Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Hi TL,
das Ende naht....
Normalerweise war ja der Termin schon fürs Frühjahr angedacht, dass BONIC Seti ablöst. Aber es scheint noch Probs mit dem neuen Client, bzw den WUs, zu geben. Ich denke, dass allerdings noch in diesem Jahr BONIC starten wird.
Den Link zur deutschen BONIC Seite hat ja schon repi gepostet. Hier isser nochmal:
Klick mich
Hi,
thx für den Link! Das ist gut zu wissen, dann muss ich SetiStash wohl doch noch einmal anschmeißen.....und öhm Widerstand ist zwecklos ;-))
Dabei fällt mir auf, wenn ich doch die Teamseite trotz meiner Inaktivität besucht hätte, dann hätte ich es früher gewusst. Ich bin nur zufällig auf die Seti@home Seite gegangen, weil ich DOnnerstag und Freitag nichts übertragen (Serverstatus) konnte (Ich verkaufe Wu's inzwischen.....). Tja, eine Ära geht zu Ende...und meine Haupeinnahmequelle ist futsch.
Grüße Desolisation
Gibt es wirklich Leute , die Dir Geld für gerechnete WU's bezahlen !?
Die Dummen werden wohl niemals alle !
Da gibt es aber schnellere und billigere Möglichkeiten, sein WU-Konto zu erhöhen ! :-)
~200€ im Monat dafür, manchmal mehr, manchmal weniger. Das Stichwort heißt Klamm.de, für die Seti Wu's bekommt man Klammlose, was man damit macht weiß ich auch nicht, aber viele wollten das haben......
Allerdings sind die Wu's nicht berechnet, sie werden erst berechnet, wenn ich die Kohle habe.
Ich hatte es öfter bei Ebay gesehen und dachte mir warum nicht auch Wu's versteigern, das Geld brauchte ich dringend genug. Schade nur, dass der Verdienst nur temporär war. Jetzt laufen die letzten Dinger durch und dann werde ich bis zum Schluss noch etwas dem Team beisteuern.
"Da gibt es aber schnellere und billigere Möglichkeiten, sein WU-Konto zu erhöhen ! :-)"
Hmm, welche denn?
Grüße
Desolisation