hi leute,
ich hab ne frage. gibts nen schalter (oder ne moeglichkeit) mit dem man(n) den cmd client anweisen kann, frueher als 1h, zum server zu connecten wenn er beim 1. mal keine verbindung bekommt.
DANKE schonmal!!!
hi leute,
ich hab ne frage. gibts nen schalter (oder ne moeglichkeit) mit dem man(n) den cmd client anweisen kann, frueher als 1h, zum server zu connecten wenn er beim 1. mal keine verbindung bekommt.
DANKE schonmal!!!
Also wenn ich beim übertragen mit Setistash so ein Meldung erhalte stoppe ich den Transfer und starte neu.
Bei SetiHide geht er wohl sofort zur nächsten WU über (glaube ich zumindest so beobachtet zu haben).
Aber Du willst wohl nur den Client alleine laufen ... keine Gute Idee, denn wenn berkeley mal wieder tatsächlich down ist bekommst Du keine WU - das ist schon mal vorgekommen (Kabelbruch).
SetiStash findest Du auf meiner Homepage und SetiHide bei SetiHide *g*
Ansonsten um zu sehen welche Optionen es beim Start des Clienten geben kann startest Du den Client mit dem zusatz -help es gibt 12 Optionen (bin zu faul die abzutippen) aber so etwas was Du willst scheint da leider nicht bei zu sein.
dasloest meine probleme leida nicht...leida haette ich das auch gewusst. der client laeuft als service und haengt nur an isdn. er sollte so alle 15 min zu connecten versuchen damit er die onlinezeit nicht verpasst.
..mir ist gerad was eingefallen: kann man setiqueue auch als service laufen lassen...das hab ich noch nicht getestet...dann haett sich das probelm erledigt, aber das waere schon wieder ein stoerfaktor mehr.