Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Rang 50 unter den Club Teams - Seti classic

B@p / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss zwar nicht mehr wann wir uns dieses Ziel gesteckt haben, doch wir haben es nun endlich erreicht. Platz 50 in der Club Teams Tabelle. Schön das wir dies doch noch gepackt haben. Ich hatte damals echte Zweifel daran.
Wie lange Seti-classic noch weiterläuft kann niemand genau sagen. Dessen Nachfolger Seti@BOINC hat noch so seine Schwierigkeiten. Aber auch dort sind wir schon mit einem 23 Mann (starken) Team Nickles vertreten.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl B@p „Rang 50 unter den Club Teams - Seti classic“
Optionen

Klasse - Super - Feiern - Sekt aufmachen..


(zu euphorisch ?)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover B@p „Rang 50 unter den Club Teams - Seti classic“
Optionen

Natürlich alles nur wegen mir *mirAufDieSchulterKlopf* ;-)

Und wieder zurück auf den Boden der Tatsachen: Das Ziel haben wir uns gesteckt, also wir auf Platz 100 waren. ich glaube ein paar Plätze sind noch drin.

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Langolier B@p „Rang 50 unter den Club Teams - Seti classic“
Optionen

Auch wenn´s ruhiger um mich geworden ist, bin ich noch dabei mit Durchschnittlich 50 WU´S pro Woche und freue mich auch über das erreichte Ergebniss. Ich glaube als wir uns das vorgenommen haben brauchte 1 WU bei mir noch 100 Std. und mehr. Zu Boinc sage ich nur dass ich im Moment keine Veranlassung habe zu wechseln.
Gruß Langolier

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 B@p „Rang 50 unter den Club Teams - Seti classic“
Optionen

sieht bei mir genauso aus
nach den "tollen" erfahrungen mit boinc
werde ich bis zum ende dem richtigem seti treu bleiben
mein K6-2 333 hätte es so gewollt ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Handicap chrissv2 „sieht bei mir genauso aus nach den tollen erfahrungen mit boinc werde ich bis...“
Optionen

Naja...

Kann man ja nur gratulieren :-))

Die Frage ist aber, ist es sinnvoll noch alt weiter zu rechnen, da die Werte ja eh nicht mehr übernohmen werden.

Und je länger Ihr wartet, desto größer wird der Vorsprung der anderen Teams bei Bonic.

Deshalb rechne ich privat bereits neu, zugegebener Maßen mit einigen Problemen, aber ich denke auch das löst sich mit der Zeit.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen