Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Vergessen !

Low Rider / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

reime schrieb:

Melde mich vom Kurzurlaub zurück mit sehr vielen NEW\'s. Einen "BIG MILESTONE" mit 5\'000 Wus hat geschafft NGC 6543, einen "GOßEN Milestone" mit 1\'000 Wus hat fr@nzi auf seinem Konto und den "kleinen" und vieleicht schwersten MILESTONE haben vollbracht cof_man und coyote_2000. Je einen oder mehrere TAUSENDER haben übersprungen, Bob der jetzt bei über 86kilo Wus angekommen ist, Tom West ist bei stolzen 57kilo Wus, Handicap ist über 11kilo Wus auf seinem Konto, Kenjiro bringt über 8\'000 Wus zusammen, Kuno hat 6\'000 Wus fertig, Andreas Mack hat 3\'000 Wus auf seinem Konto. Der LOB vom Team gehört euch und ich hoffe das ich niemanden vergessen habe.

Du hast mich vergessen ! 250 WUs !!

bei Antwort benachrichtigen
reime Low Rider „Vergessen !“
Optionen

nein nicht vergessen, ist aber eine tolle leistung und du hast auch mein lob und das vom team verdient und kannst auf berkeley eine urkunde holen, aber mir ist das etwas zuviel arbeit die kleinen auch noch rauszupiken und dann auf unserer teamseite zu schreiben. es spricht aber nicht dagegen wenn einer das auf unserem brett tut und es mir etwas leichter macht. weiterhin frohes wuseln und bei 1 kilo wus werde ich dich dann wieder auf unsere teamseite bringen, aber nicht vergessen, das es bei 500 und 750 wus wieder eine urkunde gibt.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen