Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Funzt bei mir UD net richtig oder was läuft falsch????

Chrisiiiii_cs / 24 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo (Sys VK!!)
ich habe UD jetzt schon seit etwa ein einhalb Stunden laufen und unten links zeigt er mir "nur" 9% an!! Ist das normal??? Er hat etwa eine 45 Minuten gebraucht um 3% zu haben!! Mache ich etwas Falsch?? Und warum zeigt der mir rechts unter Storage immer nur knapp nen GB frei an aber auf meiner Festplatte sind noch 3 GB frei!!!! Könnt ihr mir helfen?? Bin ich überhaupt im Nickles UD Team angemeldet oder rechnet der garnix obwohl CPU auslastung immer bei 100%!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Funzt bei mir UD net richtig oder was läuft falsch????“
Optionen

Hier noch ein Screen:

Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Hier noch ein Screen: “
Optionen

Es geht doch vorwärts!!!

Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Hier noch ein Screen: “
Optionen

Und wieder aktuell!! Du wapjoe ich hab dir auch noch die Performance werte geschickt!!! Die werden sich aber bald ändern!!

BIT+BYTE Chrisiiiii_cs „Funzt bei mir UD net richtig oder was läuft falsch????“
Optionen

Ich habe einen Rechner der rechnet bis zu 14 Tage und mehr an einer WU
Das mit dem Storage hat keinen Einfluß auf die Rechenleistung so viel ich weiß. In unserem Team bist du als Mitglied drinn - müsste also funzen.
cu
bit+byte
Übrigens: Willkommen

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Chrisiiiii_cs Nachtrag zu: „Funzt bei mir UD net richtig oder was läuft falsch????“
Optionen

Und wann muss ich dan Online sein???
Nur am anfang und am ende??? Meldet der sich (zum ende) das er ein ergebnis abliefern möchte?????
Wer ist eigendlich leiter des ganzen (also des Nickles Teams??) wie TW von Nickles???

wapjoe Chrisiiiii_cs „Und wann muss ich dan Online sein??? Nur am anfang und am ende??? Meldet der...“
Optionen

Hi Chris,
der agent baut keine Internetverbindung selbstständig auf, der lädt die Daten nur wenn du online bist, zumindest bei mir mit WIN 2k!

Sollte keine Verbindung bestehen, blickt im UD-Symbol, in der Taskleiste, ein gelbes Ausrufezeichen "!".

Online brauchst du eigentlich nur zu sein, während UD die alte WU zurück schickt und eine neue abholt (geschieht gleichzeitig)!

Das UD-Team Nickles wurde anfangs von GTFreak gegründet, seit ca. Nov´01 hab ich die Sache übernommen und hab eine neue Teampage www.ud-team-nickles.de gebaut, von der ich auch der Webmaster bin (relativ logisch...).

cu
wapjoe

Chrisiiiii_cs wapjoe „Hi Chris, der agent baut keine Internetverbindung selbstständig auf, der lädt...“
Optionen

Also bin ich auch bei euch eingetragen???? Braucht ihr von mir irgendwie meine rechnerangaben oder so???

wapjoe Chrisiiiii_cs „Also bin ich auch bei euch eingetragen???? Braucht ihr von mir irgendwie meine...“
Optionen

Ja, du bist in unserem Team eingetragen!
Wegen den Rechnerdaten kannst du auf http://www.ud-team-nickles.de/modules.php?name=Rechnerdaten schauen, welche Daten du angeben solltest (soweit bekannt) und du findest dort eine emailadresse, um die mir zu schicken!

cu
wapjoe

PS: hatte ich ganz vergessen: Herzlich willkommen im Team!

Chrisiiiii_cs wapjoe „Ja, du bist in unserem Team eingetragen! Wegen den Rechnerdaten kannst du auf...“
Optionen

Danke an alle für das Willkommen!!
Habe an die E-Mail meine Config geschickt!!!

PS Kann man mit mehreren Rechner mit einem Benutzernamen rechnen lassen???

wapjoe Chrisiiiii_cs „Danke an alle für das Willkommen!! Habe an die E-Mail meine Config geschickt!!!...“
Optionen

Bist in den Rechnerdaten drin!

Mehrere Rechner kannst du auf jedenfall mit deinem Namen rechnen lassen, aber wie das am Besten gemacht wird, kann ich dir nicht sagen!
Mach doch dazu besser noch ein neues Posting auf!

cu
wapjoe

Chrisiiiii_cs wapjoe „Bist in den Rechnerdaten drin! Mehrere Rechner kannst du auf jedenfall mit...“
Optionen

Werd ich dan Fragen wenn es soweit is!!

