.B den Yahoo chat, kannst dich dabei auch per Mikro mit anderen unterhalten.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

Moin,
ganz nett sind auch die Chatrooms bei www.funcity.de . Die sind teilweise aber oft zu voll!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

Vom Chatten hab ich keine Ahnung [und interessiert mich auch
nicht so besonders... :-)) ], aber auf dem gamersboard.de
gibts eine Menge interessanter und lustiger Diskussionsbretter....
da ist für jeden Geschmack was dabei...
http://www.gamersboard.de/
Ein weiteres nettes Forum ist das von IQ-Hardware,
( http://www.iq-hardware.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=intro )
da gehts zwar primär nur um Computerthemen, aber die Diskussionen
werden doch manchmal so richtig schön debil und off-topic,
hmm, eigentlich genau wie hier auf www.Nickles.de..... :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

Hi,
du könntest dir unter www.mirc.de dieses Chatprog
runterladen. Wenn man es erstmal verstanden hat,
was nicht gerade einfach ist, kann man da viele
Leute kennen lernen. Naja kannst es ja mal testen.

mfg Reignhead

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

chat in virtuellen 3D-Welten ...

visueller 3D-Chat bei
www.activeworlds.com

... hab's aber nicht ausprobiert, da ich nicht so auf chat steh

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

gruß dich!

wie wärs denn mit dem guten alten ICQ (www.icq.com). dieser dienst ist sseeeehhhrrr umfangreich! da kannst du dich mit leuten unterhalten, mit ihnen SPRECHEN (wenn du ein mikro hast), fotos direkt austasuschen und noch viel mehr... ist zwar alles englisch, aber wenn du mal durchgestiegen bist, hast du da eigentlich alles, was man sich von einer kommunikationssoftware nur wünschen kann...

dort kannst du auch ganz gezielt leute aus deinem wohngebiet suchen und dich mit ihnen unterhalten. ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber es ist 100%ig möglich. werd mich da mal mit beschäftigen...

viele grüße von

Hausmeister Krause

p.s. hier noch 3 recht interessante chaträume, auf denen ich auch hin und wieder mal zu finden bin:

- www.redseven.de
- www.spinchat.de
- www.city-chat.de

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

hi
blackbox.net
überauswahl an foren,und auch was für gehbehinderte dabei.
viel spass
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Klaus Dörfer (Anonym) Klaus Dörfer (Anonym) „Interessante Foren gesucht !!!“
Optionen

Hallo! Mal Vielen Dank an Euch !!! Sind ein paar interressante Sachen dabei , wenn Ihr noch etwas wisst , immer her damit .
Klaus Dörfer

bei Antwort benachrichtigen