Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Pending Credits

B@p / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab mal nachgeschaut was noch an Credits bei meinen 5 Rechnern aussteht. Insgesamt stehen noch 202 WUs auf Pending. Das älteste Ergebnis stammt vom 20.07. welches noch auf die Vergabe wartet.
Werde mal von Zeit zu Zeit schauen, ob sich die Zahl verringert. Denke aber eher, dass ich die älteren WUs "abschreiben" kann.
Im Schnitt sind dies 40 WUs pro Rechner, welche auf pending stehen. Wie schaut dies denn bei euch aus?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Pending Credits“
Optionen

Bei 3 Rechnern,

65 Ausstehende, die älteste ist vom 30 August. Was mir noch aufgefallen ist, obwohl ja langsam eine Regelmäßigkeit vorhanden sein sollte, in der Abrechnung, gibt es doch immer wieder große Sprünge. Woher kommen die ??

Weiteres, immer wenn ich Wus erhalte aus einem Nummernband, wird besser gutgeschrieben, soll heißen bei den zerstückelten hab ich oft Abzüge weil ein Partner schlechtere Zeiten hat.

Ausserdem hab ich inzwischen ca. 150 Nuller dabei, obwohl die WUs schon mehrfach gerechnet wurden...

Rätsel über Rätsel

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „Pending Credits“
Optionen

Hallo,

bei mir sind es 41 die noch in der Schwebe stehen. MIttlerweile rechnen für mich 8 PCs allerdings laufen bzw. rechnen diese nicht den ganzen Tag und haben weniger als 1GHz, aber Kleinmist macht auch Vieh (oder so ähnlich) ;-)

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p Nachtrag zu: „Pending Credits“
Optionen

@Sönke, was meinst du mit großen Sprüngen?
Das mit den Nullern haben sie geschickt "ausgeblendet". Früher, wo man noch alle Results einsehen konnte, hatte ich bei ca. jeder 10ten WU ne 0. Jetzt kann man das aber nicht mehr sehen. Finde keine "angerechnete" Null mehr in den Results. Dies ist auch ein wenig Politik seitens Berkeley.
Das Bewertungssystem ist meiner Meinung nach absolut hirnrissig. Warum gibt man nicht den claimed credit weiter als granted credit. Die Ergebnisse sind doch auf Richtigkeit überprüft und somit in Ordnung. Nein, die müssen immer das mittlere Ergebnis für alle 3 User werten *argh*

@schlumpf, hatte mich schon über deine credits gewundert ... nun isses verständlich.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „@Sönke, was meinst du mit großen Sprüngen? Das mit den Nullern haben sie...“
Optionen

@Schorsch,

bei mir stehen noch 0 in der Liste. Werd mal schauen wann die letzte geführt wird.

Das Bewertungssystem ist unter aller Sau, und ich finde das ist noch nett ausgedrückt.

Aber können wir eh nix gegen machen.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf B@p „@Sönke, was meinst du mit großen Sprüngen? Das mit den Nullern haben sie...“
Optionen

Hi,

>hatte mich schon über deine credits gewundert

meinst Du die Anzahl oder gibt es da noch etwas anderes?

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „Hi, hatte mich schon über deine credits gewundert meinst Du die Anzahl oder...“
Optionen

Jo, über die vielen credits.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Lars.L B@p „Pending Credits“
Optionen

Hallo,

ich habe 76 Ausstehende, letzter vom 5. 11.

" Früher, wo man noch alle Results einsehen konnte, hatte ich bei ca. jeder 10ten WU ne 0. Jetzt kann man das aber nicht mehr sehen. Finde keine "angerechnete" Null mehr in den Results. Dies ist auch ein wenig Politik seitens Berkeley."

Ich finde immer noch 0 in meinen Resultaten, gibt es noch andere Seiten als
http://setiweb.ssl.berkeley.edu/results.php?userid=298 für den Resultüberblick?
Und der Überblick über die Pending credits ist ja auch abgestellt, oder?

Grüsse

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Lars.L „Hallo, ich habe 76 Ausstehende, letzter vom 5. 11. Früher, wo man noch alle...“
Optionen

Moin,

so gerade mal geschaut. Hab noch Nuller, die letzten vom 24 Nov.

OT. Mein NF7 ist da...freu. 53,89 bei MIX-Computer. Wird nächste Woche eingebaut.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Handicap „Moin, so gerade mal geschaut. Hab noch Nuller, die letzten vom 24 Nov. OT. Mein...“
Optionen

Uuuh...Handicap sein "Excalibur" ist da ;-))

Nu wirds für SEK-Berlin echt eng :-))

[Handicap Supportmodus ON]

"Go Handi, go Handi, go go go !!!"
"BOINC-Meister wird nur der Handicap, nur der Handicap, nur der Handicap..."
"Oleeeeeee ole ole oleeee....oleeee oleeeeee..."

*Schal auszieh und dat dingens mal wirbel...*
*täräää...tärääää...tätätätätäträäääää.....ATTACKE !!"

[Handicap Supportmodus OFF]

bei Antwort benachrichtigen
Handicap Jazzkantine „Uuuh...Handicap sein Excalibur ist da - Nu wirds für SEK-Berlin echt eng :-...“
Optionen

Muss Dich leider enttäuschen. Ist nur ein Austausch, also nix neues. Bleibt also alles so wie ist.

Trotzdem 2 Sachen :

1) Was rauchst Du für ne Sorte, und kann ich auch 3 Kilo davon haben....lol..lol

2) Erteile ich Dir hiermit AUSDRÜCKLICH die Erlaubniss einen Handicap Fan Club zu gründen ;-)

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine B@p „Pending Credits“
Optionen

Ca 85 Stück bei zwei P4 mit HT. Teils echt alte Gesellen dabei.

bei Antwort benachrichtigen