Eigentlich wäre das ein schöner Abschluss :
2) Handicap | 88888 | 37.518 years | 3 hr 41 min 50.7 sec | Sun Mar 21 09:36:32 2004 |
wer weiß ob man die 99999 noch schaffen kann.
@TL Gruss...wink ;-)
Eigentlich wäre das ein schöner Abschluss :
2) Handicap | 88888 | 37.518 years | 3 hr 41 min 50.7 sec | Sun Mar 21 09:36:32 2004 |
wer weiß ob man die 99999 noch schaffen kann.
@TL Gruss...wink ;-)
Hi Söhnke,
Frage am Rande, hast du Seti in einem Virus implantiert und in Umlauf gebracht ;)
Du gehst ja ab wie Schmidts Katze in letzter Zeit...
Hi,
ich bin ja auch brennend daran interessiert wie viele Rechner so für das Team wuseln. Hast du noch einen Überblick darüber?
Gruß
computerschlumpf
An dieser Stelle würd mich auch was interessieren...
Hat jemand eine Ahnung wie viele Rechner eigentlich im Dienste von Tom West, B@p oder Turbo Lover stehen....
Wie bitte schafft man eine Wochenleistung >5000 WU's !!?!?
Hi Robert,
meintest wohl Handicap und nicht mich ... bei mir wuseln 5 Rechner rund um die Uhr.
Wenn ich auf Arbeit die ganzen Rechner mit Seti "infizieren" könnte, wäre meine Tagesleistung >5000 WUs.
bei mir meine eigenen 3 knechte wochenleistung ca 220 wus
2 arbeitskollegen infiziert wochenleistung ca 60 wus
bekanntenkreis mit ca 30 rechneren wochenleistung ca 800 - 1000 wus, wird aber bald weniger schade :-((
cu reime
Also..bringen wir mal Licht ins dunkle ;-)
Weil ja ab und zu auch mal Rechner ausfallen, bewegt sich die Anzahl meiner "Benutzten" Rechner irgendwo zwischen 230 - 270 Stück.
Das ganze sind 3 Firmen, wovon eine Firma 4 Filialen hat.
Was ich bei dem Deal leider unterschätzt hab ist der Zeitaufwand. Aber ok, man kann ja nicht alles haben.
Macht man doch gerne....Alles fürs Team ;-)
Bei mir alleine schaffen 3 Rechner + 2 Laptops. Die Raumheizung ist schon seit letztem Winter aus, da nicht mehr nötig :-)
Die Idee mit dem Virus finde ich eigentlich nicht schlecht.
1) Wäre das mal eine Sinnvolle Aufgabe.
2) Problem dürfte sein das der Versender ziemlich schnell Ärger bekommt. ;-)
In diesem Sinne
fröhliches Wuseln
Sönke
Hi Sönke,
thx für die "Aufklärung" ...
*Grummel*
sieht so aus. Was mich wundert ist das so oft WU's verschwinden. Hast Du das auch ??
Muss mir überlegen ob bei 99.999 nicht Schluss ist. oder 111.111. ;-)
Und was dafür Zeit drauf geht...man bin ich blöde :-))
Sönke
Alter Mistsack ;-)
Menno..so schön ausgedacht.
Der Punkt geht an Dich..
So nebenbei, Zwei Blöde..ein Gedanke...lol
Gruß
LOL,
also jetzt jammer mal nicht rum ja, Du warst doch lange genug vor mir;-) So wie ich das sehe, ist Bob bald fällig und dann darfst Du den zweiten haben. Scheiße ist nur, dass wir immer noch keinen Alien gefunden haben.
TL
Ps. Ich bin paranoid, schlafen tue ich schon lange nicht mehr, deshalb bin auch immer auf der Statistikseite um zu schauen, ob Du nicht eventuell was vor hast*gg*!
Lach...
Ne traurig bin ich nicht. Musste echt lachen als ich zwischendurch in die Statistik Seite schaute. Solche Bekloppten wie uns gibt es auch nicht oft ;-)
Na ich hoffe das läuft noch so seine Zeit, dann wird es das Team auch nach vorne bringen.
Gruß
Sönke
Wahnsinn!
Ich bin schon mit meinen 5 Firmenrechnern im Streß *lol*
Bei denen kann ich die WU's nicht mehr "frisch" aus dem Netz saugen, sondern muß sie von zu Hause abholen und per CD-RW in die Firma mitnehmen -> soviel zum Thema alles für's Team) Sobald ich meine Caches heute abgeliefert habe bin ich der zweitbeste Österreicher im Team - Yeah!!!! *stolzbin*
200 PC's sind eine Wucht! Hut ab!
Bei mir in der Firma stehen so an die 400 Rechner herum - habe aber leider nicht die Möglichkeit sie zu nutzen...
Insgesamt rechnen bei mir neun PC's und bald wahrscheinlich auch ein zehnter.
Angesteckt hab ich auch zwei Freunde, die sogar bei uns im Team sind.
"Steinifighter" und "Twenty1" ;)
Und dann noch einen Kumpel aus Norwegen "Maiden666" - den ich per Chat überreden konnte...
Hi,
Promotion ist immer gut ;-)
-
Ich habe für meinen Account 1 Rechner laufen, die anderen laufen alle für den Teamaccount (ca. 5 Stück)
computerschlumpf