Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Update: Make-A-Wish program

Meinersen20 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

We have updated one of the eligibility requirements for the Make-A-Wish program, UD will make donations for every individual who participates in the United Devices\' Volunteer Your PC program, even if they are not participating in all projects. You still need to complete the city, state and country fields of your member profile. This change is retro-active to the beginning of this quarter, January 1, 2002.

Dazu muss man aber im eigenen Profil den Haken wieder neu setzen.

Is´n Rückzieher in Sachen Anthrax.
Hat scheinbar orentlich Proteste gehagelt.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Meinersen20 „Update: Make-A-Wish program“
Optionen

Danke für den Tip, habe gleich alles deaktiviert.

cu,
GTFreak

Meinersen20 GTFreak „Danke für den Tip, habe gleich alles deaktiviert. cu, GTFreak“
Optionen

Hey wieder da.
Warste im Urlaub.
Lange nichts mehr von dir gehört (ähm gelesen).

GTFreak Meinersen20 „Hey wieder da. Warste im Urlaub. Lange nichts mehr von dir gehört ähm gelesen .“
Optionen

Ich bin seit meiner Lungenentzündung gesundheitlich so durch die Gegend, bin immer noch nicht 100 % fit und muss ausserdem heftig viel arbeiten.

Bin immer noch da und werde auch nie abhauen.

cu,
GTFreak
Tuning-Freeware.de

Meinersen20 GTFreak „Ich bin seit meiner Lungenentzündung gesundheitlich so durch die Gegend, bin...“
Optionen

Abhauen ????????????
Wollen wir auch gar nicht.

Gute Besserung erst einmal.

Alle Cruncher werden bei den Rechenzeiten der derzeitigen Moleküle gebraucht.
Hatte jetzt schon 4 x Time-out (Arbeitsrechner PII 400)
Das ist doch absolute ....(ich denks mir nur).
Und auch mein PIII 800EB@954 cl222 ist beim letzten VEGF Q3 mit 94 Stunden und ein paar Minuten dicht dran am Time-Out gewesen.
Da sollten die Macher doch noch ein bischen dran arbeiten oder hat Microsoft so viele Aktien von Intel oder AMD, dass die helfen den Absatz von schnelleren Computern anzukurbeln.