Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti Statistik mit jalcsds

Low Rider / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leute !

Mal ne etwas spezifischere Frage...:

Ich hab an der Vorderseite meines schönen Computers ein 4x20 Display eingebaut. Als Software nutze ich jalcds. Da kann man sich ja auch die Seti-Statistiken anzeigen lassen.

Dummerweise handelt es sich dabei immer nur um die Team-Statistik. Diese wird anhand der Adresse seti@nickles.de ermittelt. Weiß jemand wie man es hinbekommen könnte, daß jalcds meine persönliche Statistik innerhalb des Teams anzeigt ?

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Low Rider „Seti Statistik mit jalcsds“
Optionen

Hi,

ich kenne jalcds nicht, aber versuche doch mal die e-Mail Adresse mit der Du bei SETI registeriert bist. Dann sollte es funktionieren.

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Low Rider Nachtrag zu: „Seti Statistik mit jalcsds“
Optionen

Nee, das klappt nicht. Ich rechne ja unter dem Teamaccount und nicht unter meiner eigenen Adresse ! Kann man nicht irgendwie im nickles Team seinen Status abrufen (meine jetzt nicht dei Webseite!) ?? Also etwa "Low Rider@seti@nickles.de" ?

jalcds ist übrigens ein Programm zum Ansteuern von LCDs (www.jalcds.de).

Optionen

Nee, das klappt nicht. Ich rechne ja unter dem Teamaccount und nicht unter meiner eigenen Adresse ! Kann man nicht irgendwie im nickles Team seinen Status abrufen (meine jetzt nicht dei Webseite!) ?? Also etwa "Low Rider@seti@nickles.de" ?

jalcds ist übrigens ein Programm zum Ansteuern von LCDs (www.jalcds.de).

computerschlumpf Low Rider „Nee, das klappt nicht. Ich rechne ja unter dem Teamaccount und nicht unter...“
Optionen

Hi,

wenn Du für den Teamsccount rechnest dann kann man nicht Deine eigenen WUs seperat anzeigen lassen.
Welche Teamstatistik meinst Du denn?

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Optionen

Ich meinte die CPU-Zeit, die Ergebnisse und den Rang !
Die aktuellen Werte sind für seti@nickles.de: 4668 Jahre CPU-Time, 920 Results, Rank 10425.

Diese Werte verändern sich halt sehr langsam... daher wollte ich meine eigenen haben. Naja was solls...