Off Topic 20.020 Themen, 221.894 Beiträge

Des Übertacktens kleine Geschwister....

Daddeldu / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie "Übertackten" geschrieben wird, wissen wir ja nun alle. Aber daß es tatsächlich "Standart" und nicht "Standard" heißt, ist wenigen klar!
Ich hab auch schonmal "stabil" gelesen - so'n Quatsch, das wird "stabiel" geschrieben! Ich meine jetzt nicht die Tippfeler, die schnell mal passieren können, sondern sich mit einer gewissen Beständigkeit wiederholende Stiehlblüten der deutschen Orthografie...
Habt Ihr auch schonmal welche gefunden?
Danke,
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Ursula und Horst. 2 ausm Garten um die E Daddeldu „Des Übertacktens kleine Geschwister....“
Optionen

ja. ich hab ne stiehlblüte gesehen.... draußen im garten. aber sie blüht nur tax-über- und wenn ich abends von der a-byte wieder komme, ist sie dann schon wieder verblüt
bei Antwort benachrichtigen
Head-man Ursula und Horst. 2 ausm Garten um die E „ja. ich hab ne stiehlblüte gesehen.... draußen im garten. aber sie blüht nur...“
Optionen

g-now find ich auch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daddeldu „Des Übertacktens kleine Geschwister....“
Optionen

man hasch u Propleme ey

bei Antwort benachrichtigen