Hallo UD.Nickles,
-----------------
Ich wollte nur mal am Rande anmerken, dass das Team Cancer@Hope nun mehr Mitglieder hat als das UD- Team von Nickles, womit wir in Camous Teamstatistik die benötigen zwei Plätze gut gemacht haben. Nur an Work Units können wir naturgemäß noch nicht ganz mithalten.
Am 1. August hatte Cancer@Hope 1 Mitglied, UD Nickles schon 66. Drei Monate später waren es 83 und 79 Mitglieder. Ein besonderen Dank für die vielen neuen Mitglieder geht dabei an die Firma "Kraft Food" (oder so) für die wunderbaren Milkaherzen, die bei der Suche nach neuen Mitgliedern eine tragende Rolle gespielt haben ;-)
Am Ende rechnen wir aber alle für das gleiche Projekt und eine sehr sinnvolle Sache. Aber das Überholen von Seti@Hope durch Seti- Nickles musste seinen Gegenpart finden ;-)
Ach ja: Im August hatte man unserer Gruppe immer wieder angeboten zu Nickles "überzulaufen". Wie wäre es jetzt, wenn UD.Nickles zu Cancer@Hope "überläuft"? ;-) (kleiner Scherz/Anekdote am Rande)
mfg
Thomas B.
www.cancerathope.de
P.S.: Ist euer Output momentan auch so tief?
Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge
Scheinst Dich wohl etwas vertan zu haben oder aber Euer Webmaster hat
die Zeit verpennt. Klick mal auf Eure Top-50 Liste und dann kannst Du
hier Tatsachen, jedoch keine Wunschbehauptungen, loslassen.
Warum momentan so wenig WUs abgeliefert werden ist vollkommen logisch:
Einige von uns sind in Urlaub und Ihr habt bis Mitte November die
einmalige Chance uns anzugreifen. Vielleicht klappt dann das ueberholen.
Aber Achtung: Alle schnellen Maschinen in Eurem Team bekommen jetzt
absichtlich LRMs (Long Running Molecule) bzw. MfH (Molecule from Hell).
Zu diesem Zweck gibt es im neuen Agenten 2.1 (2618) einen CPU-Benchmark
der dafuer sorgt das die Turbos in Sachen UD eingebremst werden.
Happy crunching und schoenes Restwochenende
Hallo Bombenleger,
------------------
Ich bin der Webmster der Seite; unsere Liste wird von einem Mitglied unterhalten. Die Liste ist vom 19.10., heute haben wir den 27.10. In dieser Zeit haben wir schon 10 neue Mitglieder bekommen (jetzt 85). Also endweder ich bin blind, oder ich habe recht...
Also bei uns ist die WU- Ausbeute um fast 80% zurück gegangen und nicht nur die Leute mit mehr als 800 MHz berichten von extralangen WU's. Selbst ein 100 MHz Rechner hat noch mehr zu ackern.
Eurer WU- Output ist übrigens sehr gut, muss ich sagen. Da kommt man nicht so schnell ran. Ihr habt 11000 WU's Vorsprung, was wohl daran liegt, dass wir 4 Monate in Rücklage sind. Laut neuesten Meldungen bekommen wir aber vielleicht ein Computerkabinett mit 60 Rechnern...
Mein Posting war mehr als Spaß bzw. Information gedacht und nicht böse gemeint, also nichts für ungut. Ich bin außerdem der Außenminister der Gruppe und irgendwas muss ich doch schreiben...
mfg
Thomas B.
www.cancerathope.de
Hi Aussenminister Thomas
War ja nicht boese gemeint, aber wenn Ihr schon eine Top 50 habt, dann
sollte nach Mitgliederzugang das ganze regelmaessig ueberarbeitet werden.
Also ran an das Mitglied und mit Beschlagnahme der Rechner drohen, wenn
er nicht mehr dazu bereit ist seine Statistikarbeit zu machen. Sollte er
allerdings auch Urlaub machen dann sei das ausnahmsweise mal entschuldigt.
Hatte gerade eben mal wieder ein 1IEP-LRM mit 07:22:22 und leider 0 Hits.
Momentan wieder ein 1IEP-LRM mit 00:07:05, 19 % -50 und 0 Hits.
Jetzt kommt bestimmt die Meinung kann nicht sein ? Doch: 02:01:22, 27 % -40, 3 Hits.
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]