Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

DMA

Dito / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi! Ich hab da ein großes Problem! Ich habe in meinem Rechner eine 13GB HDD drinne mit UDMA66. Jedesmal, wenn ich unter WIN98SE den DMA Modus aktivieren will, schreibt er nur "Nicht unterstützte Hardware"!!! Helft Mir schnelll! Danke Dito

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Dito „DMA“
Optionen

Naja, wie schnell is Deine Platte denn (HD Tacho, WinOnCD Check ...) mehr als 18MB/sec kannste nich erwarten.
Meine IBM DJNA schehrt sich auch nicht drum, ob DMA oder nich. Is gleich schnell.

bei Antwort benachrichtigen
Dito Nachtrag zu: „DMA“
Optionen

Habe eben mal WinOnCD draufgespielt. Mit hacken rund 260kb/s! Ist echt krass! Ich probier mal ohne!

bei Antwort benachrichtigen
Dito Nachtrag zu: „DMA“
Optionen

Jetzt habe ich rund 2987 kb/s. Nicht gerade viel! Das kann doch nicht normal sein!!! Dito

.........Und die HDD Rattert bloß (mit Aktivierung)............

bei Antwort benachrichtigen