Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

TL

Handicap / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

*Grummel*

Aber warte es ab...so nehme ich das nicht hin ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation Handicap „TL“
Optionen

Ich erst recht nicht, "eine WU HINTER mir"...erinnerst Du Dich ? :-)

Aber ganz ehrlich, bei dem Tempo werde ich wohl kaum mithalten können, ich habe schon alle Reserven angezapft, wenn Du mich überholst dann passiert es eben, habe ich Pech gehabt.
Aber da ist ja noch der Tom vor uns, er gibt mir die ganze Zeit schon eindeutige Zeichen, dass er nicht gerne so weit vorne ist ;-)

Gruß

Desolisation

Desolisation Handicap „TL“
Optionen

Ach man ist das doof, jetzt sitze ich hier und schaue zu wie Du mich überholst. Wenn ich fies wäre, würde ich DIr ja einen Strich durch die Rechnung ziehen, aber ich übertrage lieber alles mit einem Wisch:-)

Handicap Desolisation „ Ach man ist das doof, jetzt sitze ich hier und schaue zu wie Du mich...“
Optionen

Ätsch...aber nützt es was ????

Morgen kommen wieder 1300 von Dir...und ich schau Dumm aus der Wäsche..dann wieder ich...dann Du..

erwähnte ich schon das ewige hin u. her macht mich ganz f...erisch ;-)

Na Platz 80 nähert sich..das die Hauptsache

Desolisation Handicap „Ätsch...aber nützt es was ???? Morgen kommen wieder 1300 von Dir...und ich...“
Optionen

Na ja, eigentlich sollten es 1400 sein, aber ein paar bleiben wohl immer auf der Strecke. Wenn ich mich nicht irre, waren das von DIr heute schon 2000 oder so, da komme ich nicht mehr mit, aber in 5 Wochen habe ich Tom überholt.

So schnell gebe ich natürlich nicht auf, ich kenne noch jemanden auf der Insel, der ne kleine Firma hat und dem ist die Stromrechnung egal.....
Privat ist jetzt allerdings bei mir Sense, aus Maus, finito.

Platz 80 u 100 nähern sich, unsere Schuld :-)

Also denn

Desolisation

PS.Erschreck Dich morgen früh nicht!

reime Desolisation „ Na ja, eigentlich sollten es 1400 sein, aber ein paar bleiben wohl immer auf...“
Optionen

"Platz 80 u 100 nähern sich, unsere Schuld :-)"

ja auch mit eure schuld, man sollte aber all die anderen fleißigen wusler nicht vergessen, die haben ja auch mitschuld.

sind wir senn nicht alle schuldig ;-))

cu reime

Desolisation reime „ Platz 80 u 100 nähern sich, unsere Schuld :- ja auch mit eure schuld, man...“
Optionen

Ja, sind wir, neben dem Verrücktsein sind wir auch noch schuldig ;-)

Gruß

Desolisation
Handicap Desolisation „ Na ja, eigentlich sollten es 1400 sein, aber ein paar bleiben wohl immer auf...“
Optionen

@TL

nu übertreib mal nicht...waren nur 1593 ;-)

Sodele..Baldrian ist besorgt, 2 Krankenschwestern angerufen, die halten Wache ;-) Ich schau und schau...der Morgen ist vorbei..

WAS DENN NU ?????

Ich soll mich in meinem Alter nicht so aufregen ;-)

Wartender

Sönke

Desolisation Handicap „@TL nu übertreib mal nicht...waren nur 1593 - Sodele..Baldrian ist besorgt, 2...“
Optionen

Na jut, so genau protokoliere ich meinen u. Deinen Output auch nicht.....
Mit Morgen meinte ich natürlich Mittag, am Wochenende ist das immer etwas verschoben bei mir, bin erst halb 1 aufgestanden.
Übrigens ist das Übertagen per remote Verbindung immer das Blödeste an der ganzen Sache.

Das Warten hat nun ein Ende ;-)

Desolisation

Handicap Desolisation „ Na jut, so genau protokoliere ich meinen u. Deinen Output auch nicht..... Mit...“
Optionen

Det war nu fies ... Nu müssen die Mädels mich erstmal wieder aufbauen ;-)

Aber ich wünsch einen schönes WE.

Es wird weitergehen...androh ;-)

Sönke

Desolisation Handicap „Det war nu fies ... Nu müssen die Mädels mich erstmal wieder aufbauen - Aber...“
Optionen

ach man, jetzt wirds mir aber langsam über hier, erst drängst Du mich von meinem Platz in dieser Woche und dann mache ich Dir einen Strich durch die Rechnung um von Dir 5 Minuten später wieder einen Strich durch die Rechnung gezogen zu bekommen......das ruft nach schnellem Handeln und drastischen Maßnahmen *grummel*!!!

Desolisation

Handicap Desolisation „ ach man, jetzt wirds mir aber langsam über hier, erst drängst Du mich von...“
Optionen

Bin untröstlich....kannst Du die Tränen in meinen Augen sehen :-))

Nur so langsam bin ich am Ende...rutsche sozusagen auf dem Zahnfleisch rum...lol

Desolisation Handicap „Bin untröstlich....kannst Du die Tränen in meinen Augen sehen :- Nur so...“
Optionen

"Nur so langsam bin ich am Ende...rutsche sozusagen auf dem Zahnfleisch rum...lol"

Jaja, das würde ich auch sagen an Deiner Stelle. Ich komme leider nicht ran an meine anderen Wu's in den Geschäftsräumen, weil der Server wohl abgeschmiert ist, muss ich wohl nachher hinfahren....daher rutsche ich auch nur auf dem Zahnfleisch rum.....man darf sich nie auf irgendwelchen Vorsprüngen ausruhen glaube ich, meine privaten Rechner sind jetzt doch wieder "dran".....
Jetzt muss ich erstmal was essen, das Ganze hat mir gar keine Zeit gelassen hier *g*!

So viel also zum schönen Wochende!

Gruß Desolisation

Handicap Desolisation „ Nur so langsam bin ich am Ende...rutsche sozusagen auf dem Zahnfleisch...“
Optionen

Tja....

das waren nun Argumente Deinerseits...Respect..

Aber denke bloss nicht das ich aufgebe ;-)

Sönke