Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Kampfansage.... an Neo

Chrisiiiii_cs / 64 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ihr... Hi neo9998

Ich bekomme dich schon noch! Im letzten Monat hab ich 4000 Points aufgeholt! Und meine Rate steigt! Soweit bei mir nix ausfällt bekomme ich dich im Januar! Mit wievielen Rechnern sitzt du dran?

bye bye ein immernoch verliebter Chris

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Hab ich schon mitgekriegt :-)
Hab mich etwas gewundert als bei der Anzahl der Installationen 47

Mit wievielen Rechnern sitzt du dran?
3 Rechner die kräftig mitmachen und noch 2-3 andere die nur ab und zu mal ein Resultat zurückschicken.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Hab ich schon mitgekriegt :- Hab mich etwas gewundert als bei der Anzahl der...“
Optionen

oh ha! Naja... einer der immer läuft (aber mit 25 Divises!) Weil der halt net immer online ist! Deshlab hab ich den UD Manager! Genauso auf dem Hauptrechner! Und seitdem die WU's nur noch 6 STunden gehen! Naja.. egal! Ich bekomme dich schon noch*g* Und bald hab ich noch nen Rechner! Freu dich druf!

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Chrisiiiii_cs „oh ha! Naja... einer der immer läuft aber mit 25 Divises! Weil der halt net...“
Optionen

Den er ist nicht alleine

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs MYANUS „Wir werden sehen“
Optionen

Sach mir jetzt nicht das du ihm hilfst!? Das ist doch bescheiden.......

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

Ja schon ewig. Den er ist rein zufällig mein Cousin.

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs MYANUS „Wir werden sehen“
Optionen

TOLL! Was soll das! Kein Wunder das es so schwer ist ihn zu bekommen! Wiso hab ich kaum verwandtschaft*heul* is das gemein!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

Ach wieso gemein, guck dir doch mal Nachbarn bei Seti an, da läuft das auch so.

Wie machst du das überhaupt dass du mit 2 PCs soviele Punkte kriegst?
Soviel schaff ich mit 5 PCs net :-)
ok da sind auch ein paar lahme Gurken dabei ;-)

zieh dir doch auch nochn paar leute mit an Bord, dann machts gleich viel mehr Spaß.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

nö! So weiß ich wenigstens das ICH es war und net irgendwelche anderen Leutz! Und das mit der Punkte ausbeute nenne ich halt SUPER SYSTEME!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

Naja mit den Systemen hat das ja net viel, kommt doch nur auf den prozzi an.

Ist doch gar nicht wichtig wer die Punkte errechnet, mach ich doch nicht für mich sondern für das Projekt, hauptsache es wird gerechnet.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

lol! Naja.. so ganz unwichtig finde ich net wer es rechnet! Weil so kann man auf seine eigene leistung auch noch stolz sein! Oder sehe ich das falsch!? Kannst du mir mal deine Divices zeiegen! Wer da wieviel gerechnet hat!? Würde mich echt mal interessieren! Kopier sie doch hier rein!

PS: Das is der längste Thread seit langem! So mach UD spaß findeste net auch!?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

Ajo gab schon lange keine solchen Threads mehr, bei den setis steht sowas an der Tagesordnung. Kommt wenigstens mal wieder Schwung rein ;-)

Das mit dem reinkopieren klappt net aber ich kann dir genau sagen wieviel Punkte ich ohne Unterstützung hätte und zwar:.....
.....rechne, rechne, rechne....

.....Das macht dann insgesamt 27307 Punkte

110.221
- 27.307
---------
82914 Punkte

Und du hast: 103.253 Punkte

103.253
- 82.914
----------
20339 Punkte

Macht dann 20339 Punkte die du mehr als ich alleine gerechnet habe.
Willste auch noch in Prozent?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

Also irgendwie versteh ich deine rechnung net! Das müsste doch so aussehen:

27307 hast du!
105348 hab ich!
105348-27307=78041! Das bedeutet ich habe 78041 Punkte mehr errechnet als du! Das ist schon ein deutlicher unterschied! Muss ich ja mal sagen! Ohne schützenhilfe wärst du nie soweit gekommen*g* aber naja....
82912 haben die anderen für dich gerechnet! Also haben alle anderen zusammen ein wenig mehr als ich gegen dich!

Aber ohne dich hätte ich vielleicht schon aufgehört!

Das Problem bei Ud ist, das es kaum Konkurrenz in unserem Team gibt! Wir beiden sind so die einzigen die direkt gegeneinander kämpfen! Der Rest für sich allein! Aber irgendwann bekomm ich dich das verspreche ich! Nächste woche bekomme ich PC 400 Ram und da hole ich noch mehr aus dem 2. Rechner raus*g* das wird was! Abwarten und Tee trinkengele!?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

nene da hast du was falsch verstanden, die 27303 haben die anderen gerechnet, den Rest, also 80000 und paar zerquetschte hab ich selbst gerechnet.

