Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????

Netrocker / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

was redets ihr da eigentlich immer bombenleger und b@p????????
kann mich einer aufklären was das soll oder wo gibts infos
thx
gruß netrocker
ahh,hab grad 1,44mb zip wegf`s in 0.23sods umbenannt.aber leider war mein cache voller ahb und der server down.probiers halt um 1/4 vor ost wieder wenn der äuquator besser zur sonne steht.gebe bescheid jungs.ende.

bei Antwort benachrichtigen
McMorning Netrocker „wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????“
Optionen

Hi Netrocker,

also um mal ganz vorne anzufangen:

Bei UD (United Devices) wird versucht ein Mittel gegen Krebs zu finden. Dabei hat man quasi zwei "böse" Viren herausgepickt und versucht nun durch ausprobieren sämtlicher organischer Verbindungen (und das sind eine Menge!!) einen "Antikörper" zu finden, der die Andockstellen des Virus verstopft und dieser so nicht mehr an den normalen Zellen andocken kann (um dann gefährlich zu werden). Diese beiden "bösen" Viren werden mit VEGF und SOD abgekürzt. Der Unterschied zwischen den beiden ist, das man um sein Paketchen "Antikörper" mit dem VEGF-Virus durchzurechnen nicht so lange braucht, wie für einen SOD-Virus. Und da in erster Linie nur zählt wieviele Pakete man durchgerechnet hat und nicht mit welchem Virus, ist man natürlich besser dran, wenn man viele VEGF zum nachrechnen hat, als wenn man SOD "durchwuseln" muss.

Was die Sache mit dem Cache angeht, verhält es sich folgendermaßen:
Normalerweise ist von UD das Verfahren so vorgesehen, das man ein Paket erhält dieses durchrechnet, zurückschickt und ein neues erhält. Wenn man aber nur über eine Telefonleitung und nicht über eine Standleitung verfügt, würde das bedeuten, das man nachts um 2 mal eben aufstehen muss, um ein neues Paket runterzuladen. Oder es passiert, das man sein Paket zurückschicken möchte und feststellen muss, das der Server nicht antwortet und man kein Paket abschicken kann und auch kein neues erhält!! Daher gibt es den sog. UD-Monitor. Mit dem kann man sich quasi mehrere Pakete hintereinander saugen und später alle in einem Rutsch zurückschicken.

Ich hoffe damit sind all deinen Fragen beantworten. Wenn nicht, dann poste hier!! ;-)

Gruss
McMorning

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) McMorning „Hi Netrocker, also um mal ganz vorne anzufangen: Bei UD United Devices wird...“
Optionen

Hi Mäcki,

Du bist ja richtig wissenschaftlich drauf.
Könntest Dich mal bei mir melden, denn ich würd gerne einen Artikel über SOD's, VEGF's, etc. auf die Page stellen. Und den müsste jemand schreiben... Vielleicht könntest Du der jemand sein... *unschuldig pfeif*

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster (Anonym) „Hi Mäcki, Du bist ja richtig wissenschaftlich drauf. Könntest Dich mal bei mir...“
Optionen

Hi GTFreak, seit wann postest Du denn anonym?? Falls ja, dann lass das erst mal mit SOD und VEGF, beide sind mit Sicherheit keine Viren, sondern haben als Enzym bzw. Wachstunsfaktor etwas mit Tumorbiologie zu tun...
Gruß, Fragmaster (jetzt endlich P III 1000 EB @ 1125 - mal sehen, wieviel noch geht)

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Fragmaster „Hi GTFreak, seit wann postest Du denn anonym?? Falls ja, dann lass das erst mal...“
Optionen

Hi Fragmaster,

weiss nicht, warum ich anonym gepostet habe, ist aber auf jeden Fall von mir!
Du kannst mir mal deine Rechnerdaten schicken, Adresse auf der Teampage.

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
McMorning Fragmaster „Hi GTFreak, seit wann postest Du denn anonym?? Falls ja, dann lass das erst mal...“
Optionen

Hi Fragmaster,

oh sorry, Enzym war das Wort. Ich kam beim schreiben von dem kleinen Statement einfach nicht auf dieses verdammte Wort. Es sind natürlich keine wirklichen "Viren" sondern eben doch "nur" Enzyme. ;-)

Gruss,
McMorning

bei Antwort benachrichtigen
McMorning (Anonym) „Hi Mäcki, Du bist ja richtig wissenschaftlich drauf. Könntest Dich mal bei mir...“
Optionen

Hi GTFreak,

tja, eigentlich schon, doch leider hab' ich da ein kleines Zeitproblem (bin ja schon froh, das ich schon mal dazu komme hier zu posten!). Und ausserdem ist etwas, was wissenschaftlich klingt noch lange nicht immer korrekt (siehe Statement von Fragmaster). Das was ich dort geschrieben habe, ist halt einfach nur das, was ich mir so zusammengereimt habe und wie ich vorgehen würde, wenn ich einen solchen UD-Agent entwickeln würde. Sicherlich ist es nicht völlig verkehrt, aber ob es sich wirklich so verhält kann ich auch nicht sagen! :-|

Gruss
McMorning

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Netrocker „wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????“
Optionen

Womit hast du dir eigentlich dein VIP verdient ?????
Die ist nicht das "Off Topic Brett".

Für mehr Infos lies hier nach

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Netrocker „wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????“
Optionen

Hi netrocker,

wir zippen keine WUs, weder SODs noch VEGFs.
Und umbenennen tun wir die auch nicht, bringt ja nix.
In der Regel dauern die SODs länger als die VEGFs, deswegen freut sich jeder über die VEGFs. Da hat man schneller einige Results beisammen. Das schönste ist, den ganzen Cache (geht nur mit UD-Mon.)voller VEGFs und dann die ganze Nacht wuseln lassen, um die Results am nächsten Morgen zum Server zu schicken, wenn der, richtig!, nicht gerade down ist. Denn dann ist's am besten, man hat noch ein paar WUs im Cache, die dann gewuselt werden können. *g*

Übrigens (kein Witz): Warum zeigt mir der UD-Monitor im Cache VEGFs als SODs an und umgekehrt? Ist nicht bei allen so, aber ich switche zu einem VEGF und der UD-Agent bearbeitet ein SOD. Ist das bei Euch auch so?

UD-Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 AH966 „Hi netrocker, wir zippen keine WUs, weder SODs noch VEGFs. Und umbenennen tun...“
Optionen

Das ist halt ein kleiner Bug beim UD-Monitor, mit dem man aber leben kann. Hat weiter keine Auswirkungen.
Wenn Du mehr wissen willst Read this

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Netrocker „wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????“
Optionen

Hi netrocker

SOD hat nichts mit der Chaos-Speed-Metal-Band zu tun.

VEGF koennte gerade fuer die a** auesserst gefaehrlich werden wenn nicht
staendig ein mobiler Rasenmaeher verfuegbar ist.

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Nachtrag zu: „wegf,sod,cache,wus,bim bam bumm??????“
Optionen

hi
@mcmorning und ah966
dank euch für die infos jungs.
@meinersen20
hmmm,nein,schad um die zeit.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Netrocker „hi @mcmorning und ah966 dank euch für die infos jungs. @meinersen20...“
Optionen

Wie man in den Wald ruft, so schallt´s heraus !!!!!

bei Antwort benachrichtigen