GTFreak Chrisiiiii_cs „Und wann muss ich dan Online sein??? Nur am anfang und am ende??? Meldet der...“
Optionen

Hi Chrisiiiii,

ich bin der Temgründer und damit wohl auch der Leader. Na ja, wenigstens auf dem Papier...
Ich habe übrigens auch solche WU's, die ewig brauchen. Im Gegensatz zu Seti, wo alle 5 Std. eine WU "anfällt".

cu,

Chrisiiiii_cs GTFreak „TW ist es nicht“
Optionen

Also warst du früher der "Boss" von UD und jetzt ist es wapjoe!! Richtig?? Wie lange dauerten den durchschnittlich eine WU??? Wie lang die längste??? Bekommt man mehr punkte für ne lange oder wat?? Bekommt man als einzelne Person eine WU oder bekommen die mehrere (falls einer net zuende rechet oder so???)!!???
Ich glaub das war es erstmal meiner Rechnet schön und sonst wäre er eh nur an ohne was zu tun (zB TV da machte er eh nix!!)!!

Ein gutes Schlusswort wäre: Und alle immer fleißig rechnen!!

Bombenleger Chrisiiiii_cs „TW ist es nicht“
Optionen

Hi chris

Erstmal willkommen im Team.

Also warst du früher der "Boss" von UD und jetzt ist es wapjoe!! Richtig??

GTFreak ist der Teamboss und wird es immer bleiben solange das Team steht.

Wie lange dauerten den durchschnittlich eine WU??? Wie lang die längste???

Annäherungswerte, es sei denn Du hast die identische Ausstattung.

Bekommt man mehr punkte für ne lange oder wat??

Ja

Bekommt man als einzelne Person eine WU oder bekommen die mehrere (falls einer net zuende rechet oder so???)!!???

Jede WU wird an X Cruncher verschickt um zumindest 1 Ergebnis zu generieren und/oder ein Ergebnis zu verifizieren.

Happy crunching und poste mal Dein erstes Endergebnis ...

Chrisiiiii_cs Bombenleger „Hi chris Erstmal willkommen im Team. Also warst du früher der Boss von UD und...“
Optionen

Das dauert noch !! Habe das Screen wieder aktuallisiert!! Schau einfach rauf!!

PS ist crunching bzw Cruncher Rechner bzw rechnen???

GTFreak Bombenleger „Hi chris Erstmal willkommen im Team. Also warst du früher der Boss von UD und...“
Optionen

Fühle mich nicht als Teamboss, obwohl ich es "offiziell" bin. Aber der "heimliche" sind Wapjoe und Bombenleger. Ich habe auch die erste UD-Teamseite gemacht.

cu,

Bombenleger GTFreak „Fühle mich nicht als Teamboss, obwohl ich es offiziell bin. Aber der heimliche...“
Optionen

trotzdem bist Du der einzigste der die echte UD-Teampage bearbeiten darf.

Optionen

Ich habe noch ein Problem!! Undzwar habe ich gerade meinen Rechner neu gebootet und dann UD wieder neugestartet!! Jetzt bin ich wieder bei 8 h und ein paar Minuten aber net so weit wie ich vorher war!! (8h und 30)!!! Ist das normal?? Gibt es einen Menüpunkt wo angegebne ist wann gespeichert werden soll????

Bombenleger Chrisiiiii_cs „Neues Prob!!!“
Optionen

... ud sichert jeweils nach einem Ligandsprung. Also auf die Grafik
achten (i im Kreis) und den naechsten Spung (= savepoint) abwarten oder
eben nach Neustart bei letzter Sicherung beginnen. Mit dem letzten
ligand wird allerdings keine Sicherung gemacht da die "calculation"
normalerweise nicht allzu lange dauert.

smallprox: 67 %, 08:30, 390 Hits bei 78 von 110 ligands

Chrisiiiii_cs Bombenleger „... ud sichert jeweils nach einem Ligandsprung. Also auf die Grafik achten i im...“
Optionen

OK Dabke dann!! Habe den Screen normal aktualisiert!! Wird doch langsam!!

Sach mal Wo haste denn das:

HEr ??? Wie macht man das???

Bombenleger Chrisiiiii_cs „OK Dabke dann!! Habe den Screen normal aktualisiert!! Wird doch langsam!! Sach...“
Optionen

rechts klick da drauf und und kopieren und in der Browserleiste
einfuegen. Jetzt ersetzt Du meinen Namen durch Deinen und siehst nach
ob's stimmt. Wenn ja dann den neuen link in Deine Signatur packen.

Chrisiiiii_cs Bombenleger „rechts klick da drauf und und kopieren und in der Browserleiste einfuegen. Jetzt...“
Optionen

Gut es stimmt aber wie hast du das Gefunden???

Und noch der Stand!!

Bombenleger Chrisiiiii_cs „Gut es stimmt aber wie hast du das Gefunden??? Und noch der Stand!!“
Optionen

durch Zufall im UD-Forum, innerhalb einer Diskussion. Habe dann die
Seite besucht und rumgetrickst bis ich den dreh mit Team Nickles hatte.

Chrisiiiii_cs Bombenleger „durch Zufall im UD-Forum, innerhalb einer Diskussion. Habe dann die Seite...“
Optionen

Klasse danke!!