Na also, dann gib nicht auf, wenn du mich kriegen willst, vielleicht rauchen ja mal meine PCs ab, wenn du jeden Abend betest ;D
oder auch deine! (ich bete schon seit 2 Monaten) ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

achso! Na dann macht es sinn! Aber ich bin immernoch besser*g* und das ist auch gut so! Und ich bekomme auch dein "Team" noch... irgendwann komme ich da schon ran!

PS: Wenn was abraucht: Ich wohne in Berlin! Da kannste immer neue Teile kaufen! Das glaub mir! Und ich wohne so das ich 10 Minuten brauch um dahin zu kommen! Aber weißt du was ich mich frage:

Eine 14 GB Platte aus nem alten Aldi ist in meinem Nebenrechner und die läuft andauernt! Aber sie lebt noch! Also die Schwachstelle seh ich ehr da!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

Mist ich wohne nicht in Berlin, wenn bei mir was aubraucht hab ich einen 14-Tage-Marsch vor mir, denn Autos gibt es heutzutage ja nur in großen Städten ;D

Mein betagter P3 mit 20GB Platte läuft nun auch schon ein paar Jährchen und hatte noch keinen Ausfall zu verbuchen, und das Teil ist ein Fertig-PC von Media-*würg*-markt ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

tja! Da hab ich es besser*g* du musst da schon warten! Wo wohnst du denne!? JDW oda wie!?

Mich wundert auch warum fertig PC'S so lange durchhalten! Nen uralter P2 233 MX hat immer noch alles Orginal und der läuft auch seit 5 Jahren die ganze zeit! Das ist echt verwunderlich! Aber mein Guter Rechner schafft das auch! Und mit ner Wakü und passiv auf Karte und Chipsatz wird das noch besser! Also du hast an mnir mit sicherheit nen harten brocken! SO leicht geb ich net auf! Hoffentlich gibt es auch in Zukunft solch Threads! Weil die beleben das Geschäfft (man will unbedingt mehr um den anderen zu bekommen!) Aber irgendwie sind wir die einzigen im Team die direkt gegeneinander rechnen oda!?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen
Aber irgendwie sind wir die einzigen im Team die direkt gegeneinander rechnen oda!?

Sieht so aus :-)

Wo wohnst du denne!?
Guckst du Vika.

PS: hast du ICQ etc.?
wenn ja kannst mir mal deine Nummer geben.
Mail sie mir an die Mail-Addy in der Vika.
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

Da fällt mir wieder auf:

Wir sind ja am gleichem Tag geboren im gleichen Jahr*g* was für ein ZUfall! Naja......

Ich find es schöner wenn wir gegeneinander rechnen als so ganz alleine! das ist wenigstens ein anlass oda!?

Was hast du denne!? Ich hab ICQ und yahoo!
ICQ:253420260

Mal schauen ob ich dich online erlebe*g**lol*

naja.. dann erstmal bis denne!

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

och ne jetzt macht ihr privat mit dem gezanke weitern *LOL*

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs dsl-man „Wir werden sehen“
Optionen

Welches gezanke!???!?!?!?! Ist doch nur nen liebe auseinandersetzung*g* ist doch was schönes! Also find ich! Sach mal... wom rechnest du nochmal mit!? Seti oda nimmer!? Für UD biste dir doch angesichts der Konkurrenz zu feige*g**scherz* aber wir werden ja sehen! Kannst mir ja helfen!

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

ha haha ha soll ich weinen oder lachen ?? bin auch bei ud dabei :)

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs dsl-man „Wir werden sehen“
Optionen

hö hö hö hö?!?!?!?!?! Hab ich gar net gesehen unter welchem Nick geht dasdene von statten!? Sach mal! Wie gut biste!?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

Ich habe nur ICQ, hab dich schon in kontaktliste aufgenommen. Ich warte noch auf deine Bestätigung.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

Die hab ich gegeben! Aber du bist net in meiner Liste drin! Quatsch mich mal an! Bin den ganzen abend on!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Wir werden sehen“
Optionen

Jut! Hat das also geklappt! Das freut mich!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

oh! Es gibt 2. neo9998! Welcher bist du!?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Wir werden sehen“
Optionen

Ich will die anderen jetzt nicht einfach auz dem Team schmeißen, aber ich kann dir jederzeit sagen wieviele Punkte ich ohne Hilfe hätte.

Wenn ich ganz alleine rechnen würde hätte ich eh keine Chance gegen dich, mein P3 braucht ca. 25-50h für eine Wu und mein neueren PC kann ich auch nicht den ganzen Tag anlassen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Wir werden sehen“
Optionen

ach naja.. werden wir ja sehen ne! Aber mit dem Info das würde mich schon sehr freuen!

