Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Na was ist denn nun los?

Robert Körner / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Zwei Teamabgänge innerhalb von zwei Tagen?
Das tut weh... 2000+ WU's mitgenommen noch mehr....

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Robert Körner „Na was ist denn nun los?“
Optionen

Ach na ja, ich finde das fällt gar nicht auf. Nur wenn Bob sein eigenes Team aufmachen würde, das würde ziemlich schwerwiegend für uns sein:-|

TL

Robert Körner Turbo Lover „ Ach na ja, ich finde das fällt gar nicht auf. Nur wenn Bob sein eigenes Team...“
Optionen

lol
stimmt, so gesehen, mit dem heutigen Tag sind die WU's schon wieder ausgeglichen....
Ich werde heute Abend auch noch mal so um die 50 abgeben *wuahahaha*

reime Robert Körner „Na was ist denn nun los?“
Optionen

da muß ich den meinigen helfern mal auf die füße tretten, das wir das wieder ausgleichen.
wenn turbo lover und handicap um die wette wuseln, dann machen die zwei ja so 2000 wus jeder am tag. ich will auch so eine fabrik wo jeden tag über tausend wüs abfallen. ich will.

cu reime

Turbo Lover reime „da muß ich den meinigen helfern mal auf die füße tretten, das wir das wieder...“
Optionen

Hallo Reime,

so eine Wu-Fabrik ist schon toll, nur bin ich ja nicht der Besitzer u. muss deshalb nicht die Stromkosten tragen, wäre das der Fall, würde ich mich ganz schön übernehmen. Und das ständige Übertragen macht auch keinen Spaß.

TL

Handicap Turbo Lover „ Hallo Reime, so eine Wu-Fabrik ist schon toll, nur bin ich ja nicht der...“
Optionen

Na Ja...

auf 2000 pro tag komme ich auch nicht, das hätte TL schon gemerkt ;-)

Aber was den Zeitaufwand angeht, der ist nicht von schlechten Eltern.
2 - 3 Stunden pro Tag sind da weg. Zum Glück hab ich ja mehr Rechner und kann die Zeit nebenbei nutzen.

Schöne Ostern

Sönke

Robert Körner Handicap „Na Ja... auf 2000 pro tag komme ich auch nicht, das hätte TL schon gemerkt -...“
Optionen

Aber sagt mal, macht Ihr das gar nicht mit Auto-Transfer bei Setistash?

REPI Robert Körner „Na was ist denn nun los?“
Optionen

Die Übertragerei geht mir auch auf die Nerven, deshalb lasse ich SETI I langsam austrudeln und beschäftige mich zunehmend mit dem Boinc Client. Nur unter Windows begeistert mich das Teil gar nicht, da er sich z.B. in einer Firmenumgebung (noch) nicht verstecken lässt.

Linux ist ganz gut, da man ihn dort in einer eigenen versteckten Console laufen lassen kann,
Nur ist dort die Kommdozeile recht spartanisch. Bin gerade dabei ein paar Auswertungsscripte zu basten !

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.