Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Jazz

B@p / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
der P4 2,6 ist nun endlich in Aktion und hat den P3 750 in Rente geschickt. Wusste gar nicht das Seti so gut vom HT des Intels profitiert. 03h 23min für 2 WUs unter BOINC ist recht ordentlich ... ok, ist auch ein wenig OC im Spiel ;)

btw, @all: Zwecks besserer Übersicht könnten die "BOINCler" ihre Rechner, welche für BOINC wuseln, mir mitteilen. Ich ändere dann die entsprechenden Mitgliederdaten in "client 4.03/BOINC" um. Meine Mailadresse findet ihr in meiner ViKa.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine B@p „@Jazz“
Optionen

Hehe ! Da haste ja den gleichen wie ich :-)

Jepp...HT rockt den Laden fett. Hat sich gelohnt das ich mir damals recht günstig den 2.6er geholt hab.

Gut gekauft.

Jazz

B@p Jazzkantine „Hehe ! Da haste ja den gleichen wie ich :- Jepp...HT rockt den Laden fett. Hat...“
Optionen

Hi,
hab gerade mal 2 Bench WUs simultan mit SetiStash rechnen lassen. Das Teil rockt alles weg. In 02h 54min beide WUs durch. Das sind 01h 27min pro WU. Die CPU hab ich gerade mal auf 3250 MHz getaktet. Was geht denn da erst mit 3,5 GHz und mehr.
Werde mal zur Sicherheit das ganze noch mal rechnen, bevor ich das in der Bench WU Tabelle eintrage. Kommt mir irgendwie ein wenig spanisch vor.

Nachtrag:
So, auch beim zweitenmal komme ich auf 02h 54min :)
Im Berkeley Forum haben die Ergebnisse von P4 >3,5 GHz via Screenshots gezeigt. Der schnellste berechnet 2 WUs unter BOINC im Schnitt in 02h 40min. Alle Achtung.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
computerschlumpf B@p „@Jazz“
Optionen

Hi,

>btw, @all: Zwecks besserer Übersicht könnten die "BOINCler" ihre Rechner, welche für BOINC >wuseln, mir mitteilen. Ich ändere dann die entsprechenden Mitgliederdaten in "client >4.03/BOINC" um. Meine Mailadresse findet ihr in meiner ViKa.

sollen wir nicht vielleicht einfach eine eigene Tabelle für BOINC machen?

Gruß

computerschlulmpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
B@p computerschlumpf „Hi, btw, @all: Zwecks besserer Übersicht könnten die BOINCler ihre Rechner,...“
Optionen

Hi schlumpf,
auch ne Möglichkeit mit etwas mehr Aufwand verbunden. Ich denke da eher etwas praktisch ;)

computerschlumpf B@p „Hi schlumpf, auch ne Möglichkeit mit etwas mehr Aufwand verbunden. Ich denke da...“
Optionen

Moin,

die Tabelle sollte funktionieren.
@all:Welche Auswahlmöglichkeiten bei den CPUs soll ich dort reinnehmen bzw. rausnehmen?
Hat jemand noch andere Ergänzungswünsche?

Gruß
computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.