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Und ich bin auch dabei ...
bald mit mehr Power !!!!

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Mr. Moe „Und ich bin auch dabei ... bald mit mehr Power !!!! MFG Mr. Moe“
Optionen

Wo? Bei neo?? Das wäre ja obergemein!!! Oder eigener Account?

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Chrisiiiii_cs „Wo? Bei neo?? Das wäre ja obergemein!!! Oder eigener Account?“
Optionen

wie viel rechnen denn für dich chris??? ;)

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs dsl-man „wie viel rechnen denn für dich chris??? “
Optionen

ich alleine! Das ist ja das schlimme! Ich hab nur meine beiden PC's! Alle die ich sonst so kenne haben lahme Gurken!

bei Antwort benachrichtigen
dsl-man Chrisiiiii_cs „ich alleine! Das ist ja das schlimme! Ich hab nur meine beiden PC s! Alle die...“
Optionen

tja dann glaub ich hast du fast schon verloren ;)

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs dsl-man „tja dann glaub ich hast du fast schon verloren “
Optionen

ah mal sehen! Hoffentlich rechnen diese Fremdlinge net so viel! Das find ich so unfair! Is ja sein Account und net den von den other Typusen!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Ich glaub wir sollten mal nach hinten schauen! Da kommt nen Kerl in einer mordsmäßigen geschwindigkeit auf uns zu:
janssenh

Der Typ kann uns noch arg schnell überholen! Hat von dem schonmal jemand was gehört!?

Und dann ist da noch:
HaHermann

sein schnittist auch net schlecht! Aber er braucht wohl noch ewig um uns einzuholen!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „Justen wir haben ein (2) Probleme....“
Optionen
Der Typ kann uns noch arg schnell überholen!

-Ist schon passiert. Guckst du hier
http://www.grid.org/stats/members/compare.htm?un1=neo9998&un2=janssenh&un3=chrisiiiii_cs&un4=&un5=&un6=&un7=&un8=&un9=&un10=
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Justen wir haben ein (2) Probleme....“
Optionen

na! Ich mein im TEam! Da ist er schlechter (noch!)

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Tja jetzt kanns los gehen !!!
Ich rechne jetzt mit einem 2500+ mit 2,4Ghz (ca. 5 Stunden für eine Aufgabe)

Natürlich bei neo !!
(bin ein Kumpel von Myanus)

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mr. Moe „Tja jetzt kanns los gehen !!! Ich rechne jetzt mit einem 2500 mit 2,4Ghz ca. 5...“
Optionen

Hey thx, dann kanns ja losgehen ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
frinx Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Huhu
Heut is mein erster rechentag (Anordung von Myanus, im NEO-Team) Leider noch mit wenig power, aber das ändert sich bald...... hahahahahaha

Mfg FrInX

ps: bin Mr.Moe´s Cousin

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 frinx „Huhu Heut is mein erster rechentag Anordung von Myanus, im NEO-Team Leider noch...“
Optionen

Aja, also noch einer ;-)

@moe+Frinx: Gebt mir mal eure ICQ Nummern per Mail. (steht in vika)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs frinx „Huhu Heut is mein erster rechentag Anordung von Myanus, im NEO-Team Leider noch...“
Optionen

könnt ihr doch alle! Ich steig eh auf Bionic um! Aber erst wenn es raus ist!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „könnt ihr doch alle! Ich steig eh auf Bionic um! Aber erst wenn es raus ist!“
Optionen

na dann viel spaß beim kleine-grüne-Männchen-suchen

:D

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „na dann viel spaß beim kleine-grüne-Männchen-suchen :D“
Optionen

ach man...... da fangen wegnigstens die Stats von vorne an! Und da kann man sich mit vielen Messen! Weil da sehr sehr viele sind, die das gleiche "Rechnerlevel" wie ich haben! Da macht es dann fun! So wie ich das sehe wirst du mit den ganzen Leuten hier blad davongezogen sein! Dann wuseln wir auch alleine rum und das ist LANGWEILIG!

bye ein superglücklicher und verliebter chris

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

ach komm schon !!!
Frinx kann ja sowieso nicht richtig mitrechnen !!! (der hat nur ein 933Mhz Pentium)
und ich ...

Dann machts nicht mehr so viel Spass !!!

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
frinx Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Na warte...
"der hat nur ein 933Mhz Pentium" deine scheiß untere kiste, auch genannt "intenet rechner" ist auch nocht besser. warte nur bis ich meinen p4 geliefert bekomme....

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Ach ja ich rechne aber garnicht mit meinem "internet rechner" !!!
Und wer hat hier ne scheiß kiste ? Bei wem hat system32 immer 100% Auslastung ???
Nicht bei mir !!

