Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Cyclooxygenase-2 ------ Lang ist´s her das letzte Result.

Meinersen20 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also sollte ich noch einmal so ein Molekül bekommem wird es gelöscht !!!
Es kann doch nich sein, dass sich die Rechenzeiten bei meinem System potenzieren.
Mittlerweile sind bei mir Rechenzeiten von über 80 Stunden normal (vorher so zwischen 1,5 und 3,5 Stunden bei den anderen Molekülen.
Und abschalten oder was anderes machen zwischendurch kann man ja auch nicht, da UD nur bei jedem vollen Prozent speichert.
Das ist ja vollkommen hirnrissig und wenn das so weitergeht überlege ich mir doch noch, ob ich so weitermachen will.
Das wollte ich nur mal loswerden, vielleicht geht es euch ja auch so.
MfG

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Cyclooxygenase-2 ------ Lang ist´s her das letzte Result.“
Optionen

Hi meinersen

6COX ist der LRM-Sohn von SOD, aber 1IEP (C-ABL TK) ist der LRM-Sohn
von PTK/VEGF. Habe seit gestern morgen ein und dieselbe WU am Wickel:
17:39:03, 85 % -63 und 1 Hit. Da kommt doch wirklich Freude auf.

Na also, das Teil war doch tatsaechlich nach 18:40:56 mit 1 Hit und 425 Punkten durch.
Wird Zeit sich eine schnellere Maschine zuzulegen (XP 10000+/PCI-FSB 1 : 1 ?).
Happy crunshing und trotz allem ein schoenes Wochenende

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Meinersen20 Bombenleger „Hi meinersen 6COX ist der LRM-Sohn von SOD, aber 1IEP C-ABL TK ist der LRM-Sohn...“
Optionen

6COX bei 98% bereits 78 Stunden verbraten.
Beim 98% gerade mal 17 Untergruppen gerechnet und dafür alleine 12 Stunden 20 Minuten gebraucht.
Da kommet keine Freude mehr auf und der Rechner wird doch allzusehr blockiert.
Dazu kommt noch, das die Rechner auf der Arbeit auch mal runtergefahren werden (normalerweise zu Feierabend) und wenn dann so ein Bursche über 8 Stunden für ein Prozent braucht wird die Berechnung nie zu Ende geführt. Kein toller Einfall der Programmierer.

Wenn´s so weitergeht, muss doch wieder Seti auf den Firmenrechnern laufen, damit wenigstens ein Ergebnis rauskommt.

Bombenleger Meinersen20 „6COX bei 98 bereits 78 Stunden verbraten. Beim 98 gerade mal 17 Untergruppen...“
Optionen

Hab auch gerade einen 6COX bekommen: 00:09:41, 56 % -75 und 0 Hits.

Meinersen20 Bombenleger „Hab auch gerade einen 6COX bekommen: 00:09:41, 56 -75 und 0 Hits.“
Optionen

Du glücklicher. Aber noch ist nicht die Ziellinie überfahren.
Vielleicht habe ich aber auch nur zu tief in die Sch*** gefaßt und habe beim nächsten mal mehr Glück.
Obwohl mein UD-Monitor Cache mit 4 6COX prall gefüllt ist.

Bombenleger Meinersen20 „Du glücklicher. Aber noch ist nicht die Ziellinie überfahren. Vielleicht habe...“
Optionen

Sehr richtig. 01:06:15, 91 % -2 und 0 Hits. Mal sehen ob ich meinen
6COX-Rekord von 02:57:26 trotzdem unterbieten kann.

Ist ja wahnsinn: 02:32:17, 0 Hits und 59 Punkte. Das nur weil in den
letzten 2 % jedes Derivat im Bereich 300.000 - 600.000 conformers ackerte.
Dafuer war das fuer heute die letzte WU, denn ich habe mal wieder ein
1IEP-MfH: 5 min. fuer 4 % und langsam aufbauende conformers = Hab Geduld.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Lars.L Meinersen20 „Cyclooxygenase-2 ------ Lang ist´s her das letzte Result.“
Optionen

Hi meinersen
ich habe UD immer noch parallel zu Seti laufen, auf dem TB 750 mit Win98 brauchte er bisher so 20-30 h. Wenns zu lange wurde, habe ich Seti für ein paar h abgeschaltet und UD zuende rechnen lassen.

Dann läuft UD aber auch auf einem 1400 mit NT4 parallel mit Seti. Da bekam UD nicht besonder viel rechenzeit ab, war aber nicht so schlimm, für die Rechenzeit gibt es ja Punkte.

Mit Cyclooxygenase-2 geht das aber nicht mehr. Nach ca. 45h nur 40%, die hatte ich auch schon nach 1,5h, bevor Seti wieder angeschaltet wurde. Jetzt habe ich Seti dann mal über nacht ausgelassen, und er ist trotzdem nur bei 73%.

Parallel rechnen geht wohl gar nicht mehr, oder man braucht pro WU 500h.

Gruss

Lars.L / Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
Bombenleger Meinersen20 „Cyclooxygenase-2 ------ Lang ist´s her das letzte Result.“
Optionen

Es ist wieder soweit, allerdings nicht so extrem langsam wie beim
ersten mal. Im Schnitt so zwischen 01h und 02h 30m.
Seit gestern sind die Teile wieder am Start nachdem die Turbo-SODs
durchgerechnet wurden (42 WUs in 4 Tagen a 16 Rechner-h *g*).