Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

"1. echter" UD-Monitor 1.6.3 zum neuen Agenten

Bombenleger / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

v1.6.3
18.10.2001

Fixes

* Some cache slots were falsely detected as Empty.

New Features

* An option to use "Hard" termination method to close UD Agent. It\'s faster, doesn\'t cause UD Agent and Monitor to "hang" while preparing results to be sent, and I guess it could also help those with constant Internet connections.
But an icon of UD Agent will stay in taskbar whenever UD Monitor closes it. Hover the mouse above the extra icon and it will disappear.
* Now only certain files are copied to cache slot or backup directories when switching or creating a backup. These files include: ud*.* and *.ud*.
* UD Monitor now asks for confirmation before switching cache slots if the current agent haven\'t saved it\'s state for a period set in the Yellow or Red warning.

Download/Info.

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Bombenleger „"1. echter" UD-Monitor 1.6.3 zum neuen Agenten“
Optionen

Zum Thema Agent:
Den UD-Mon hab ich jetzt runtergeschmissen, weil ich nicht für jeden Slot einen neuen Device anlegen will.
Jezt läuft UD also nackt, und trotzdem fragt er mich, nach dem letzten Ergebnis, nach einer neuen Anmeldung. Die cs.ud ist übrigens auch nur 2 KB groß, es existieren keine Verzeichnisse des Monitors mehr, also nur noch ein Task vorhanden.
Was soll der Kram mit der Anmeldung? Ich hab einen Device, warum kann der nicht funktionieren?
Ehrlich gesagt, geht's doch hier um viel mehr, als nur für ein Mittel gegen Krebs zu rechnen, oder? Für was brauchen die soviel Infos?
Sorry, aber das ganze Projekt verliert für mich dadurch sehr an Glaubwürdigkeit. Mal davon abgesehen, habe ich keine Lust, alle paar Wochen alle Rechner abzuklappern, nur weil dieser Sche*ss-Agent wieder ein paar Infos mehr braucht (was spionieren die alles aus?!?)!

Gruß,
Andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
Bombenleger AH966 „Zum Thema Agent: Den UD-Mon hab ich jetzt runtergeschmissen, weil ich nicht für...“
Optionen

Hi Andreas

Das Prob ist nicht die Neuregistrierung sondern der Einsatz einer Kopie
und nicht des Originals. Bei normaler Installation wird ein Verzeichnis,
samt cs.ud, angelegt und nach erstmaliger Registrierung ist alles ok.
Kommt jetzt der Monitor ins Spiel dann kopiert der ja alles aus dem
Ursprungsverzeichnis in jedes (!!) Cache-Verzeichnis und damit ist eine
Neuregistrierung noetig. Wird der Monitor samt Caches geloescht, dann
ist ja eigentlich der Urzustand wieder da, bloss mit altem Agenten.
Kommt jetzt eine (1.) Verbindung dann muss neu registriert werden,
weil die Kopien bereits registriert wurden, aber das Original nicht.
Dieser Umstand war im alten Agenten nicht noetig da der falsch lief.

Ich weiss schon warum ich den Monitor nie einsetzen werde, es sei denn
es kommt mal so eine Moeglichkeit wie bei Setistash, bei der nur die
WU (tk*.*) gecacht wird, die Urinstallation selbst aber bleibt.

UD-Gruss und schoenes Wochenende
Andreas