Mufg
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Frohes neues

Was soll ich denn sagen, rechne seit ud start mit nur einem Rechner und einem Device
und müsste mit meinem 2000'er Hobel weit zurück sein, aber :)

also haut endlich mal rein und schlagt meinen XP1800+@1900+ mit 384 MB SD-Ram und Win98

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Bombenleger „Frohes neues Was soll ich denn sagen, rechne seit ud start mit nur einem Rechner...“
Optionen

Hi Bombi, lange nicht mehr gesehen :-)

also haut endlich mal rein und schlagt meinen XP1800+@1900+ mit 384 MB SD-Ram und Win98

Klar, wird gemacht ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „Hi Bombi, lange nicht mehr gesehen :- also haut endlich mal rein und schlagt...“
Optionen

jo neo.. bei mi schaut es schlecht aus! Beim ersten Rechner hat es grad die estpaltte irgendwie net geschnallt das man nicht einfach das Windoof sammt 8 Fertigen WU's löscht aber naja! Ich komme wieder keine frage!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „jo neo.. bei mi schaut es schlecht aus! Beim ersten Rechner hat es grad die...“
Optionen

na böse Platte, da musst du mal ordentlich schimpfen, sonst passiert das wieder ;-)

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

He chrisi warum schließt du dich nicht uns an ??
Dann rechnen wir gemeinsam gegen das Böse ;-)

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Mr. Moe „@ Chrisiiiii_cs“
Optionen

vergiss es! Das ist mein Account und für den rechne ich auch! Den hab ich so gut (fast) allein gefüttert das ich das auch noch schaffe euch zu bekommen!

PS: Es wird wohl eine Woche nur mit einem PC voll gerechnet! Aber dann wird mein Hauptrechner wieder vollkommen einsatzbereit seien! VIEL SPASS!

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Bald habe ich Wireless-lan dann rechne ich mit zwei Rechnern und einer davon (der schnellere (2,5Ghz)) rechnet dann Tag und Nacht !!

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
frinx Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Und wenn ich endlich mal meinen 3Ghz pentium4 geliefert bekomme, dann kannst du einpacken und in den urlaub fahren, huahuahuahuahua. dann schick ich 3 ergebnisse am tag ab und in nullkommanix wirst du nur noch unseren staub sehen.
Viel Glück und gott stehe dir bei...

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs frinx „Und wenn ich endlich mal meinen 3Ghz pentium4 geliefert bekomme, dann kannst du...“
Optionen

angeber! Und die sache net erkenner! Hier geht es um den Kampf gegen den Krebs und net ums gewinnen! Und ich hab jetzt nen kerl an der angel der viele Freunde hat! Vielleicht überredet er ja nen paar und dann kann ich auch nen bisle mithalten aber naja... hauptsachw iwr helfen dem Team!

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Ha, aber du ??
Zitat:
"Vielleicht überredet er ja nen paar und dann kann ich auch nen bisle mithalten aber naja..."
Du kennst auch die Sache net oder ??

@ Neo:
He soll ich noch ein paar Leute organisieren ??? (einer mit nem Athlon 64 3200+)
der Rechner läuft Tag und Nacht.

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Mr. Moe „Ha, aber du ?? Zitat: Vielleicht überredet er ja nen paar und dann kann ich...“
Optionen

Jo kannst ja mal fragen wenn er wirklich Interesse hat.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Neo9998 „Jo kannst ja mal fragen wenn er wirklich Interesse hat.“
Optionen

Na ja was ein kleiner Satz meinerseits für eine Flutwelle an Antworten hervorspülen kann.

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe Chrisiiiii_cs „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Und nochmal wer hier die sache vergessen hat (vielleicht sind wir alle ein bisschen vom Tema abgedriftet).

Aber Wer hat denn das Posting geschrieben ? Und schau mal was ganz oben drin steht.
:-) Nanana

MFG und viel Spaß beim WUseln
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Kampfansage.... an Neo“
Optionen

Und schon hab ich dich! Tja... jetzt kannst du mich ja jagen! Aber überholen wird schwer! Mein Ram hat mir den Leistungszuwachs gegeben!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „DA WAR ES ENDLICH SOWEIT!“
Optionen
Und schon hab ich dich! Tja... jetzt kannst du mich ja jagen! Aber überholen wird schwer!

Wieso hab ich doch schon mal geschafft ;-)
cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Neo9998 „DA WAR ES ENDLICH SOWEIT!“
Optionen

tja! Aber da hab ich den 2. Rechner einfach mal 2 Monate augelassen! Das wird nie wieder vorkommen!

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Chrisiiiii_cs „DA WAR ES ENDLICH SOWEIT!“
Optionen

Sag niemals nie! :D

cuneo
bei Antwort benachrichtigen