Hallo Leute,
da ich Tuning-Freeware.de in Kürze nicht mehr als Webseite haben werde, löse ich natürlich auch das "Team Tuning-Freeware" auf und werde als reumütiger Wusler wieder zurückkommen.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich meine E-Mailadresse nicht mehr wusste. Nach dem Ausprobieren der in Frage kommenden Adressen wollte ich mir das PW zuschiocken lassen, aber die Benachritigungsmail von Seti kommt nicht an.
What to do?
cu,
Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge
Das war beim ersten Mal bei mir auch so, lass dir dein PW einfach nochmal zuschicken(kostet ja nix)
mfg stefan
Hi mastre1,
ich habe aus der 10 eine 11-stellige Nummer gemacht, deswegen ging es nicht. Aber bei dem Versuch, mir das PW zuschicken zu lassen, kam keine Mail, obwohl die Adresse richtig war.
cu,
Hi,
und kommst Du zurück zum Team Nickles?
Gruß
computerschlumpf
Wenn du Tuning Freeware nicht mehr als Website hast, als was denn?
Nee im Ernst, zu viel Traffic und nicht mehr bezahlbar? Sehr schade, war dort öfter gewesen und fands prima!
Greets
Deso
Hallo Des,
nein, unbezahlbar ist sie nicht und zuviel Traffic auch nicht.
Es sieht so aus: Jemand hat mein Projekt "Tuning-Freeware" gekauft und verwaltet es. Es wird sich (nach Aussagen des neune Webmasters) nicht viel ändern, auch ich werde als Redaktuer weiter machen.
Nur jetzt wird die Seite durch den frischen Wind deutlich aktueller werden.
Man sieht sich dort,
Hi GT,
na ich hoffe es hat sich wenigstens gelohnt für Dich!!
Jau, ich werde wieder vorbeischauen, wenn meine Kisten wieder im A... sind und ich wieder alles patchen, updaten und mit Treibern ausstatten muss, ...also nächste Woche ;-)
mfg
Deso